Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburstagsfeier im April !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiß nicht,warum ihr Euch so aufregt.Wem Reißwolfs Posts nicht behagen,der muß sie nicht lesen.Ich lese sie mit großem Vergnügen aus verschiedenen Gründen.

    Jeder soll seine Meinung äußern ,auch wenn andere eine gegenteilige haben.
    Dann sollte man aber die Fakten kritisieren,nicht den Schreiber.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
      Richtig, nur in der BRD kommt es darauf an wer Geburtstag hat, bestimmte Geburtstage dürfen in der BRD nicht gefeiert werden.
      Es hat niemand etwas gegen eine Mohammed Feier, aber bitte da wo Mohammed zu Hause ist.
      In muslimischen Staaten finden auch keine offiziellen Jesus Feierlichkeiten statt.
      Habe ich was verpasst? Mir ist nicht bekannt, dass der Geburtstag von Mohammed zu einem offiziellen Feiertag erklärt wurde. Wenn du das jetzt hier nicht geschrieben hättest, wüsste ich noch nicht mal davon. Und damit sind wir doch beim Grundthema. Inwieweit beeinflusst es mein Leben, ob jemand hier den Geburtstag Mohammeds feiert oder nicht?
      Antwort: Ich nehme es nicht wahr und es hat keinerlei Auswirkungen auf mein Leben und meinen Alltag. Weder positiv noch negativ. Und jetzt versuche ich, einen Grund dafür zu finden, warum wir solche Geburtstagsfeierlichkeiten unterbinden sollten. Ich muss gestehen, ich finde ihn nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
        Inwieweit beeinflusst es mein Leben, ob jemand hier den Geburtstag Mohammeds feiert oder nicht?
        Antwort: Ich nehme es nicht wahr und es hat keinerlei Auswirkungen auf mein Leben und meinen Alltag. Weder positiv noch negativ.
        Auf deinen Alltag wird es wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, aber auf den deiner Kinder, Enkelkinder und nachfolgender Generationen.
        Die Zahl der Anhänger die Mohammed huldigen wird von Jahr zu Jahr größer, sowohl in Göttingen als auch in Wien werden die beengten Räumlichkeiten beklagt.
        Anzumerken ist dabei, das es sich in beiden Städten um eine Stadthalle gehandelt hat.
        Und jetzt versuche ich, einen Grund dafür zu finden, warum wir solche Geburtstagsfeierlichkeiten unterbinden sollten. Ich muss gestehen, ich finde ihn nicht.
        Wenn du dich ernsthaft mit dem Islam beschäftigt hättest wüsstest du warum. Der Islam sieht uns als seinen Feind an, deshalb werden in muslimischen Staaten anders Gläubige verfolgt und gelegentlich ermordet.
        Gegenwärtig befinden sich Mohammeds Kampftruppen noch in der Unterzahl, das hält sie aber nicht davon ab jetzt schon vereinzelt los zu schlagen wie in Bochum.
        Über Jahre hinweg wurde in Bochum der orthodoxe Priester Aleksejs Ribakovs wegen seines Glaubens schikaniert – offenbar von Muslimen. Dabei ist Ribakovs kein Einzelfall. Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen fordert nun, gegen solche Fälle konsequenter vorzugehen.

        Mir ist klar, wer nicht direkt davon betroffen ist, dem stört es nicht.
        Was gehen mich nach folgende Generationen an, nach mir die Sintflut.
        Weiterhin findet Mohammeds Geburtstagsfeier nicht privat im eigenem Haus, sondern in einer öffentlichen Stadthalle statt.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        98452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98417.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X