Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vizeweltmeister BRD !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vizeweltmeister BRD !

    Die BRD ist inoffizieller Vizeweltmeister.
    Nein nicht im Fußball, die Weltmeisterschaft steht noch bevor, sondern was die Zensur betrifft.
    Sperren, löschen, Personen identifizieren: Google macht jetzt erstmals öffentlich, welche Staaten solche Anfragen stellen. Bei der Entfernung von Videos, Blogeinträgen und Suchtreffern landet Deutschland auf Platz zwei hinter Brasilien - die Gründe sind überraschend banal.

    Besonders gern belehren Machthaber in der BRD andere Staaten, sie sollten freie Meinungsäußerungen zulassen und keine Zensur anwenden.
    Das sagen gerade die richtigen, wie sieht es denn in der BRD aus.
    Wer google.de als Suchmaschine verwendet bekommt nicht alle Ergebnisse angezeigt.
    Dann könnte folgendes zu lesen sein:

    Aus Rechtsgründen hat Google 3 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.


    Ähnlich verhält es sich bei Youtube, wer hat noch nicht mit Wohnsitz in der BRD dieses zu lesen bekommen:
    Dieses Video ist in deinem Land nicht erhältlich.

    Das ist die Art von Zensur, die Merkel und Co anderen Staaten vorwerfen.
    Beides kann leicht umgangen werden, man spielt Youtube vor das man nicht aus der BRD kommt und was Google als Suchmaschine betrifft wird einfach dieses als Suchmaschine genommen.



  • #2
    Du beziehst ja von verschiedenen Usern hier öfter mal Schelte Deiner Beiträge wegen, deswegen muss ich nun auch mal was dazu schreiben.

    Ich finde es echt albern von den verschiedenen Usern regimekritische Beiträge und die Seiten auf die in diesen Beiträgen verlinkt wird als braun hinzustellen.
    Fakt ist, dass wir alle lediglich Stimmvieh sind und zum steuerzahlen gut sind. Wir bekommen nur das zu hören und zu lesen was den Herrschaften in den Kram passt. Die Regierenden ALLER Parteien predigen uns immer Wasser und saufen selbst Wein und haben eine sehr ausgeprägte Doppelmoral.
    Jemanden der zu recht und mit Fakten untermauert darauf hinweist in die rechte Ecke zu stellen ist einfach nur arm und zeigt dass man nicht in der Lage ist selbst mal die Augen aufzumachen um zu sehen UND zu verstehen was in der BRD passiert.

    Es ist viel einfacher gedankenlos das nachzuplappern was die "Qualitätsmedien" und die Gutmenschlein einem vorplappern.

    Also Reisswolf, mach weiter so und lass Dich nicht ärgern.
    Ich z.B. finde Deine Beiträge gut.
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      Jetzt muss ich mich auch mal äussern. Ich bin im sogenannten Westen geboren im Jahr 1963. Bin in Northeim zur Realschule gegangen.

      Dort wurde das Thema zweiter Weltkrieg und die Deutsche Teilung leider viel zu kurz behandelt.

      Später bei der Marine aber widerholte sich ein Sprachgebrauch den ich von der Schule her kannte.

      Wir benutzten damals den Ausdruck "DDR" und nicht "Deutsche Demokratische Republik", wie man ihn, wenn man Ostfernsehen sah, auch oft hörte.
      Irgendwann hat jemand nach dem Grund gefragt für diesen speziellen Sprachgebrauch.
      Uns wurde zur Antwort gegeben: In der "DDR" würde man zu uns sagen "BRD" und nicht wie wir es damals sagten, "Bundesrepublik Deutschland". Das sei der Grund, quasi als kleiner Stich gegen die "Ossis" gemeint. (Bevor jemand mit mir schimpfen will, meine besten Freunde kommen aus der "Ehemaligen").

      Das nur zu meinem Hintergrund.

      Wenn ich nun also hier im Forum lese, dass jemand immer wieder den Ausdruck "BRD" benutzt, dann mach ich mir so meine Gedanken und überlege was in diesem Menschen so vorgeht.

      Jedoch muss ich Dir Recht geben, "Anaconda.44", die Beiträge von Reisswolf sind meist sehr aufwühlend, interessant und oft ärgere ich mich auch.

      Leider fehlen mir oft die geeigneten Argumente um seine Argumentation zu widerlegen.

      Und Reisswolf, wenn ich Dich richtig einschätze, ärgerst Du Dich über ganz andere Dinge, als über die Antworten hier im Forum. :unibrow:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

        Wenn ich nun also hier im Forum lese, dass jemand immer wieder den Ausdruck "BRD" benutzt, dann mach ich mir so meine Gedanken und überlege was in diesem Menschen so vorgeht.
        Hallo "alter Elch",
        also ich bin auch aus dem "Westen", 1964 in D´dorf geboren und aufgewachsen. Und den Terminus BRD verwende ich einfach weil es die "offizielle Abkürzung" ist und ich zu faul bin Bananenrepublik Deutschland zu schreiben.
        Ausserdem ist das was wir hier haben nicht mehr "mein Deutschland".
        Ich bin mit dem was hier politisch und gesellschaftlich vor sich geht nicht einverstanden und so nenne ich dieses Land auch BRD und nicht Deutschland.

        Und wer meint mich nun in die rechte Ecke stellen zu müssen, bitte sehr,
        kann ich gut mit leben. Besser als wenn man mich in die linke Ecke stellen würde.

        Ich bin jedenfalls nicht stolz darauf ein Deutscher zu sein, eher schäme ich mich dafür.
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
          Und den Terminus BRD verwende ich einfach weil es die "offizielle Abkürzung" ist und ich zu faul bin Bananenrepublik Deutschland zu schreiben.
          Da ich eben unsicher wurde mit meiner Behauptung habe ich im Internet nachgesehen.

          Ich hatte Recht mit meiner Ansicht, der Ausdruck BRD ist nicht offizieller Sprachgebrauch.

          Zitat aus Wikipedia: BRD ist eine nichtoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, verwendet im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext analog zu „DDR“ während der Phase zwischen 1949 und 1990.[1] In amtlichen Verlautbarungen der Bundesrepublik wird die Abkürzung seit Anfang der 1970er-Jahre nicht mehr gebraucht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Wenn ich nun also hier im Forum lese, dass jemand immer wieder den Ausdruck "BRD" benutzt, dann mach ich mir so meine Gedanken und überlege was in diesem Menschen so vorgeht.
            BRD heißt Betrüger Republik Deutschland, sie ist eine Kolonie der USA.
            Deutschland ist seit 1945 besetzt und größer als die BRD.
            Welche Gründe sprechen dafür das ich diesen Staat als Deutschland und nicht als BRD bezeichnen sollte ?
            Der offizielle Sprachgebrauch interessiert mich nicht.
            Offiziell gibt es keine Zigeuner, sondern Roma und Sinti, offiziell gibt es in der BRD keine Ausländer, sondern Migranten, offiziell führt die BRD keinen Krieg gegen Afghanistan, sondern führt eine humanitäre Aufbaumission durch.
            Jedoch muss ich Dir Recht geben, "Anaconda.44", die Beiträge von Reisswolf sind meist sehr aufwühlend, interessant und oft ärgere ich mich auch.
            Leider fehlen mir oft die geeigneten Argumente um seine Argumentation zu widerlegen.
            Warum und über was ärgerst du dich ?
            Etwa wegen fehlender Gegenargumente ?
            Das ist kein Grund sich zu ärgern, ich weiß auch nicht auf alles eine Antwort.
            Und Reisswolf, wenn ich Dich richtig einschätze, ärgerst Du Dich über ganz andere Dinge, als über die Antworten hier im Forum. :unibrow:
            Richtig, es gibt leider immer noch zu viele Menschen die glauben die Erde wäre eine Scheibe bzw. sie leben in einen freien Land mit Demokratie, Recht und Gesetz.
            Darüber ärgern bringt nichts, es ist mir nur unverständlich warum die rosarote Brille mit Scheuklappen nicht freiwillig abgenommen wird.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Da ich eben unsicher wurde mit meiner Behauptung habe ich im Internet nachgesehen.

              Ich hatte Recht mit meiner Ansicht, der Ausdruck BRD ist nicht offizieller Sprachgebrauch.

              Zitat aus Wikipedia: BRD ist eine nichtoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, verwendet im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext analog zu „DDR“ während der Phase zwischen 1949 und 1990.[1] In amtlichen Verlautbarungen der Bundesrepublik wird die Abkürzung seit Anfang der 1970er-Jahre nicht mehr gebraucht.
              Deswegen hatte ich auch die "" Zeichen benutzt.;)
              Und nur so als gut gemeinten Hinweis, Wikipedia ist nicht unbedingt eine vertrauenswürdige Quelle. Es ist, zumindest in Teilbereichen, eine Sammlung von Halbwissen und Unwahrheiten.
              Es gibt einen Bereich von dem ich wirklich sehr viel verstehe und in diesem Bereich steht nur Mist in Wikipedia. Andere Bereiche kann ich nicht kontrollieren weil ich davon zu wenig verstehe. Aber warum soll es dort anders sein?
              Damit will ich nicht sagen dass Dein Zitat falsch ist.
              Gruss, Anaconda.44

              Actros 1844 Chemietanker

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              112696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112677.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X