Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IVECO TurboStar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVECO TurboStar

    Grüß euch:bye:

    da das hier mein erstes thema ist und ich vergeblich nach berichten gesucht habe wollte ich euch mal fragen.

    Ich bin auf der suche nach Berichten über denn Iveco TurbStar.
    Vielleicht könnte mir hier auch ein ehemaliger fahrer seine geschichten und meinungen zum Turbostar erzählen?!

    Vielleicht denkt ihr euch jetzt; naja ein turbostar? nichts besonderes,...
    viel rost, schlechte italienische qualität usw.
    Aber für mich war als Kind der Turbostar DER LKW schlechthin!!!
    Mein Vater fuhr damals einen 190-32. Ich erkannte diesen schon von weiten aufgrund seines Turbopfeifen und nagelns ;-).

    Leider ging damals die Spedition in Konkurs als die damalige Chefin sich die Aufträge nach Gewicht zahlen lies!!!
    Und das dann mein Vater für 5Liter Spritzmittel knappe 70km fahren musste verstand sich von selber....

    So jetzt würde ich mich echt freuen wenn sich wer melden würde und mir zum LKW etwas erzählen könnt ????
    PS.: mein Vater hatte denn LKW auch gemocht. Da er genügend Drehmoment hatte und somit ideal für bergstraßen war.
    Tja das negative war das wenn er mit dem Spliter (das nennt mein vater so) fuhr nach einiger zeit der der Gang nach dem Stillstand nicht mehr reinging...

    also LG

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

45234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 45217.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X