Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioser Einsatz der Feuerwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurioser Einsatz der Feuerwehr

    Elberfeld. Kurioser Einsatz der Feuerwehr in der Elberfelder Südstadt: Heute Mittag fiel Anwohnern ein verdächtiges Zischen unter einem an der Ravensberger Straße geparkten Lkw auf. Weil der Brummi ein Gefahrgutzeichen trug, gingen die Zeugen auf Nummer sicher und alarmierten die Feuerwehr. Die war um 13.48 Uhr vor Ort – unter anderem mit dem Gefahrgutzug und einem Rettungswagen. Wenig später die Entwarnung: Das Zischen unter dem abgestellten Lkw entpuppte sich als harmlose Druckluft aus der Bremsanlage. Darüber wurde der Fahrer des Wagens informiert.

    Quelle: newsline
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    dem hatte ich mal,auf der raststätte hüttener berge..
    dort stand nen tanker,mit ganz vielen gefahrgut-tafeln und label.. sah so aus als wenn der ganze tank ein label war.. ich ging zu ihm hin und fragte,was er denn geladen hatte,da das auto sooo beschriftet war.. es war methanol zur herstellung von bio-diesel..
    mir war bischen mulmig beim gedanken daran,damit zu fahren.. er bejahte das auch.. grade dann wenn er leer ist und die restgase aus dem tank strömen.. er sagte er habe bei jedem angst,der rauchend am auto vorbei geht..
    aber wenn das zischt... oh mein gott..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    146100 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 146073.

    Mit 146.100 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X