Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot für unsere Doppelbeatzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebot für unsere Doppelbeatzungen

    Moin
    Dieses Jobangebot habe ich eben in der Transportbranche gelesen, wer in Gegend wohnt...Kein Superangebot und ein arbeitsvermittler aber.......... um erst einmal zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Muss jerder für sich ausmachen.
    Gruss SUK
    Ich bin nicht der Arbeitgeber



    Angebot
    24.03.10Doppelbesatzung mit Sattelzugerfahrung
    Für einen unserer Kunden suchen wir eine Doppelbesatzung mit Sattelzugerfahrung

    Einsatz:
    - Arbeitsaufnahme zwischen dem 19.04.2010 und 02.05.2010
    - Internationaler Fernverkehr (MG -> Lyon -> MG)
    - So. raus. Sa. Morgens zurück
    - Di. + Do. immer zu Hause
    - Fahrzeug bleibt am Standort!

    Einsatzort:
    - Mönchengladbach

    Voraussetzung
    - Wohnort nähe Mönchengladbach
    - CE
    - Nachweisbare Berufserfahrung
    - Pünktlich
    - Absolut zuverlässig
    - Verschwiegenheit (Kundenschutz)
    - Sauberkeit
    - Deutsch in Wort und Schrift
    - GGVS/ADR Schein
    - Fahrerkarte

    Lohn:
    - 1.600€ Brutto (pro Fahrer)
    - Spesen

    Benötigte Unterlagen:
    - Bewerbung
    - Lebenslauf
    - Keine Zeugnisse / Qualifikationsnachweise
    - Keine Bewerbungsmappen (Wir senden keine Mappen zurück!)
    - Keine Originale
    - Vermittlungsgutschein
    - Ohne Vorlage des Vermittlungsgutscheines ist eine Vermittlung möglich, dann handelt es sich jedoch um ein kostenpflichtiges Angebot
    XilliX International LTD
    Private Arbeitsvermittlung
    Vennstr. 7
    Hückelhoven, 41836
    - Kontakt Jakob Diener
    - Telefon 02433 9031953
    e-mail

  • #2
    - Ohne Vorlage des Vermittlungsgutscheines ist eine Vermittlung möglich, dann handelt es sich jedoch um ein kostenpflichtiges Angebot

    Bei dem Satz bekomme ich das Eiskalte Kotzen!!!!
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Das ein Vermittler nicht umsonst arbeiten will ist klar. Also Bezahlung über Gutschein oder Eigenmitteln.

      Aber was ich mitbekommen habe ist, daß die Vermittler mit ihren Angeboten nur an Interessenten ran kommen wollen. Man gibt seinen Gutschein bei ihnen ab und die bekommen ohne das sie was gemacht haben die Hälfte des Geldes. Das wars, mehr wollen sie nicht, b.z.w. 10 Leute haben sich gemeldet, macht 9 x die Hälfte des Gutscheines und 1 wird auf diese eine Stelle vermittelt zum vollen Preis.
      Negativ für den Arbeitssuchenden - er kann sich bei keiner anderen Arbeitsvermittlung mehr melden, da er keinen Gutschein mehr hat.
      Mein Rat - den Gutschein erst abgeben, wenn gleichzeitig die Adresse des Arbeitgebers rüberwächst.

      Kommentar


      • #4
        und der Bruttolohn ist ja auch recht prickelnd

        Kommentar


        • #5
          russische verhältnisse

          Kommentar


          • #6
            @ tom850
            Verfahren mit Vermittlungsgutschein:
            Der Bewerber gibt dem Vermittler eine Kopie seines VG
            Aushändigung des Original-VG an Vermittler erst, wenn Vertrag unterschrieben.
            Dann, nach 6 Wochen, muss der Vermittler eine Beschäftigungsbestätigung des Arbeitgebers besorgen (Formular)
            Diese Bestätigung (im Original) mit VG (Original) und Erstattungs-Formular dann an das entsprechende AA
            und dann auf die 1. Rate ( 840,34 € + MwSt = 1000,-€) warten.
            Laufzeit zwischen 4 Wochen und 3 Monaten!
            Die selbe Vorgehensweise dann noch einmal nur ohne VG nach 6 Monaten für die 2. Raten (840,24€ + Mwst = 1000,--€)
            Eine Vorlage eines VG ohne Beschäftigungsbestätigung des Arbeitgebers ohne dass sich der Bewerber als "arbeitend" gemeldet hat löst einVerfahren gegen den Vermittler aus.
            Also, das Märchen, dass Vermittler nur die VG sammeln und Geld kassieren ist eben nur ein Märchen.

            Kommentar


            • #7
              Hätten wir das auch geklärt.
              Mfg
              Fernweh79

              Kommentar


              • #8
                @ claus wers glaubt......

                Kommentar


                • #9
                  Vermittlungsgutschein

                  Ich halte nicht viel von Vermittlungsgutscheinen. Zu dubios. Entweder hat einer einen Job anzubieten oder nicht. Oftmals wirklich nur Adressen suchend und diese dann verkaufen. Ich finde es immer verdächtig,wenn einer mit den VG arbeitet. Kann auch man mauscheln damit, indem man einen Unternehmer an der Hand hat, mit ihm teilt und der Arbeitnehmer nach der Probezeit oder krümelsuchend rausgeschmissen wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    @tom850

                    Sehr bedauerlich, dass Du eine Darlegung von Tatsachen (für des Lesens Kundige an diversen Stellen nachlesbar) in Zweifel stellen musst.
                    Ich wollte nur zur Klärung vieler Unklarheiten, die immer wieder deutlich werden, beitragen.
                    Tut mit leid, wenn ich das im allgemeinen übliche "Feindbild Arbeitsvermitter" in dieser Hinsicht nicht bestätigen konnte.

                    Werde mir zukünftig meine Hinweise sparen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Claus1908 Beitrag anzeigen
                      @tom850

                      Sehr bedauerlich, dass Du eine Darlegung von Tatsachen (für des Lesens Kundige an diversen Stellen nachlesbar) in Zweifel stellen musst.
                      Ich wollte nur zur Klärung vieler Unklarheiten, die immer wieder deutlich werden, beitragen.
                      Tut mit leid, wenn ich das im allgemeinen übliche "Feindbild Arbeitsvermitter" in dieser Hinsicht nicht bestätigen konnte.

                      Werde mir zukünftig meine Hinweise sparen.
                      So sind sie nun mal, die Kraftfahrer. Was einmal als Klischee in ihren Köpfen sitzt, dass bleibt auch da drin, selbst wenn es durch Tatsachen wiederlegt wird.

                      Was mich mehr wundert an dieser Stellenausschreibung, das ist die Frage nach der Wochenruhezeit. So wie es aussieht, ist nur eine verkürzte Wochenruhezeit drin. Jedenfalls kann ich nicht erkennen, wann die 45 Stunden gemacht werden sollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Claus1908 Beitrag anzeigen
                        @tom850

                        Sehr bedauerlich, dass Du eine Darlegung von Tatsachen (für des Lesens Kundige an diversen Stellen nachlesbar) in Zweifel stellen musst.
                        Ich wollte nur zur Klärung vieler Unklarheiten, die immer wieder deutlich werden, beitragen.
                        Tut mit leid, wenn ich das im allgemeinen übliche "Feindbild Arbeitsvermitter" in dieser Hinsicht nicht bestätigen konnte.

                        Werde mir zukünftig meine Hinweise sparen.


                        @claus
                        Ich möchte mich nicht dazu hinreißen lassen Dich ebenfalls zu beleidigen. Ich habe meinen Schulabschluß im Gegensatz zu Dir geschafft und dazu zählt auch das Fach mit dem Lesen.
                        Also laß zukünftig solche Sprüche und akzeptiere die Meinung eines anderen, zumal eben entsprechende Erfahrungen gemacht worden.

                        Übrigens eine sehr weise Entscheidung von Dir, zukünftig Deine Hinweise zu unterlassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde hier sollte keiner dem anderen den Mund oder das Schreiben verbieten wollen.Jeder kann und soll seine Erfahrungen hier mit anderen teilen und auch andere Standpunkte respektieren.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            Ich finde hier sollte keiner dem anderen den Mund oder das Schreiben verbieten wollen.Jeder kann und soll seine Erfahrungen hier mit anderen teilen und auch andere Standpunkte respektieren.


                            Richtig, ich wollte nur meinen Standpunkt zu dem Thema mitteilen, beruhend auf meine gemachten Erfahrungen.
                            Und da braucht keiner mir unterstellen, daß ich nicht lesen kann b.z.w wenn ich lesen könnte wäre ich im Vorteil. Sorry das ich dann komisch werde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke, auch Claus hat da ausreichend Erfahrungen zu diesem Thema,wenn auch aus einer anderen Perspektive als du. Also tauscht eure Meinungen und Standpunkte aus,aber bleibt sachlich.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              245173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 245158.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X