Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum es phantastisch ist, eine Frau zu sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    und nochmal :

    pffffffffffffffffff !!!!!

    ich verweise mal auf das marmeladen-glas ;);)
    Wenn ich das Marmelade-Glas wirklich nicht selbts öffnen kann, dann greif ich einfach zum Nutella-Glas. :hah:

    Und außerdem, jeder noch so großartige und intelligente Mann wurde von einer Frau geboren!!! ;)
    Zuletzt geändert von Isis; 14.06.2010, 12:14.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen

      Und außerdem, jeder noch so großartige und intelligente Mann wurde von einer Frau geboren!!! ;)

      Das ist ja auch gut so. Die Natur hat es eingesehen, daß Männer keine Kinder bekommen können. Das ist nunmal Frauensache.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen

        Und außerdem, jeder noch so großartige und intelligente Mann wurde von einer Frau geboren!!! ;)


        :clap::clap::clap::clap:
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich bin trotzdem viel lieber eine Frau!!
          Unsere Gründe sind besser.
          Aber der beste Grund, warum es phantastisch ist eine Frau zu sein, ist: ICH hab die Brüste, ICH stelle die Bedinungen!
          Was wollte ich schreiben...?! verdammt vergessen...! Siehste...! Klappt doch... oder? :drool:
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Ich bin trotzdem viel lieber eine Frau!!
            Unsere Gründe sind besser.
            Aber der beste Grund, warum es phantastisch ist eine Frau zu sein, ist: ICH hab die Brüste, ICH stelle die Bedinungen!
            Ein herrliches Thema zum Schmunzeln, da muß man doch einfach seinen Senf dazu geben:

            Aber mittlerweile muß man(n) schon genau hinschauen, ob eine Frau drinsteckt. Und im Übrigen könnte der Mann doch auch sagen: "Ich habe die einäugige Schlange, ich herrsche hier". (Hab' ich letztens im TV gehört *grins*)

            Also, ich möchte mein Geschlecht keineswegs wechseln. Als Frau erlebt man manchmal ja schon lustige bis denkwürdige Situationen. Und nicht nur beim Überqueren einer belebten Straße. Kam ich doch auf letzter Sekunde am Bus an, der Busfahrer hatte schon die Türen zugemacht, Sesam öffne Dich und ich konnte noch einsteigen. Der Fahrer grinste sich einen und fuhr weiter. Bei einem jungen Mann war die Situation schon anders, er kam zwar noch in den Bus, doch der Fahrer meckerte, das nächste Mal solle er pünktlicher sein.
            Ich persönlich will eigentlich gar keine Vorteile wegen meines Geschlechts, doch Situationen gibt es immer wieder, wo Männer in uns die "ach so hilfebedürftigen Frauen" sehen. Besonders in Baumärkten fällt mir das auf. Liebe Männer, achtet mal im Baumarkt darauf ...
            Fallen Euch noch ähnliche Situationen ein, wann/ wo/ wobei Frau einen geschlechtlichen Vorteil hat??? Aber bitte seriös bleiben .... :23_30_126[1]:
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #21
              Ich als Verfechter der Emanzipation sage immer: Wer alles können will soll selber auf die Nase fallen :devil[1]:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #22
                Es geht ja nicht um alles selbst/ allein machen zu wollen, denn ob wir Frauen in manchen Lebenssituationen VORTEILE haben.
                Ich denke jaaaaaaa.
                Gruß, freesi
                [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                  Es geht ja nicht um alles selbst/ allein machen zu wollen, denn ob wir Frauen in manchen Lebenssituationen VORTEILE haben.
                  Ich denke jaaaaaaa.
                  Aber nur in klitzeklitze kleinen . :15_2_138[1]: :7_4_33[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich möchte mir eine Welt ohne Frauen nicht im entfernstesten vorstellen:36_1_4[1]:!!! Das ist sicher!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist der Mann auch noch so schlau, Recht hat immer seine Frau : Nenernener:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      52176 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 52160.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X