Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Fahrer

    Hallo zusammen,
    hier mal ein paar Extrem Fahrer.

    guckst Du hier

    :cheers:

    Gruß Jürgen

  • #2
    Na da möchte ich keinem von denen Begegnen.....ist ja Hammer....
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Reine Nervensache!

      Jau, wer bremst hat verloren!
      Hat man hier auch jeden Tag auf Straße. Aber zu 90% mit PKW!:hmph:

      Kommentar


      • #4
        Extrem fahrer ?????

        Extrem bekloppte würde da besser passen

        Kommentar


        • #5
          Ja ne, is klar...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Ooch! So einen Fahrer habe ich auch. Zwar nicht ganz so extrem, aber der fährt immer am Limit. Dabei hat er keine Veranlassung dazu. Aus der letzten Schulung "Wirtschaftliches Fahren" hat er nichts gelernt.

            Jetzt steht die Drohung von mir im Raum, sein Fahrzeug auf 80 km/h zu begrenzen. Mal sehen, ob es hilft. Wenn nicht, wird die Drohung zur Realität.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
              Ooch! So einen Fahrer habe ich auch. Zwar nicht ganz so extrem, aber der fährt immer am Limit. Dabei hat er keine Veranlassung dazu. Aus der letzten Schulung "Wirtschaftliches Fahren" hat er nichts gelernt.

              Jetzt steht die Drohung von mir im Raum, sein Fahrzeug auf 80 km/h zu begrenzen. Mal sehen, ob es hilft. Wenn nicht, wird die Drohung zur Realität.
              Dann gib ihm keinen MAN...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                Ooch! So einen Fahrer habe ich auch. Zwar nicht ganz so extrem, aber der fährt immer am Limit. Dabei hat er keine Veranlassung dazu. Aus der letzten Schulung "Wirtschaftliches Fahren" hat er nichts gelernt.

                Jetzt steht die Drohung von mir im Raum, sein Fahrzeug auf 80 km/h zu begrenzen. Mal sehen, ob es hilft. Wenn nicht, wird die Drohung zur Realität.
                Setz Dich neben Deinen Fahrer, erkläre wie Du möchtest das er fährt. Fahre es vor, lass es ihn nachmachen. Sage ihm, das unwirtschaftliches Fahren unnötig Geld kostet. Lass Dir das bestätigen. Dann kannst Du ihn in ein paar Wochen notfalls vor die Tür setzen.

                Das begrenzen kostet nur Dein Geld, und bringt auch kaum Ersparnisse .:youaremymaster:

                Kommentar


                • #9
                  Komisch, Ihr habt wohl ein anderes Video gesehen als ich. Der SK Sattel hat doch super reagiert bei den Strassenverhältnissen, und der Galgenwagen auch.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  162918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162886.

                  Mit 162.920 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X