Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit der Fähre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Fähre

    Ich hab da eine Frage und zwar soll ich Sonntag mit der Fähre von Puttgarden nach Dänemark übersetzen wie haut das hin und wo muss man sich melden bevor man auf die Fähre fährt (Solo ohne Auflieger)

  • #2
    Moin,
    das ist ganz einfach, LKW Anmeldung ist ausgeschildert. Du fährst dann auf den LKW-Parkplatz und meldest Dich im Scandlines Terminal. Da mußt du so ein Check-in Formular ausfüllen, den Rest erledigen die.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Die sagen Dir in welche Spur Du fahren musst und geben Dir ne Münze damit Du den Parkplatz wieder verlassen kannst. An Bord suchst Du die Truckerlunch. Da kannst Du verbilligt essen und triffst Kollegen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst Du ca 1 Stunde. Direkt in Rödby gibt es einen LKW Parkplatz für die Pause. Richtung Kopenhagen musst Du sonst ca 1 Stunde bis zum nächsten Parkplatz fahren.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mich richtig erinnere ,fahren alle 20 Minuten eine Fähre...
        man braucht sich also vorher nicht extra anmelden,um einen Platz zu bekommen...
        Die neueren Fähren brauchen auch nur noch ca.35 Minuten,weil sie nicht mehr umdrehen müssen

        Kommentar


        • #5
          Wenn du in Rödby angekommen bist,ist die nächte möglichkeit für ne Pause

          Abfahrt Nörre Arslev ist ein transportcenter.... ca 20min. vom Hafen....

          tankstelle usw.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Mit der Fähre

            Ich danke euch für eure Tipps habt mir sehr geholfen

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            69657 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69626.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X