Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex für eine Fahrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex für eine Fahrt?

    Ich weiß, das ist ein heißes Thema.

    Aber, als junger Bengel habe ich mir gelegentlich als Taxifahrer etwas dazuverdient. Da kam es immer mal wieder vor, das Mädels, statt mit Geld mit Sex bezahlen wollten.

    Einige waren angetrunken, andere auf Entzug und wollten in Hannover Drogen kaufen. Wenn sie die Fahrt nicht zahlen konnte boten sie sich eben an.

    Und ich weiß auch, das der eine oder andere dann darauf eingegangen ist. Gibt es eigentlich ähnliche Erfahrungen bei den Busfahrern?

    Ach übrigens, die sogenannten Drogenfahrten haben wir uns immer vorher bezahlen lassen. Wir wussten, das die Polizei in Hannover fit ist und wir auf der Rückfahrt von ihnen gestoppt werden. Es war immer die gleiche Stelle wo sie die Fahrgäste aus dem Auto geholt haben und mit zur Wache nahmen.
    So gesehen habe die Taxifahrer beim Entzug geholfen.

  • #2
    Dem ein oder anderen (Linien) Busfahrer wurde schon mal der Fahrschein mit Telefonnummer überreicht.

    Ich denke das auch im Reiseverkehr da das ein oder andere geht.
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Lach nun bin ich aber neugierig, hast du auch schon mal einen Fahrschein mit Tel.nr bekommen??
      Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

      Kommentar


      • #4
        ein schönes thema :-)

        nene sowas gibt es doch bei busfahren nicht... die würden sich nie für schöne frauen interessieren oder abends auf einer abschlussfahrt der dreizehnten klasse auf die party gehen... :-)

        busfahrer sind alle lieb und brav und haben nur gedanken für die arbeit :-):classic:

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub, ich hab den falschen Führerschein gemacht...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt nur verheiratete Busfahrer hier.

            Ich bin auf sowas nie eingegangen. War damals frisch verliebt. Allerdings fand ich es amüsant wenn die Mädels was versucht haben. Es hat dem Taxifahrer geholfen seine Schicht schneller rum zukriegen.

            Ich habe damals aber auch genug Verzweiflung gesehen. Und Ehen, die zu Bruch gingen durch sowas.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Ich weiß, das ist ein heißes Thema.
              Wohl war!

              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich ähnliche Erfahrungen bei den Busfahrern?
              Das würde mich auch mal interessieren.



              Zitat von Spidermike Beitrag anzeigen

              Ich denke das auch im Reiseverkehr da das ein oder andere geht.
              Der Meinung bin ich auch. Ich denke da geht so einiges. Habe engen Kontakt zu einer Busfirma, wenn man da so hört wer mit wem u.u.u. bekommt man rote Ohren.

              Kommentar


              • #8
                Vieles ist wohl auch Wunschdenken...;-) :-)
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                  Vieles ist wohl auch Wunschdenken...;-) :-)
                  Meine Freundin arbeitet in einer Busfirma mit ca. 100 Fahrern. Sie erzählt es so wie es ist, ohne eine Wertung. Sicherlich ist es von Betrieb zu Betrieb verschieden. War auch kein Vorwurf meinerseits.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von F.Hermann Beitrag anzeigen
                    War auch kein Vorwurf meinerseits.
                    Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das Gesamtthema mit besonderem Augenmerk auf die Überschrift...,
                    keineswegs auf das direkte Posting über meiner Antwort.
                    Es wird unbestrittenermaßen ein paar ausnähmliche Ereignisse diesbezüglich geben...
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      boten sie sich eben an.
                      Darf ich mir nun eine aussuchen, die ich zu einer Busfahrt einlade?
                      Ich glaube nämlich ich wüßte schon eine, die ich einladen würde !!!

                      *lach* :D :p ;)

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • #12
                        HHmmmm...Sex für eine Fahrt..??...Warum nur für Eine..??..:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz einfach,weil 3Minuten Sex nur für eine Fahrt reichen:lmao[1]:!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Ganz einfach,weil 3Minuten Sex nur für eine Fahrt reichen:lmao[1]:!
                            Wieviel Kilometer Fahrt würden 3 Minuten Sex denn maximal einschließen ??? *lach*

                            ;)

                            Gruß.
                            Daniel.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mir als junger Bengel Geld nebenbei verdient als Taxifahrer. Damals gab es immer wieder junge Damen die genau dies anboten. Die Gründe sind sicher vielfältig. Wie es heute ist, keine Ahnung. Ich werde wohl auch zu alt für dieses Thema.

                              Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                              Darf ich mir nun eine aussuchen, die ich zu einer Busfahrt einlade?
                              Ich glaube nämlich ich wüßte schon eine, die ich einladen würde !!!

                              *lach* :D :p ;)

                              Gruß.
                              Daniel.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100135.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X