Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrunkener LKW-Fahrer mit Herzinfarkt in Klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrunkener LKW-Fahrer mit Herzinfarkt in Klinik

    Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat am Montag bei einer Polizeikontrolle an der Grenze zu Dänemark einen Herzinfarkt erlitten. Der 49-Jährige war mit seinem 40-Tonner von Hannover nach Dänemark unterwegs. Bei der Kontrolle in Harrislee bei Flensburg kam den Beamten am Montag bereits Alkoholgeruch aus dem Fahrerhaus entgegen. Der Fahrer musste pusten - 2,12 Promille. Daraufhin erlitt der 49-Jährige einen Kreislaufzusammenbruch und musste mit Verdacht auf einen Herzinfarkt von einem Notarzt begleitet in ein Flensburger Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei Flensburg mitteilte, schwebt der Mann nicht mehr in Lebensgefahr.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat am Montag bei einer Polizeikontrolle an der Grenze zu Dänemark einen Herzinfarkt erlitten. Der 49-Jährige war mit seinem 40-Tonner von Hannover nach Dänemark unterwegs. Bei der Kontrolle in Harrislee bei Flensburg kam den Beamten am Montag bereits Alkoholgeruch aus dem Fahrerhaus entgegen. Der Fahrer musste pusten - 2,12 Promille. Daraufhin erlitt der 49-Jährige einen Kreislaufzusammenbruch und musste mit Verdacht auf einen Herzinfarkt von einem Notarzt begleitet in ein Flensburger Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei Flensburg mitteilte, schwebt der Mann nicht mehr in Lebensgefahr.
    Moin Harry,

    und was willst Du uns damit sagen?

    Gruß Heiko

    Kommentar


    • #3
      Heiko lass uns mal schätzen wie lange der mit 2.12 Promille unterwegs war mit seinem Laster und was für ein Risiko er für jeden anderen Verkehrsteilnehmer darstellte.

      Finger weg vom Lenkrad wenn gesoffen wurde.

      Der Herzinfarkt am Steuer hätte natürlich auch einen Unfall verursachen können.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von heiko Beitrag anzeigen
        Moin Harry,

        und was willst Du uns damit sagen?

        Gruß Heiko
        Man kanns nicht oft genug sagen - es gibt genug schwarze Schafe in unserer Branche .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Man kanns nicht oft genug sagen - es gibt genug schwarze Schafe in unserer Branche .

          Hallo,

          und was meint ihr was solche Horrornachrichten für eine Wirkung auf die Öffentlichkeit hat?
          Also wenn ich mich beklage, dass unsere Berufsgruppe überall schlecht angesehen ist, sollte ich solche Threads vermeiden.

          Ihr macht hier nichts anderes als die B..... Zeitung und alle anderen.
          Verbreitet es noch mehr und man wird den Fahrer immer und immer mehr in die schmuddelecke drängen. Ich finde, solche Meldungen haben in einem Forum für Fahrer nix zu suchen, schon gar nicht wenn jeder Internet Surfer es lesen kann.

          Man macht sich den Ruf damit selber kaputt.

          Meine Meinung!

          Schönen Sammstag noch

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, leider immer wieder. Finde sowas sehr egoistisch und Achtlos von den Kollegen, die trotz Alkohol meinen sie haben alles unter Kontrolle.
            habe hier auch erst einen angehalten, der hatte über 3 promille, da kann man nur sagen um glück ist nix passiert.

            sicher hätte auch der Infarkt zu einen Unfall führen können.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
              Hallo,

              und was meint ihr was solche Horrornachrichten für eine Wirkung auf die Öffentlichkeit hat?
              Also wenn ich mich beklage, dass unsere Berufsgruppe überall schlecht angesehen ist, sollte ich solche Threads vermeiden.

              Ihr macht hier nichts anderes als die B..... Zeitung und alle anderen.
              Verbreitet es noch mehr und man wird den Fahrer immer und immer mehr in die schmuddelecke drängen. Ich finde, solche Meldungen haben in einem Forum für Fahrer nix zu suchen, schon gar nicht wenn jeder Internet Surfer es lesen kann.

              Man macht sich den Ruf damit selber kaputt.

              Meine Meinung!

              Schönen Sammstag noch
              Hälst du totschweigen und wegsehen , für die richtige Lösung ?

              Und was heist hier "Ihr macht hier nichts anderes als die B..... Zeitung und alle anderen."

              (Du musst doch die Bildzeitung nicht lesen und du musst auch hier nicht lesen .)

              Genau das Gegenteil ist der fall , denn so sieht jeder der sich sich mal in ein LKW Forum verirrt , das wir die Sauferei am Steuer nicht tollerieren .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Heiko lass uns mal schätzen wie lange der mit 2.12 Promille unterwegs war mit seinem Laster und was für ein Risiko er für jeden anderen Verkehrsteilnehmer darstellte.

                Finger weg vom Lenkrad wenn gesoffen wurde.

                Der Herzinfarkt am Steuer hätte natürlich auch einen Unfall verursachen können.
                Moin,

                natürlich kein Alkohol am Steuer, keine Frage.
                Es kommt mir nur so vor als wenn Du uns alle für böse und verantwortungslose Lkw Fahrer hältst.
                Ist natürlich schwachsinn, weil bist ja selbst einer einer von uns.

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Hälst du totschweigen und wegsehen , für die richtige Lösung ?

                Und was heist hier "Ihr macht hier nichts anderes als die B..... Zeitung und alle anderen."

                (Du musst doch die Bildzeitung nicht lesen und du musst auch hier nicht lesen .)

                Genau das Gegenteil ist der fall , denn so sieht jeder der sich sich mal in ein LKW Forum verirrt , das wir die Sauferei am Steuer nicht tollerieren .
                Lutz, aus der Sicht hab ich es noch nicht gesehen, hast Du eigentlich auch recht.:thinking:

                Gruß Heiko

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben hier sehr viel Neueinsteiger...und man sollte denen von Anfang an klar machen, wie wir hier zum Alkohol am Steuer stehen.

                  Ich glaube eher das Lutz recht hat, erstens kommen hier meistens BKF ler ins Forum und andere Besucher sollen ruhig sehen das wir hier gegen Alkohol am Steuer sind.

                  Ich trinke auch mein Bier , nach 2 lasse ich mein Fahrzeug stehen. Hier bei uns ist das Mitführen oder trinken von Alkohol im Laster sowieso total verboten.

                  Die Firmen schicken dich während du auf Achse bist zum Drug und Alkohol testen.
                  Du weißt also nie wenn du an der Reihe für einen Test bist,und das verhindert das du Trucker besoffen findest.

                  Ich bin zuhause...also dann Prost
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Wir haben hier sehr viel Neueinsteiger...und man sollte denen von Anfang an klar machen, wie wir hier zum Alkohol am Steuer stehen.

                    Ich glaube eher das Lutz recht hat, erstens kommen hier meistens BKF ler ins Forum und andere Besucher sollen ruhig sehen das wir hier gegen Alkohol am Steuer sind.

                    Ich trinke auch mein Bier , nach 2 lasse ich mein Fahrzeug stehen. Hier bei uns ist das Mitführen oder trinken von Alkohol im Laster sowieso total verboten.

                    Die Firmen schicken dich während du auf Achse bist zum Drug und Alkohol testen.
                    Du weißt also nie wenn du an der Reihe für einen Test bist,und das verhindert das du Trucker besoffen findest.

                    Ich bin zuhause...also dann Prost
                    Achso ist das bei euch da drüben so ?

                    Die Idee ist garnicht so doof. :thinking:

                    Liebe Grüsse aus Leipzig
                    _____________________


                    Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat am Montag bei einer Polizeikontrolle an der Grenze zu Dänemark einen Herzinfarkt erlitten. Der Fahrer musste pusten - 2,12 Promille. Daraufhin erlitt der 49-Jährige einen Kreislaufzusammenbruch......
                      Da zeigt sich sehr deutlich wie gefährlich Polizeikontrollen für Autofahrer sein können. Polizisten haben den LKW Fahrer so sehr erschreckt das er einen Herzinfarkt bekommen hatte.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      76914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76884.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X