Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Sache

    Einige Mitglieder sieht man ja nur beim spielen und es werden keinerlei Beiträge geschrieben. Wir sind ein Forum in erster Linie und haben die Arcade nur zum Vergnügen und Zeitvertreib eingebaut.

    Für diese Mitglieder habe ich eine kleine nicht böse gemeinte Überraschung eingebaut.:clap::rofl:

    Lasst mich mal wissen ob das Ding funktioniert und wen es zuerst erwischt hat
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    moin harry,mich hat es überrascht.habe urlaub und wollte beim spielen entspannen,jetzt muss ich erst schreiben. buuhuuu,finde es aber trotzdem gut.

    Kommentar


    • #3
      erst schreiben, dann spielen

      hallo Harry, ich denke so wie mir geht es auch vielen Anderen. Ich möchte nach einer anstrengenden Tour nicht irgend welchen Schrott verzapfen müssen um danach mit ein paar Spielen mich zu entspannen. Wenn du ein bla-bla Forum anstrebst, dann bist du mit dieser Neuerung auf dem besten Weg. Sorry, so nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von rudolfo Beitrag anzeigen
        hallo Harry, ich denke so wie mir geht es auch vielen Anderen. Ich möchte nach einer anstrengenden Tour nicht irgend welchen Schrott verzapfen müssen um danach mit ein paar Spielen mich zu entspannen. Wenn du ein bla-bla Forum anstrebst, dann bist du mit dieser Neuerung auf dem besten Weg. Sorry, so nicht
        hallo rudolfo, ich denke wenn es dir nur ums spielen geht,brauchst du kein Fernfahrerforum dazu-dafür gibt es ganz andere Plattformen und dort muss man nie schreiben.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Mich hat es eben auch erwischt!!
          Habt ja eigentlich recht!
          Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!!:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            Hallo Harry!!

            Mich hat es auch schon erwischt und ich finde es absolut richtig das Du diese kleine "Erinnerung" eingebaut hast!!
            Forum und nicht Gamer-Plattform!!

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Gut so Harry, ich finde es okay so. Ein Beitrag ist ja wohl kein Beinbruch !
              Wer nur spielen will kann wo anders hingehen !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Sehr gut Harry...:D

                Bist auf dem richtigen Weg.....:clap:

                gruss
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                147714 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 147687.

                Mit 147.714 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X