Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschichtzulage für Berufskraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann man das essen? :)

    Spaß beiseite, fahre nur Nachts und hab die nie gesehen.
    Hatte bei meiner Einstellung mal freundlich nachgefragt, die Blicke sagten alles *lach*
    Ist aber schon ok so, mein Stundenlohn reißt das wieder raus.
    MfG Brücken-Schupser

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
      N8Schichtzulage ist eine Kann-Regelung. Mein Damahliger Chef hat sie mir nach einer gewissen Zeit gezahlt. Hat sich auf jedenfall bemerkbar gemacht bei den ganzen Stunden.
      Habe übrigens 2Schichtsystem gehabt.Tag-Nacht im Wechsel->hat was Reizvolles
      Die Nachtzulage ist nur insofern eine Kann-bestimmung, dass der Arbeitgeber wählen kann, ob er Geld oder Freizeit gibt. Nachtarbeiter haben ein Recht auf eines von beiden.

      Ob Wechselschicht tatsächlich so reizvoll ist, wirst du mit zunehmendem Alter bestimmt anders sehen. Meist kommt die Einsicht zu spät.

      Gruß

      McFly

      Kommentar


      • #18
        Keine Panik Mcfly
        Ich fahr kein LKW mehr.
        Wieviele Stunden es tatsächlich waren werde ich mit Sicherheit hier nicht preis geben. Ich war relativ zufrieden mit dem Geld. Jedoch ist mein Führerschein doch lieber als das Geld
        _________________________

        Gruss Steven

        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        234197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 234177.

        Mit 234.201 Benutzern waren am 26.04.2024 um 10:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X