Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Gute Carola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Gute Carola

    Zu deinem Geburtstag möchte ich dir heute gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück. Schade das ich es zeitlich nicht einrichten konnte auf deiner Party zu erscheinen. Also auf die nächsten 50!!!:5_2_2[1]:[smilie=kiss of lov:[smilie=be mine!.gi::23_28_125[1]:
    Gruß Holger :D:D

  • #2


    Carola.....Ich wünsche dir zum Wiegenfeste
    von ganzem Herzen alles Beste
    und außerdem – das ist ganz klar! –
    Ein schönes neues Lebensjahr
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Carola!
      Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![smilie=mylove.gif]
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Harry und das Team von Brummionline
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Schade das ich es zeitlich nicht einrichten konnte auf deiner Party zu erscheinen.
          Tja, da hast du leider eine tolle Fete verpasst. Selber schuld...

          Gestern um 19 Uhr haben wir angefangen, und als ich um 3 Uhr morgens gegangen bin, war die Fete noch lange nicht beendet. Es herrschte eine Bombenstimmung, wir haben gelacht und getanzt, und das Büffet war vom Allerfeinsten!!!

          Carola, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Party!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute [smilie=mylove.gif]
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Ich bestaun grad eure lieben Wünsche, obwohl ich so lang nicht hier war. Danke euch allen dafür :)
                Und ja... das Feschdle war schon supi (das reinste Berufs-, Volks-, Kultur-, Interessen- und Altersmischmasch) .
                Beim Frühstück (grins - von der Zeit her eher ein Mittagessen) wurde beschlossen: sowas machen wir nochmal...
                Und besonderen Dank für Rainer's Lob und die aufopfernde Mithilfe meiner allerbesten Freundin Fatima (die leider nicht hier mitmischt), und ohne die ich das alles nicht hinbekommen hätte.
                Ich bin fix und fertig - aber supigut drauf :) - also nochmals lieben Dank zu den Wünschen zum 29. Geburtstag :)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Liebe Carola!

                  Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und wünsche dir auch noch alles Gute und Gesundheit nachträglich zu deinem Geburtstag:23_28_125[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...:cheers:
                      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                      :noclue:

                      Gruß Dani

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      115471 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115452.

                      Mit 115.471 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X