Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Spam! Jobangebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung Spam! Jobangebot

    Diese E-Mail fand ich in meinem Spamfilter!

    Wer fällt denn bitte schön noch auf so etwas rein!
    Gibt es wirklich noch Leute die das ernsthaft glauben?

    Jobangebot

    Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

    Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
    Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

    Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

    Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

    Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse de@strahand.com :

    1.Vorname
    2.Nachname
    3.Straße
    4.Stadt
    5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)

    Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

  • #2
    Jeden Tag stehen zehn Dumme auf, man muss nur Einen finden...;)
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      Ich denke da gibts genug Leute, die sich noch auf so was melden--früher waren es die Mega-Jobs auf den Bohrinseln und heute ist es eben so was. Und durch die Dummheit der Leute, scheint sich ja noch ne Menge Geld verdienen zu lassen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Jeder,der sich von derartigen Lockangeboten beeindrucken läßt,sollte sich vor Augen führen:

        KEINER hat was zu verschenken.Man muß für alles bezahlen!

        Also Finger weg von solchen dubiosen Angeboten.

        Es geht,wie ich das herauslesen kann,wieder mal um Datenabgreifen.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Da hatte ich schon ähnliches:Holen sie ihren Gewinn von 333,- Euro ab...sie brauchen uns nur per E-Mail ihre Kontodaten schicken...
          Hab da ne Mail hingeschickt,das sie mir einen Verechnungscheck schicken sollen...
          da kam dann nix mehr

          Kommentar


          • #6
            Ne, ne... bei der Nummer geht es ums Geld, nicht um die Daten... du bekommt Geld überwiesen, das Geld hebst du ab und überweist es händisch auf die Western Union Bank... danach platzt die Überweisung auf dein Konto und dein überwiesenes Geld auf die WU siehst du auch nicht wieder... so läuft das ab... davon hatte ich schon mal was gehört...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Ne, ne... bei der Nummer geht es ums Geld, nicht um die Daten... du bekommt Geld überwiesen, das Geld hebst du ab und überweist es händisch auf die Western Union Bank... danach platzt die Überweisung auf dein Konto und dein überwiesenes Geld auf die WU siehst du auch nicht wieder... so läuft das ab... davon hatte ich schon mal was gehört...
              Moin,

              so wie ich das gelesen habe werden mir als Beispiel 6000 überwiesen und ich hebe nur 4800 ab und reiche die weiter.
              platzen kann da also erstmal nichts.
              Der Haken muß wo anders liegen.

              Gruß Heiko

              Kommentar


              • #8
                Der Haken ist nen ganz kleiner: Geldwäsche...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von heiko Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  so wie ich das gelesen habe werden mir als Beispiel 6000 überwiesen und ich hebe nur 4800 ab und reiche die weiter.
                  platzen kann da also erstmal nichts.
                  Der Haken muß wo anders liegen.

                  Gruß Heiko
                  Klar kann da was platzen...von einem Bankkonto in Deutschland können sie ich glaub 6 Wochen rückwirkend ihr Geld zurückholen...
                  nur wohin du es überweist,da kriegste nichts zurück...
                  das ist der Trick bei der Sache...
                  und du stehst Kontomäßig mächtig im MINUS

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Lord!

                    Aufpassen! Das ganze ist Geldwäsche, auch wenn man sich unter 10000 € bewegt und obendrein strafbar!
                    Nigeria-Connection lässt grüßen.


                    Stefan: Reichlich blauäugig!
                    Man gibt doch nicht seine Kontodaten an irgendwelche Firmen, die man nicht kennt. Erst recht nicht wegen windiger angeblicher Gewinne.
                    Die können jetzt damit alles machen. Kreditkarten erstellen etc. Ich würde mal meine Bank kontaktieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Klar kann da was platzen...von einem Bankkonto in Deutschland können sie ich glaub 6 Wochen rückwirkend ihr Geld zurückholen...
                      nur wohin du es überweist,da kriegste nichts zurück...
                      das ist der Trick bei der Sache...
                      und du stehst Kontomäßig mächtig im MINUS
                      Moin,

                      stimmt, da haste recht.
                      Schade, wieder nix mit leicht verdientes Geld.

                      Gruß Heiko

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                        Aufpassen! Das ganze ist Geldwäsche, auch wenn man sich unter 10000 € bewegt und obendrein strafbar!
                        Nigeria-Connection lässt grüßen.


                        Stefan: Reichlich blauäugig!
                        Man gibt doch nicht seine Kontodaten an irgendwelche Firmen, die man nicht kennt. Erst recht nicht wegen windiger angeblicher Gewinne.
                        Die können jetzt damit alles machen. Kreditkarten erstellen etc. Ich würde mal meine Bank kontaktieren.
                        was ist an dieser Aussage von Stefan blauäugig??
                        Hab da ne Mail hingeschickt,das sie mir einen Verechnungscheck schicken sollen...
                        da kam dann nix mehr


                        lies mal gründlicher!!!
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Rückholung!

                          Hallo Stefan,
                          Geld zurückbuchen geht nur bei Lastschriftverfahren. Heißt, wenn Du jemand eine Einzugsermächtigung gegeben hast und es stimmt was nicht bei der Abbuchung, dann kann man innerhalb von 6 Wochen das Geld zurückholen. Dazu musst Du aber Deine Bank beauftragen und per Kontoauszug nachweisen!
                          Hast Du aber selbst überwiesen, kannst Du Deinem Geld hinterher rennen oder siehst es garnicht wieder.
                          Achtung: bei Online-Banking sind die neuen Regeln zu beachten! Wenn man sich vertippt hat, Pech gehabt. Ausser Deine Bank gibt Dir Zeit, noch zu korrigieren. Ich habe z.B. 30Minuten Zeit dazu. Also lohnt es sich, bei der eigenen Bank mal nach zu horchen. Normalerweise kriegt man dazu eine Meldung.
                          MfG

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke

                            für den Hinweis Holger. "Verrechnungsscheck" muß ich überlesen haben.:youaremymaster:

                            Auch mit Email-Adressen kann man was anfangen. Heute gibt es für alles einen Markt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Überweisung platzt z.B. in dem Moment wenn festgestellt wird, das das Konto von dem Überwiesen wurde, nicht gedeckt ist... oder das mit dem Konto etwas anderes nicht stimmt...
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              254527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 254513.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X