Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehemalige Raststätte Seesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehemalige Raststätte Seesen

    Die meisten Kollegen wissen ja, dass die Rastanlage Seesen durch die Rastanlage Harz vor einiger Zeit ersetzt wurde.

    Aber auch auf der neuen Raststätte gibt es nur begrenzten Parkraum. Wenn man also spät abends noch parken wollte war man froh, auf der alten Anlage Seesen noch parken zu können. Die Gebäude wurden ja schon vor einiger Zeit abgerissen.
    Eigentlich dachte ich man würde den Parkraum erhalten, da er bitter nötig ist.

    Nun muss ich feststellen das in beiden Richtungen die Anlage gesperrt ist und scheinbar zurückgebaut wird.

    Es geht somit wertvoller Parkraum verloren.

    Ich kann nicht verstehen, das bei der Maut die mittlerweile anfällt, eigentlich nichts wirklich sinnvolles auf der Autobahn verbessert wird.
    Außer neuen elektronischen Verkehrszeichen oder Überwachungen ist auf den Autobahnen nichts in den letzten Jahren verbessert worden.
    Es gibt immer mehr Spurrillen und Schlaglöcher. Seht euch nur die A5 zwischen Karlsruhe und Basel an.
    Alles was dem Staat Geld bringt, nämlich die Überwachung seiner Bürger wird installiert. Was zu der Gesundheit der Kraftfahrer beiträgt, nämlich die Autobahnen in Ordnung zu halten, unterbleibt.

  • #2
    Ja,Alterelch,die Mautgelder werden anderswo gebraucht.ZB Haushaltslöcher stopfen,die Bahn und die Binnenschiffahrt unterstützen.Wie soll da noch Geld übrigbleiben für Projekte,für die sie eigentlich gedacht war?
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Fahrer weiter solchen Belastungen, Druck durch die Dispo, Polizei, BAG, Parkplatznot ausgesetzt werden, was denkt die Öffentlichkeit, wie sich in ein paar Jahren ein LKW Fahrer verhält?

      Schüchtern?

      Oder wendet er mehr und mehr den Knüppel an? Was glaubt die Polizei eigentlich was auf sie in Zukunft zukommt?

      Der Druck wird täglich stärker, werden wir bald korrekte Fahrer haben oder wird der Preisdruck und die Osteuropäische Konkurenz uns zu Rambos auf der Strasse machen?

      Kommentar


      • #4
        Bin da heut morgen vorbeigekommen und sieht eigentlich so aus,das die ehemalige Raststätte abgerissen wurde und da zusätzliche Parkplätze gemacht werden...
        bleibt abzuwarten,was draus wird

        Kommentar


        • #5
          Das Gebäude ist doch schon länger weg, oder irre ich mich?

          Richtung Norden ist doch auch der Asphalt aufgerissen worden oder?

          Kommentar


          • #6
            so wie ich es gesehen habe nur teilweise...und Planierraupen haben da ne Menge Sand gerade geschoben,als neuen Unterbau...bleibt nur die Frage,wofür???

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            94982 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 94948.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X