Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrschulen - Empfehlungen und Beurteilungen...

    wie angekündigt... falls ihr einer - aus eurer Sicht - guten Fahrschule eine Empfehlung aussprechen möchtet, tut das bitte hier...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

  • #2
    Krefeld: Nilges & Jansen

    Da hab ich meinen Lappen gemacht.

    Freundlich und kompetent. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

    Direkt am Hauptbahnhof: http://www.nilges-jansen.de/
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Moin
      Allso ich habe mein Lkw Lappen bei der Deula in Westerstede Kreis Ammerland gemacht.
      Der kurs ging 3wochen lang.
      Man muss halt Abends viel Lernen dann geht das schon ganz gut zu meistern.
      wir hatten in der 3woche den Mittwoch Theorie Prüfung beim Tüv in Oldenburg . Donnerstag C Prüfung Freitag CE Prüfung.

      ich muss dazu sagen wir ich musste neben dem Lkw Lappen noch mein Adr Basiskurs machen.

      Gruß mick

      Kommentar


      • #4
        Verkehrsschule Eisenschmidt in Leipzig

        Kurs ging 5 Monate war die Modulare Kraftfahrer ausbildung. ADR Kurs war mit drin, Ladungssicherung und andere inhalte. Stablerschein hatte ich schon voher. In begriffen auch Praktikum.
        _____________________


        Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe meinen Führerschein bei Fahrschule Hermanski in Essen gemacht,habe viele Stabdorte in Essen sodass praktisch für jedem kurze Anfahrtzeiten sind,war wirklich alles TOP,haben viele LKW und Bus Fahrlehrer die auch als Kieskutscher oder Tankwagenfahrer aktiv waren,können somit viel von der Praxis auf der Straße berichten,es gibt ja auch viele Fahrlehrer die nur den Schein gemacht haben und in wirklichkeit keine Ahnung haben was auf den Straßen los ist.
          Also ich kann nur positives berichten,Ausbildung Grundquali TOP,
          Fahren genauso,Fahrlehrer vom TYP her korrekt und der Kaffee war Super und das beste wirklich kaum Durchfaller.
          Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

          Kommentar


          • #6
            Bundeswehr Fahrschule 6Wochen Ausbildung >> einfach spitze, Ausbilder war der Leutnant Kojak. Naja, der hies so, weil der eine total Glatze hatte.

            Kommentar


            • #7
              Darf man hier auch negative bzw. neutrale Beurteilungen abgeben??
              Kann über meine alte Fahrschule nicht nur negatives sagen,aber direkt empfehlen würde sie auch keinem Anfänger.
              Habe meinen Führerschein bzw. meine Weiterbildung zum BKF bei der ILK in Erkelenz gemacht.
              Zu wenig Personal und vorallem zu wenig qualifiziertes Personal unter den Fahrlehrern und den Ausbildern.
              Das Praxistraining wenn man schon Ahnung von der Materie hat ist ok.Also nur als Auffrischung ok.Als Anfänger ist man dort sehr auf sich selber gestellt.
              Zu viele verschiedene Ausbildungsmethoden der Ausbilder.Oder so Beispiele wie: Der eine Fahrlehrer erklärt etwas so,der andere sagt dann alles quatsch und erzählt wieder anders.
              Das finde ich für Anfänger zu verwirrend.Habe selber fast nur aus dem Buch gelernt und habe privat viel von erfahrenen Kollegen gelernt.Wenn ich nur auf meine Ausbilder gehört hätte wäre ich gar nicht klar gekommen,oder ich hätte nur stur auswenig lernen dürfen.Verstehen wäre dann aber was anderes gewesen.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Natürlich sind hier auch neutrale oder negative Beurteilungen möglich. Bei negativen Beurteilungen sollte man aber sachlich bleiben und das geschriebene auch belegen können!
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  @ Alfonso: Wo warste denn??? Bin MKL (aber mit ohne Glatze :-D )... LG
                  :p "Motivation durch Entsetzen!"
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Berlin: Fahrschule Herberg siehe auch unter www.fahrschule-herberg.de
                    Sehr zu Empfehlen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab meinen Führerschein Bei Ullrich in Kassel gemacht. Man kann über die Spedition denken was man will, aber die Fahrschule fand ich persönlich Gut.

                      ADR und Stapler waren dabei. Fahrlehrer waren kompetent und auch die "Hoftrainer" also da wo du das Rangieren lernst, wussten wie sie einem Erklären was man machen soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                        Ich hab meinen Führerschein Bei Ullrich in Kassel gemacht. Man kann über die Spedition denken was man will, aber die Fahrschule fand ich persönlich Gut.

                        ADR und Stapler waren dabei. Fahrlehrer waren kompetent und auch die "Hoftrainer" also da wo du das Rangieren lernst, wussten wie sie einem Erklären was man machen soll.
                        Wann warst du da??
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Alen-Berlin Beitrag anzeigen
                          Berlin: Fahrschule Herberg siehe auch unter www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx.de
                          Sehr zu Empfehlen
                          Warum?? Ein paar Details mehr wären schon schön... Einfach nur eine Fahrschule zu Werbezwecken verlinken, das ist hier nicht das Ziel... Ich weiß, dass du nicht der Erste hier bist, der das tut, aber die Webadresse, falls vorhanden, kann man sich - denke ich - selbst raus suchen...
                          Zuletzt geändert von tommyk; 01.02.2011, 20:12.
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das müsste von Mai bis August 2007 gewesen sein. August 2007 weiss ich aber Sicher.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                              Das müsste von Mai bis August 2007 gewesen sein. August 2007 weiss ich aber Sicher.
                              Da müsste ja noch der Marcus da gewesen sein, oder??
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              99810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99774.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X