Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob unsere Mitglieder wissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob unsere Mitglieder wissen

    Ob unsere Mitglieder wissen das sie auch Threads erstellen können oder ob sie denken daß das nur die Moderatoren tun und sie dann darauf antworten können.

    So langsam sieht es danach aus;)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Einigen wirds gehen wie mir
    Erstens reden wir in den Bergen eine Sprache die den Flachlaendern die Sprache verschlaegt,und keiner draut sich antworten,und zum zweiten bin ich gemuetlich und teste nicht jeden link den ich bringe,und er geht wegradiert weil er zu einem forum oder Board fuehrt den ich uebersehen habe,und dann steht dort das der Rasthof £3.50 billiger ist als der andere,steht aber nicht mehr welcher gemeint ist.
    OK,war mein fehler,aber,nun,ich sitze nicht stundenlang um jeden Link zu testen.
    hab hier einen link der zu zahlreichen Saison Arbeits Plaetzen fuehrt,kann aber nicht bringen,weil auch ein Discussions Board angehaengt ist,und jeden der 200 Firmen bei hand einzutragen ist mir zuviel arbeit.
    Liege mit einer Infektion im Bett,warum ich etwas mehr Zeit fuer das Internet habe.:chug:

    Kommentar


    • #3
      Dies ist ein Forum. Wer sich hier anmeldet, weiss normalerweise, wie ein Forum funktioniert und dass man auch Threads erstellen kann.

      Aber nicht jeder kann sich jeden Tag interessante Themen aus den Rippen schneiden. Wenn mir etwas interessantes einfällt, eröffne ich auch ein neues Thema. Aber die meisten von uns sind im Alltag eingebunden. Da gibt es nicht viel neues, was man posten könnte...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Einige sind auch Schuechtern
        Kann mich erinnern an,huh wo.kurz vor Lyon.Wie heisst der Autohof wo du zum Mont Blanc wegfaehrst?Macon,oder so.
        Der hat im Forum immer gelesen und hat sich nicht schreiben getraut,weils im Buero immer ueber seine Handschrift lachen,wie er mir erklaerte.:yay:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Da gibt es nicht viel neues, was man posten könnte...


          Das sehe ich nicht ganz so, ich finde gerade beim fahren erlebt man bestimmt einiges, wo man drüber berichten könnte, jedenfalls mehr als wenn man in einer Fabrik arbeitet, wo es jeden Tag der gleiche Trott ist.
          Ich denke, es liegt auch oft an der Zeit die fehlt, oder viele sind im Ausland, wo sie nicht in's Internet können.
          Aber es ist schon auffällig, daß fast immer nur die gleichen Leute schreiben, und ich versteh auch nicht, warum sich jemand in einem Forum anmeldet, wenn er/sie nichts zu sagen hat.
          Ein Forum lebt doch von Beiträgen.......und jeder hat bestimmt mal was erlebt, was erzählenswert wäre.
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
            Einige sind auch Schuechtern


            Schüchtern?????? Na das glaub ich nicht.....wenn ich mich nicht traue etwas zu schreiben, dann melde ich mich auch nirgends an!!
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Schüchtern?????? Na das glaub ich nicht.....wenn ich mich nicht traue etwas zu schreiben, dann melde ich mich auch nirgends an!!
              Naja, es gibt kaum noch Foren in denen man unangemeldet einfach nur still mitlesen kann, wenn man mal schnell was wissen/lesen will.

              Ich glaube nicht dass das an Schüchternheit liegt, sondern ganz einfach daran dass viele Themen schon zig mal durchgekaut worden sind und es ganz einfach unnötig ist extra noch einen Thread zu eröffnen -> besser so, als ein vollgespamtes Forum, wo für jeden Mückenschiss ein neues Thema erstellt wird.

              Kommentar


              • #8
                Harry, manchmal sitze ich stundenlang da und überlege. Dann kommt die grosse Klemme und ich gebe auf.

                Aber, kann ein Mitglied eigentlich auch Meinungsumfragen erstellen oder kann ich es nur anregen?

                Ah, da fällt mir doch was ein............

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ric Beitrag anzeigen
                  -> besser so, als ein vollgespamtes Forum, wo für jeden Mückenschiss ein neues Thema erstellt wird.


                  Da magst du wohl Recht haben, doch fände ich es gut, wenn auf bestehende Themen mehr User antworten würden, so ergibt sich dann meistens ganz von selbst eine rege Diskusion, oder gar ein ganz anderes Thema.
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Harry, manchmal sitze ich stundenlang da und überlege. Dann kommt die grosse Klemme und ich gebe auf.

                    Aber, kann ein Mitglied eigentlich auch Meinungsumfragen erstellen oder kann ich es nur anregen?

                    Ah, da fällt mir doch was ein............
                    Umfragen kann jedes Mitglied erstellen. Einfach nach Erstellen des Beitrages weiter nach unten scrollen und ein Häckchen im Kasten für "Umfrage anhängen" machen. Schon geht´s los.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Harry,ich oute mich mal als bischen deppert


                      Ich würde ja gern,aber wo finde ich die Forumsoptionen?Bin ich blind?

                      Danke für Hilfe ohne Auslachen :harhar:
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        Harry,ich oute mich mal als bischen deppert


                        Ich würde ja gern,aber wo finde ich die Forumsoptionen?Bin ich blind?

                        Danke für Hilfe ohne Auslachen :harhar:
                        was würdest denn gern und was suchst du--entschuldige ich habs nich so wirklich verstanden
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Holger,na einen Thread eröffnen ,was dachtest Du denn ??? [smilie=to funny.gi:
                          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                            Holger,na einen Thread eröffnen ,was dachtest Du denn ??? [smilie=to funny.gi:
                            Ich hab dir mal nen screenshot gemacht vom Stammtisch. Da siehst du oben links einen Button mit `Neues Thema` -da klickst dann drauf und schon kannst du ein neues Thema erstellen. Titel festlegen und schon kannst du los legen.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              67226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67195.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X