Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrung verstorbener Interpreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    John Denver,

    John Denver, der einen seiner Hits zu wörtlich nahm:
    Leaving on a jet Plane (er ist leider abgestürzt ! )
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #17
      Hab gestern gelesen, daß der Sänger der Gruppe *Gotthard*am 5.10.2010 tödlich verunglückt ist. Bin echt geschockt, weil ich die Musik der Gruppe sehr mag.
      Hier der Bericht:

      Wie 'Blick.ch', die 'Schweizer Illustrierte' und 'oe24' berichten, erlitt der Sänger, der sich zu einem Motorrad-Urlaub in Amerika aufhielt, am Dienstag, 5. Oktober, einen schweren Unfall. Der 47-Jährige soll mit einer Gruppe von Motorradfahrern auf der Interstate 15 rund 50 Kilometer vor Las Vegas auf einem Pannenstreifen angehalten und seine Regenausrüstung montiert haben, als er von einem Pannenfahrzeug erfasst wurde. Daraufhin soll der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen sein und die parkenden Motorräder erfasst haben, heißt es einer Mitteilung des Managements des Sängers zufolge. Reanimierungsversuche seien nach 20 Minuten abgebrochen und der Star gegen 16:13 Uhr Ortszeit für tot erklärt worden sein. Ob sich der Lastwagenfahrer für den Unfall vor Gericht wird verantworten müssen, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
      Nahestehende des Sängers zeigten sich entsetzt über die Nachricht vom Tode Lees. Jan Bayati, der langjährige Manager von Gotthard sagte 'Blick.ch': "Es ist eine Tragödie."
      Der Schweizer Musiker Chris von Rohr von Krokus zeigte sich ebenfalls bestürzt. Der Musiker und Produzent habe sich auf der griechischen Insel Kreta befunden, als er vom Tod des Kollegen erfuhr und der Familie umgehend sein Beileid ausgedrückt. "Ich bin fassungslos und brauche erst einmal Zeit, das zu verarbeiten", gesteht er der 'Schweizer Illustrierten'.
      Die Lebensgefährtin des Verstorbenen, sowie Gotthard-Bassist Marc Lynn (45) haben sich zum Zeitpunkt des Unfalls ebenfalls unter den Mitreisenden befunden, wird berichtet.
      Steve Lee und Brigitte Voss-Balzarini hatten erst im August nahe Florenz auf einer italienischen Autobahn einen verheerenden Verkehrsunfall gehabt, bei dem sich die Blondine schwere Rückenverletzungen zugezogen hatte, doch Lee selbst war damals unverletzt geblieben.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #18
        Falco, die BeeGees und Melanie Thorton fand ich schon genial.

        Kommentar


        • #19
          Freddy Mercury, Johnny Cash, Michael Jackson und Falco find ich auch Klasse. Ich weiß, komisches durcheinander.

          Kommentar


          • #20
            Ich fand Frank Sinatra gut
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              Gary Moore ist tot. Er wurde nur 58 Jahre alt.

              Danke für deine Musik, Gary. Machs gut...


              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #22
                Gestern starb Pinetop Perkins im Alter von 97 Jahren.
                Er war einer der letzten lebenden Blues-Männer der alten Schule, aufgewachsen auf den Baumwollfeldern am Mississippi. Noch im Februar gewann er einen Grammy für das beste traditionelle Blues-Album. Nun ist Pinetop Perkins gestorben. Er wurde 97 Jahre alt.


                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Georg Danzer´s Todestag jährte sich gestern zum vierten Mal.
                  Für mich wird er immer unvergesslich sein.

                  In memoriam an Georg Danzer hier zwei seiner zahlreichen und genialen Lieder:

                  "Des is mei Frau" - http://www.youtube.com/watch?v=-pLew0QCQvk
                  "Du fehlst mir so" - http://www.youtube.com/watch?v=dIC4n...eature=related
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Amy Winehouse (* 14. September 1983; † 23. Juli 2011)




                    Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)



                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist zwar traurig, aber es war abzusehen....

                      Mein Beileid an die Angehörigen.

                      AMY R.I.P.
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • #26
                        ... und wieder jemand im alter von 27 jahren ....

                        R.I.P. :'-(
                        Wir sind die Träger der Firma

                        Einer träger als der Andere

                        Kommentar


                        • #27
                          Natürlich ist ihr Tod tragisch, aber wie gesagt es war abzusehen und am Ende ihre eigene Schuld...

                          Schlimmer finde ich da, dass über 80 Jugendliche in Norwegen unschuldig sterben mussten!
                          V8 - Aus Freude am Tanken....

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei dem Drogenkonsum kein Wunder, war vorauszusehen !!!
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber Hallo.....schreiben hier die Heiligen des Gesetzes- und Kirchenkonformen Lebens?

                              Es gucke ein Jeder auf seine eigene Fußmatte, bevor sie/er sich über die Beschmutzte eines Anderen beschwert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hast du Sky etwa auch schon Erfahrungen mit Drogen gemacht, dass du Verständnis hast? Ich habe dafür nicht so viel Verständnis, obwohl ich Erfahrungen in der Familie habe!!
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                100509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100473.

                                Mit 100.509 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X