Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub zu Ende, Woche fängt mistig an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub zu Ende, Woche fängt mistig an.

    So ein Dreck,

    habe mich gestern per Mail in der Firma zurück gemeldet und nach meinem Dienst für kommende Woche gefragt.

    Irgendwann kam die Mail zurück mit dem Kommentar, Dein LKW ist im A....

    Er hatte einen Verkehrsunfall und ist nicht einsatzfähig. Ob er noch mal repariert wird ist im Moment unklar.
    Jetzt bin ich bis auf weiteres zum Springer degradiert. Somit ist meine Motivation nahezu bei Null für die kommende Woche.
    Prima.

  • #2
    Auwiea,das ist obermies!Und dann noch Springer!!!!Das ist das Letzte!

    Hoffentlich wird keine Gewohnheit draus und Du mußt Springer bleiben.Am besten stellst Dich richtig blöd an.Dann muß der Chef sagen:nee,als Springer taugt er nichts,stecken wir ihn wieder in den Fernverkehr.

    Das klingt jetzt zwar ironisch,ist aber ernst gemeint.
    Sowas hatten wir mal bei uns in der Firma.Der Fahrer wurde zum "ewigen "Springer".


    Hoffentlich hast Du mehr Glück.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Ja, das geht glaube ich nicht.

      Bin schon ein paar Jahre in der Firma. Wenn ich das mache, kann ich sicher nach Haus gehen.

      Bei uns werden ja immer weiter Deutsche abgebaut. Da kann ich mir nichts erlauben.

      Kommentar


      • #4
        Das ist eben das Problem.Da kann ich Dir nur wünschen,daß Dein Chef ein neues Fahrzeug anschafft.
        Man sollte seine guten Fahrer nicht so vergraulen.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          So ein Dreck,

          habe mich gestern per Mail in der Firma zurück gemeldet und nach meinem Dienst für kommende Woche gefragt.

          Irgendwann kam die Mail zurück mit dem Kommentar, Dein LKW ist im A....

          Er hatte einen Verkehrsunfall und ist nicht einsatzfähig. Ob er noch mal repariert wird ist im Moment unklar.
          Jetzt bin ich bis auf weiteres zum Springer degradiert. Somit ist meine Motivation nahezu bei Null für die kommende Woche.
          Prima.
          Ich würd mal sagen die wollen dich auch noch abbauen.

          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Ich habe gerade Nachricht erhalten von einem Kollegen.
            Mein LKW hat einen Totalschaden. Er war am Freitag Mittag in einem schweren Unfall verwickelt.

            Wie ich es gehört habe ist er in Dänemark Solo nach Vejle gefahren um einen Trailer abzuholen. Er ist dann auf der Autobahn in einen Stau geraten und hat vor dem Stauende ganz normal angehalten. 2 weitere PKW haben hinter ihm wohl auch noch normal angehalten.
            Dann ist allerdings ein schwerer Sattelzug ungebremst auf die PKW aufgefahren und hat die PKW und meinen LKW zusammengeschoben. Es soll mehrere Tote gegeben haben. Mein Kollege, der den LKW gefahren hat, ist unverletzt geblieben; steht allerdings unter Schock.

            Ich habe einen Link zu einer dänischen Seite gesetzt, die von Google übersetzt wurde, also nicht wundern. Mein LKW ist allerdings nicht auf den Bildern zu sehen.

            Klick Mich

            In Dänisch:

            Klick Mich 2

            Kommentar


            • #7
              Ja das ist heftig,genau im Baustellenbereich.....
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                Wenns nicht so traurig wäre, aber die Übersetzungen von Google und Co sind echt der Brüller.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                234605 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 234584.

                Mit 234.644 Benutzern waren am 26.04.2024 um 10:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X