Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

    Hej.
    Vermutlich öffnest Du am Besten im 'Anfängerforum' einen "eigenen" Thread (Anfänger / Neues Thema).
    Da können wir, soweit möglich, Deine Fragen beantworten, ohne andere Threads zu "stören".
    Ok?
    Greets
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #32
      AW: Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

      Danke für die Info, sorry für die späte Antwort, aber mein Internet spinnt zur Zeit etwas:-( Es gibt vielleicht in München eine Chance für mich über die Arbeit als Fahrer, den nötigen fehlenden Schein zu Erwerben.

      Kommentar


      • #33
        AW: Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

        Da drücke ich fest den Daumen.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #34
          AW: Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

          Ich habe mich in Wiesbaden bei Fahrschule Schwarz angemeldet.
          Werde in der nächsten Zeit mal meine Erfahrungen berichten....1. Theoriestunde am 24.2....

          Im Vorfeld bekam ich schonmal ein Online-Lernprogramm "Fahren lernen" für die Klasse C + Begleitbuch.
          Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          51416 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51380.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X