Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerzeit

    Wir haben die Sommerzeit eingeläutet aber jetzt brauchen wir jemanden der das auch dem Wettergott mitteilt. Das Sauwetter hört einfach nicht auf. 500 000 ohne Strom, der Wind bläst so stark wie ein Hurrican und überall sind starke Überschwemmungen.

    In anderen Gebieten fangen jetzt , wie jedes Jahr die Verwüstungen durch die Tornados an. Ich lebe auch in der sogenannten Tornado Straße und habe auch immer vor jeden Frühling Angst das so ein Tornado mein Haus flach macht.

    Diese Wetterprobleme habe ich in solch einem Ausmaß in Deutschland nicht gekannt.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    JO!

    da bist Du nicht mehr alleine Harry. Uns hats letzte Woche das Teerpappendach von unserem Hochhaus gewedelt. Gottseidank war niemand auf Straße und vor der Haustür,wo die Dachumrandung lag.
    Die Winde werden hier auch immer stärker und das seit ein paar Jahren.
    MfG

    Kommentar


    • #3
      auch hier nehmen die Winde immer mehr zu...im Lauf der Woche soll es ja wärmer werden,aber leider mit viel Regen...das heißt ja dann,das Überschwemmungen vorprogrammiert sind...

      Kommentar


      • #4
        ja hab das ja auch gehört - soll bis zu 20°C geben - aber da hab ich mich zu früh gefreut...

        fahr am wochenende mit meinem jeep ins gelände zu einem offroadtraining

        ...und hab eigendlich wenig lust im schlamm rum zu wühlen aber die wettervorhersage steigt täglich das es regnen wird, zwar soll es net so viel werden aber das ist relativ egal - weil wenn schlamm am jeep ist muß ich den wieder weg machen bevor es wieder onroad nach hause geht und das schlimme dabei ist das der dann auch im jeep ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Wir haben die Sommerzeit eingeläutet.
          Jetzt schon? Hier beginnt sie erst am 28. März.

          Immer der letzte Sonntag im März - zurückgestellt wird am letzten Sonntag im Oktober.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          82712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 82683.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X