Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht das nur mir so???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das nur mir so???

    Wenn ich das Wochenende zu Hause bin,dann packe ich spätestens Sonntagnachmittag meine Sachen für die nächste bzw. nächsten beiden Wochen...
    Ich mache das eigentlich schon in Ruhe,aber immer wieder passiert es mir,das ich irgendeine Kleinigkeit vergesse...
    Beispiel:
    Ich benutze einen eigenen Aschenbecher und nicht den,der im Fahrzeug vorhanden ist,damit ich ihn abends rausstellen kann...weil kalte Asche stinkt ja erbärmlich...
    nun,letzte Woche hatte ich ihn abends auf den Tritt gestellt und natürlich prompt am nächsten Morgen so gegen gelatscht,das er runtergefallen ist...
    den ganzen Samstag hab ich mir gesagt:"denk dran,einen neuen Aschenbecher mitzunehmen"
    Tja,nun ratet mal,was ich nicht mitgenommen habe....
    RIICHTIIIG...keinen Aschenbecher...
    das ich kein Einzelfall oder schon "Alzheimer" hab,hat mir vorhin "Alterelch" beim Telefonieren bestätigt...Er hat sein Wasch-und Rasierzeug zu Hause liegen gelassen...

    UND??? habt ihr auch schon mal was vergessen???
    oder liegt das doch schon am Alter:D

  • #2
    Stefan,warum nimmst Du kein altes Schraubglas als Aschenbecher?Wenn es voll ist,ausleeren oder wegwerfen.Das kannst Du auch im Lkw stehenlassen,nichts müffelt und Du kannst nie mehr den A-Becher vergessen.

    Ansonsten ,ja,es passiert jedem,daß man mal was Wichtiges vergißt.Ich zB bin schon mal nachts auf den Hof gefahren,wollte in den Lkw einsteigen und merke,ich hatte noch die Hausschlappen an :omg:


    Ich habe éinen Kumpel,der kam auch nachts auf den Hof,stellte fest,er hat seine Zähne (!!!!) vergessen einzubauen.Das sind echte Katastrophen,zumal er einen ziemlich langen Anfahrtsweg hat.

    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:


    Also mach Dir nichts draus,haha
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      ich bin auch schon mal morgens um 4 Uhr zur Fähre gestartet...
      aufs Schiff drauf,frühstücken und ab ins Bett...
      2 Stunden vor Ankunft aufgestanden und unter die Dusche gegangen...
      dann festgestellt,kein Handtuch eingepackt....SUPER
      da es damals mit der Stenaline von Trave nach Göteburg war,und in der Kabine keine Handtücher waren(im Gegensatz zur TT-Line) hab ich mich dann erstmal mit nem Pullover abgetrocknet und bin dann in denn Shop gegangen... seit dem hab ich für teures Geld ein großes,weißes Handtuch,wo auch noch STENA-Line draufsteht :vmad:

      Kommentar


      • #4
        Stefan :rofl::rofl::rofl:,schönes Erinnerungsstück! Nutze es oft und im Gedenken daran,damit es sich lohnt
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Waschzeug!
          Da kann ich ein Lied von singen.
          Aber am meisten passiert mir das beim Essen, also die Überbleibsel vom We die mir meine Frau liebevoll abpackt und in Kühlschrank stellt und somit aus meinem Blickfeld.
          Aber schön das es anderen auch so ergeht.

          Gruß

          Heiko

          Kommentar


          • #6
            Ich habe diese Woche meine Kulturtasche zu Haus liegen lassen. Gott sei Dank habe ich immer etwas Reserve an Bord. Nur die Zahnbürste musste ich kaufen und Rasierzeug fehlt mir noch.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Ich habe diese Woche meine Kulturtasche zu Haus liegen lassen. Gott sei Dank habe ich immer etwas Reserve an Bord. Nur die Zahnbürste musste ich kaufen und Rasierzeug fehlt mir noch.
              Dat geht auch mal ohne rasieren - son Bart kann man in dem Alter scho mal haben .:D
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Nobody is perfect.
                Ich denke das sind die kleinen Übel des Alltags. Hab auf der Fähre Harwich- Hoek meine Haarbürste im LKW vergessen. Toll. Ich hab's erst bemerkt als ich die Haare föhnen wollte. Mit meiner Nagelbürste waren die langen Haare wenigstens oberflächlich glatt.

                schnecke

                Kommentar


                • #9
                  Na das mit dem Waschzeug vergessen ist wohl jedem schonmal passiert.
                  Gibt aber ne einfache Lösung, ich hab mein Zeug für zu Hause und ne extra Duschtasche für´n LKW. Also einmal alles doppelt kaufen und dann kannste deine Sachen im LKW lassen.
                  Schlimmer ist es nur wenn du deine Papiere zu Hause vergißt und dann am Grenzübergang Svinesund in eine Zollkontrolle:eyes: kommst und dich nicht ausweisen kannst:vmad:. Na wenigstens hatte ich den Führerschein dabei.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  102975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102954.

                  Mit 102.975 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X