Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen als Kraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sag bloß,du bist ohne gewaschenen Rücken weiter gefahren?? ;-))

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #32
      Naja, ich habe gesagt, habe doch schon letzte Woche geduscht, eine Woche wird es noch halten :rofl2[1]:.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #33
        Das Gesicht hät ich gern gesehen.....;-)

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #34
          Marion, war über die Funke. Kollege, den ich die ganze Nacht begleitet habe, wir haben uns überhaupt nicht gekannt. Im Ziel war er ziemlich direkt, was ich schätze, habe auch direkt nein gesagt und er hat es auch sofort akzeptiert.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #35
            Ist schon klar.....halt ein nettes Wortgekuschel über Funk,jeder weiß doch wie es gemeint ist.....man lächelt darüber und die Sonne scheint es was heller.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #36
              Hab dazu auch mal etwas zu sagen.

              Hatte vor Jahren auch mal eine gute Freundin die mich fragte ob ich sie mal mitnehmen könne da sie vor Jahren den 2er gemacht hatte und jetzt wieder fahren möchte. Wollte sich nur mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
              Und bevor wieder das Kopfkino losrennt, wir waren nur gute Freunde. Außerdem war ich nicht ihr Typ. Wir sprachen darüber!
              Einige Zeit später, wir hatten uns schon fast wieder aus den Augen verloren, trafen wir uns bei meinem Nebenjob. Sie war Fahrerin für See-Container. Manchmal wenn ich nichts zu tun hatte, fuhr ich bei ihr mit. Und sie machte ihren Job sehr gut. Mancher Mann könnte sich ne Scheibe von ihr abschneiden wie sie den LKW beherrschte. Auch wurde sie von den ca. 12 männlichen Kollegen angesehen und akzeptiert. Respekt auf beiden Seiten.

              Und für mich gesehen, ich kann jede Frau die auf dem LKW sitzt und ihren Job macht sehr gut akzeptieren. Außerdem ist der Umgangston etwas freundlicher mit dem weiblichen Personal.
              Hatte vor kurzem bei Obi in Düsseldorf auch eine Fahrerin getroffen. Wir warteten auf die Einfahrt zum entladen. Ging zu ihr und wir hatten uns sehr angenehm unterhalten. Ich sah nur ihren Kopf der auch noch hübsch war. Nach einer knappen halben Stunde fuhr sie rein und war weg.

              Was mich lediglich stört, ist das wenn eine Frau irgendwo mit einem LKW eintrifft, wird das Be/Entladepersonal etwas Eigenartig. Lässt alles stehen und liegen und kümmert sich nur noch um die Fahrerin und das Ladegut.

              MfG
              Franky
              Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
              Press F13 for the ultimative IQ-Test!

              "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                ...Was mich lediglich stört, ist das wenn eine Frau irgendwo mit einem LKW eintrifft, wird das Be/Entladepersonal etwas Eigenartig. Lässt alles stehen und liegen und kümmert sich nur noch um die Fahrerin und das Ladegut. ...
                Und Franky, stell dir vor, ich habe vor ein Paar Monaten Sch.... gebaut, während einer Schwertransport Absicherung mit Polizeibegleitung und mir war so schlecht, hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich bestraft werden wollte, habe bei dem Polizisten nach einer Strafe gebettelt und keine bekommen!!!! Ist das nicht ungerecht!!!! [smilie=real mad.gi: :rofl2[1]:
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin jetzt 7 Jahre bei der Autobahnpolizei und habe sage und schreibe zwei (!) LKW-Fahrerinnen kontrolliert. ( Bitte nicht an der Kontrollrate festmachen ;-) Beide waren klein, drahtig und mit einer entsprechenden Portion Selbstbewußtsein behaftet :lmao[1]:

                  Wahrscheinlich genau solche "Exoten" wie bei der Polizei.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich denke es liegt im eigenen ermessen der Staatsperson einen Strafzettel auszustellen. Hängt natürlich auch von dem zweiten Kollegen ab und auch von der Schwere des Vergehens. Wenn das so richtig ausgedrückt ist. Auch kommt man mit Dienstälteren besser klar. Die wollen nicht mehr so hoch hinaus. Seitdem ich einen guten Freund habe der auch Polizist ist denke ich auch anders über die Uniformierten. Sind auch nur Menschen die ihren Job tun. Früher hat man versucht jede Kontrolle zu umgehen, besonders die BAG, und heute bin ich froh wenn sie kommt.
                    Hatte auch vor kurzem eine Polizei-Kontrolle. Bekam dann 73,50 Euro plus einen Punkt. Bin der Meinung das es so in Ordnung war. Klar wäre es für mich besser gewesen eine mündliche Ermahnung zu erhalten! Ob es anders geworden wäre wenn ich eine Frau wäre?
                    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                    Kommentar


                    • #40
                      @ Frankygps: Auf die letzte Frage: Nein. ( Zumindest nicht bei mir :-) )

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                        @ Frankygps: Auf die letzte Frage: Nein. ( Zumindest nicht bei mir :-) )
                        Das liegt aber in der Natur der Dinge. Frauen haben beim aufeinandertreffen ein gewisses Konkurenzdenken. Ist nun mal so.
                        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        132286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 132269.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X