Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparsam :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparsam :-)

    Ein Typ läuft die Straße entlang und sieht eine Frau mit perfekten Brüsten. Er sagt zu ihr "Entschuldigung junge Dame, würden sie mich für 100 Euro ihre Brüste beißen lassen?"

    "Bist du verrückt?" antwortet sie und läuft weiter. Er dreht sich um, rennt um den Block und fängt sie an der nächsten Ecke ab.

    "Dürfte ich denn deine Brüste für 1.000 Euro beißen?" fragt er nochmal.

    "Schauen sie, ich bin nicht der Typ für solche Sachen, verstanden?"

    Also läuft er um den nächsten Block und fängt sie noch einmal ab und sagt : "Würden sie mich denn ihre Brüste für 10.000 Euro beißen lassen?"

    Darauf denkt sie einen Moment nach : "Hmmm, 10.000 Euro? Ok, aber nicht hier! Lass uns da um die Ecke gehen."

    Also gehen beide um die Ecke und sie zieht ihre Bluse aus und präsentiert ihre perfekten Brüste. Just in diesem Moment springt er ihr auch schon an den Busen und fängt an die Selbingen zu streicheln, küssen und schlussendlich versinkt er mit seinem ganzen Gesicht im Ausschnitt der jungen Dame.

    Nach kurzer Zeit ist sie schon ganz genervt und fragt endlich "Und? Wann beißt du nun endlich zu?"

    "Nee", antwortet er darauf "Ist mir zu teuer."

  • #2
    Grins, war wohl ein Schwabe....
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
      Grins, war wohl ein Schwabe....
      Lady, ich weiß es nicht :-)) .... Könnte aber sein :-)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      72220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 72198.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X