Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufskraftfahrer weiterbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mb814 Beitrag anzeigen
    du suchsten fahrer em kann ich mal irgend wie mal privat schwäzen??
    Nein, können wir nicht. Machen wir uns nichts vor. Du gehörst genau zu den Leuten, derentwegen ich lieber selber fahre. Ich tue mir das einfach nicht an.

    Es ist keineswegs so, dass es wegen deiner saumäßigen Rechtschreibung ist. In dieser Hinsicht habe ich keine Vorurteile. Aber du bist nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen und diese auch noch in eine logische Reihenfolge zu bringen.
    Dazu kommt noch deine Bildungsresistenz.

    Kommentar


    • #32
      Ramaanda,

      alle Achtung für deine Beiträge....dem ist nichts hinzuzufügen.

      Besten Gruß vom Frank

      Kommentar


      • #33
        ja waru mach ich das noch

        Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
        Wenn du doch so einen Scheiß Job hast, warum machst du ihn dann? Du verbringst einen Großteil deiner Zeit auf der Arbeit. Es ist doch total bescheuert, mit deiner Einstellung noch weiter zu machen. Es ist ein Zeichen dafür, dass du unflexibel und denkfaul bist. Von daher ist es auch kein Wunder, dass du eine so abstruse Einstellung zu Weiterbildungsmaßnahmen hast.

        Woher du die Erkenntnis hast, dass ich Menschen nach ihrem Aussehen "beorteile", ist mir ein Rätsel. Klar achte ich auch darauf, wie jemand zum Vorstellungsgespräch erscheint. Es gibt keine Regel, dass ein Mensch mit einer Raubvogelnase ein schlechter Fahrer ist, genausowenig, wie ein Dreitage-Bart ein Indiz für einen guten Fahrer ist.

        Ich habe sogar jemanden hier aus dem Forum zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und ihn auch eingestellt. Allerdings habe ich ihn nach 14 Tagen wieder entlassen. Warum, gehört hier nicht hin. Aber sei versichert, dass es nichts mit seinem Aussehen zu tun hatte.

        mein lebensstandart wird auf teufel komm raus gehalten, meine 6 jährige tochter soll alles bekommen was sie will und braucht. in 15 jahren gehöhrt mir das haus mein frau geht auch arbeiten die autos sind zwar alt und bezahlt aber technisch gesehen top fit dank eigen pflege wartung eigene bühne in der scheune.
        einfach mal so die firma wechseln ist nicht mehr so einfach da viele nur auf die bezuschußung scharf sind und mit 1 jahres vertrag ne du geht gar nicht.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von mb814 Beitrag anzeigen
          mein lebensstandart wird auf teufel komm raus gehalten, meine 6 jährige tochter soll alles bekommen was sie will und braucht. in 15 jahren gehöhrt mir das haus mein frau geht auch arbeiten die autos sind zwar alt und bezahlt aber technisch gesehen top fit dank eigen pflege wartung eigene bühne in der scheune.
          einfach mal so die firma wechseln ist nicht mehr so einfach da viele nur auf die bezuschußung scharf sind und mit 1 jahres vertrag ne du geht gar nicht.
          Verstehe ich durchaus! In 15 Jahren ist das Haus bezahlt und du kneifst dann den Ar... zu. Die Wittwe hat dann das Haus und wird sich früher oder später einen Lover nehmen, der sich ins gemachte Nest setzt.

          Ja, diese Aussichten sind es wert, weiterhin einen Job zu machen, der nach deinen Worten Scheiße ist.

          Kommentar


          • #35
            muss ich dir recht geben

            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Nein, können wir nicht. Machen wir uns nichts vor. Du gehörst genau zu den Leuten, derentwegen ich lieber selber fahre. Ich tue mir das einfach nicht an.

            Es ist keineswegs so, dass es wegen deiner saumäßigen Rechtschreibung ist. In dieser Hinsicht habe ich keine Vorurteile. Aber du bist nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen und diese auch noch in eine logische Reihenfolge zu bringen.
            Dazu kommt noch deine Bildungsresistenz.

            woran das wo lieg mit den klaren gedanken? heute war mal ein tag wo ich mal frei hatte seit wochen mal ausschlafen ne geht nicht gibts noch genug zum auf arbeiten.liegt genug rum.

            Kommentar


            • #36
              schicksal

              Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
              Verstehe ich durchaus! In 15 Jahren ist das Haus bezahlt und du kneifst dann den Ar... zu. Die Wittwe hat dann das Haus und wird sich früher oder später einen Lover nehmen, der sich ins gemachte Nest setzt.

              Ja, diese Aussichten sind es wert, weiterhin einen Job zu machen, der nach deinen Worten Scheiße ist.
              dafür bin ich gut versichert kann sich meine dicke freuen psst nicht verraten erfährtse erst wenn es passiert ist.das ist mein geheimniss

              Kommentar


              • #37
                mb 814,

                du sorgst zumindest für einen Spaßfaktor hier im Forum...ich freue mich schon fast auf deine Beiträge.

                Ramaanda, warum ist es für dich so schwer, einen vernünftigen Fahrer zu finden?

                Laut deiner Aussage bezahlst du gut, die gesetzlichen Vorgaben werden eingehalten, das Betriebsklima stimmt und du scheinst auf die Belange der Mitarbeiter einzugehen.

                Ich weiß nicht in welcher Gegend dein Sitz ist, es gibt aber überall schlecht bezahlte gute Fahrer, die bei einem entsprechenden Angebot schnell wechseln würden.

                Die Besten bekommt man nicht übers Arbeitsamt, sondern sie werden mit dem Argument der besseren Bedingungen abgeworben. Warte mal ab, wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn gute BKF Mangelware sind. Ich befürchte, dass dann solche Hirnis wie mb nur noch auf der Bahn zu finden sind.

                15 Jahre muss, besser gesagt darf ich noch müssen und will mir nicht ausmalen, was ich in der Zwischenzeit so alles als "Kollege" erleben darf.

                Danach gehts zum Altersruhesitz nach Lanzarote...freu.

                Besten Gruß vom Frank, der heute eine kurze Nachttour hatte.

                Kommentar


                • #38
                  danke für die blumen

                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  mb 814,

                  du sorgst zumindest für einen Spaßfaktor hier im Forum...ich freue mich schon fast auf deine Beiträge.

                  Ramaanda, warum ist es für dich so schwer, einen vernünftigen Fahrer zu finden?

                  Laut deiner Aussage bezahlst du gut, die gesetzlichen Vorgaben werden eingehalten, das Betriebsklima stimmt und du scheinst auf die Belange der Mitarbeiter einzugehen.

                  Ich weiß nicht in welcher Gegend dein Sitz ist, es gibt aber überall schlecht bezahlte gute Fahrer, die bei einem entsprechenden Angebot schnell wechseln würden.

                  Die Besten bekommt man nicht übers Arbeitsamt, sondern sie werden mit dem Argument der besseren Bedingungen abgeworben. Warte mal ab, wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn gute BKF Mangelware sind. Ich befürchte, dass dann solche Hirnis wie mb nur noch auf der Bahn zu finden sind.

                  15 Jahre muss, besser gesagt darf ich noch müssen und will mir nicht ausmalen, was ich in der Zwischenzeit so alles als "Kollege" erleben darf.

                  Danach gehts zum Altersruhesitz nach Lanzarote...freu.

                  Besten Gruß vom Frank, der heute eine kurze Nachttour hatte.

                  gruss vom hirni grins


                  gute frage frank die du ramaada gestellt hast,würde mich mal interesiern?

                  ist halt nun mal so das wir fünfzehn fahrer waren und der chef die touren nicht abgeben wollte und diese auf uns neun leuten aufgeteilt hat.und wir schon lange verstärkung suchen.
                  es befinden sich drei allrad wagen und und sieben standart wagen in der flotte.
                  da teilweise bis zu 20 prozent steigungen zu überwinden sind.
                  ramaada die betonung liegt auf teilweisse.und du würst lachen da verstecken sich auch noch kunden.
                  die gebiete die von uns betreut werden sind naherholungs und skigebiete.
                  und ich fahre sommer wie winter mit permanenden allrad rum.ramaada fahrphysik???
                  im sommer ein fluch im winter ein segen.

                  gruss an alle stefan:10_1_138[1]:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  87407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87376.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X