Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verflixter regionaler Feiertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verflixter regionaler Feiertag

    Irgendwie Nerven mich diese Feiertage ,die in der Woche liegen und dann noch nicht mal für alle Bundesländer gelten...
    Warum???
    1.vor dem Feiertag,wenn man es schafft ,vor dem einsetzenden Fahrverbot aus dem Bundesland rauszukommen,findet man nirgends mehr einen Parkplatz in seiner normalen Schicht-oder Fahrzeit...

    2.wenn man dann wieder für ein Bundesland mit Feiertag geladen hat,darf man nicht bis dahinfahren und verliert wertvolle Zeit...
    auf deutsch:man kommt erst Samstag nach Hause...

    Warum kann man es nicht so machen wie in Scandinavien oder England,das man auch an Feiertagen fahren darf???
    eine Begründung wie:damit man seine Pause machen kann ,ist ja irgendwie unsinnig,da man ja eh nach 6 Tagen mindestens eine Wochenendruhezeit von 24 Stunden machen muß...

    regt euch das auch auf???
    oder seit ihr eher der Meinung,gut das es diese Feiertage gibt,damit ich mal in der Woche Zeit für mich hab???
    oder sollten die Feiertage einheitlich für alle gelten???

  • #2
    Moin,

    für uns Fernfahrer sind die Feiertage die mitten in der Woche sind der absolute oberkrampf.
    Egal ob regional oder einheitlich.
    Familienfreundlich sind sie für uns nicht.
    In den seltesten Fällen schafft man es nach Hause zu kommen.
    Man hockt dann irgendwo und schmeißt sich ne halbe Bier rein.
    Zumindest bei den regionalen Feiertagen sollte man das Fahrverbot aufheben.

    Gruß Heiko

    Kommentar


    • #3
      Hallo. So,auch mal wieder daheim:clap:. Ja,auch mich nervt so ein Feiertag. Ich konnte wenigstens durch Hessen durch und bei Höxter gegenüber der Weser noch abladen und bin dann noch nach Lauenau auf den Autohof und morgens um 6Uhr weiter nach Dülmen,so bin ich wenigstens finanziell noch gut weggekommen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo. So,auch mal wieder daheim:clap:. Ja,auch mich nervt so ein Feiertag. Ich konnte wenigstens durch Hessen durch und bei Höxter gegenüber der Weser noch abladen und bin dann noch nach Lauenau auf den Autohof und morgens um 6Uhr weiter nach Dülmen,so bin ich wenigstens finanziell noch gut weggekommen. Schöne Grüße Andi.
        Da hätten wir uns ja beinahe getroffen...
        als ich Lauenau runtergefahren bin,standen die LKW aber schon auf der Straße...
        also bin ich weiter gefahren bis zu meiner Firma

        Kommentar


        • #5
          Schade,ein Bierchen zusammen wär schön gewesen. Hab hinten an der Waschanlage geparkt,auf dem Autohof selber ist mir der Radau zu groß. So hab ich gleich noch ein bißchen Bewegung. Und ansonsten kein schlechter Autohof.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          244140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244125.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X