Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Young Truck Driver wird Actros Driver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus Young Truck Driver wird Actros Driver

    Da ich meinen Namen etwas unpassend fand, habe ich Harry gebeten ihn zu ändern.

    Also nicht wundern, ich bin kein neuer
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Oh .....

    Kommentar


    • #3
      Mal was Anderes!

      :clap: genehmigt!

      Kommentar


      • #4
        Und was machst du,wenn du in nem halben Jahr nen MAN kriegst???
        wirst du dann zum MAN-Driver???

        Kommentar


        • #5
          Bestimmt Stefan,

          ich wollte nunmal unbedingt einen anderen Namen, und da ich grade erfahren habe, das ich nächste Woche Actros fahren werden, hab ich mir halt den Namen ausgesucht. Wird sich aber wahrscheinlich nochmals ändern
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • #6
            Na hoffentlich kommt man da dann nicht durcheinander:D

            Kommentar


            • #7
              Och nee!

              Mensch Rene,
              nu lass das doch mit den Namensänderungen. So wie es jetzt ist, reicht das doch. Wenn das jetzt jeder macht, dann hätte man nix anderes zu tun, als nur Namen zu studieren. Außerdem macht das genug Aufwand für den Admin, der nicht sein müsste. Die Zeit kann man wohl für andere Dinge nutzen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                Mensch Rene,
                nu lass das doch mit den Namensänderungen. So wie es jetzt ist, reicht das doch. Wenn das jetzt jeder macht, dann hätte man nix anderes zu tun, als nur Namen zu studieren. Außerdem macht das genug Aufwand für den Admin, der nicht sein müsste. Die Zeit kann man wohl für andere Dinge nutzen.
                Bin ich deiner Meinung, und ich denke auch, daß die Admin da auf Dauer nicht mitmachen. Und es gibt ja auch wirklich ein Durcheinander.
                Wenn das jeder machen würde, wüßte man irgendwann nicht mehr mit wem man es zu tun hat. Ich finde die Namensänderungen auch nicht gut.
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Finde ich auch nicht gut diese Namenswechselei.
                  Was machst du denn wenn dein Chef auf einmal Iveco kauft, wechselst du dann wieder den Namen ?
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin doch schon die ganze Zeit am überlegen. Aber mir fällt nichts anderes sinnvolles ein. Und selbst wenn ich irgendwann einen Iveco, MAN, Renault oder sonstwas bekomme, bleib ich einfach Actros Driver. Ist halt so ziemlich mein lieblings-LKW.
                    M.f.G. Actros Driver

                    "Born to be on Road"

                    Allen eine unfallfreie Fahrt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
                      Ich bin doch schon die ganze Zeit am überlegen. Aber mir fällt nichts anderes sinnvolles ein. Und selbst wenn ich irgendwann einen Iveco, MAN, Renault oder sonstwas bekomme, bleib ich einfach Actros Driver. Ist halt so ziemlich mein lieblings-LKW.

                      Sehr gut, einmal wechseln ist ok denke ich, aber nun muß auch gut sein.
                      Bleib bei Actros, das ist guter Name.

                      Kommentar


                      • #12
                        :brucelee:ist doch jetzt auch nicht mehr so young dieser truck dr iver,aber bei actros driver wird jetzt aber geblieben.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        140322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140305.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X