Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer Job

    Hallo Leute.

    Ja, da hab ich doch wieder mal Glück gehabt. Eine Bewerbung, eine Woche Probearbeiten und einen Vertrag ab 1.7.

    Die Spedi wo ich anfange macht Sondertransporte. Gefahren bin ich einen ausziehbaren Plateau-Auflieger ( Genehmigung für 25 Meter Gesamtlänge, 3 Meter Gesamtbreite, 56 to Gesamtgewicht ) mit drei mitlenkenden Achsen. Die Tour ging von hier zum Ruhrpott, von da aus nach Luxembourg und von da aus nach Südfrankreich, dann nach Antwerpen und wieder nach Hause. Macht tierisch Spass, vor allem weil das Aufplanen wegfällt. Kranladung, Ladungssicherung und Tschüss. Geil, einfach geil. Das geilste ist, die Firma bekommt nächsten Monat komplett neue Zugmaschinen, also fahre ich dann einen neuen Truck. Die Bezahlung ist ok, und ich bin jedes ( fast jedes ) Wochenende zu Hause. Zugmaschine nehme ich mit nach hause am wochenende, und zu 95 % Komplettladungen. Besser geht´s ja fast nicht.

    @ Snowdog

    Das ist mein neues " Spielzeugauto " Maßstab 1:1


  • #2
    Na dann viel spass und viel Erfolg beim neuen Job
    drive is my life

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Es freut mich immer wenn ich lese das jemand seinen Traumjob gefunden hat.

        So wie ich lese , hast du wirklich Glück gehabt und ich wünsche dir einen Schrottfreien Flug.

        Harry:)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir herzlichen Glückwunsch :cheers:!!!!!!!!!!!
          Ist schön zu lesen wenn es jemand geschafft hat einen geilen Job und Arbeitgeber gefunden zu haben!!
          Viel Spaß und immer gute Fahrt und schöne Reisen durch Europa!!

          Gruss canada66!!
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

          Kommentar


          • #6
            Hey Boris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, wünsche dir und natürlich auch allen anderen Fahrern, allzeit gute Fahrt.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir... Alles Gute und halt die Räder auf der Straße...!
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir alles Gute für den neuen Job...
                und laß die Räder auf der Straße:)

                Kommentar


                • #9
                  @all

                  Dankeschön.

                  Kommentar


                  • #10
                    Super,Boris,ich freue mich für Dich.Das klingt ja echt lecker.Hab viel Spaß und genieße es
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo Boris,Herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast,wünsche dir viel spass,und allzeit gute fahrt.
                      Mfg
                      Fernweh79

                      Kommentar


                      • #12
                        Na, dann weiter viel Erfolg in der neuen Firma. Das scheint für Dich ja ein Glücksgriff zu sein.

                        [smilie=hi ya!.gif]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, nochmals danke an alle Gratulanten.

                          Ja, es war schon eine Portion Glück dabei, aber ebenso wichtig war die Portion Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, sowie mein unerschütterlicher Optimismus, und , naja, das ich LKW fahren kann war auch nicht von Nachteil.;)
                          Und das möchte ich allen die einen Job suchen mit auf den Weg geben :
                          Kopf hoch, Brust raus, an sich Glauben und wissen, das man alles erreichen kann, wenn man dran bleibt. Ein sicheres aber ehrliches auftreten und die Bereitschaft mal ne Woche für lau zu arbeiten ( Spesen sollten dennoch gezahlt werden ), dem zukünftigen Chef zeigen, das man den Job wirklich aus Interesse am Job machen will, nicht weil man ihn machen muss, schon ist die halbe Miete im Sack. Dann die Woche Probearbeit keinen Mist machen, fertig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Boris Beitrag anzeigen



                            @ Snowdog

                            Das ist mein neues " Spielzeugauto " Maßstab 1:1

                            na was soll ich dazu sagen.........warte ich habs: GÄHN
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            30536 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 30516.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X