Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist uns diese Woche passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Nööh...ich hab gestern mit nem Kollegen den Auflieger getauscht und stehe jetzt auf der A3 auf der Raststätte Bayrischer Wald...mache hier meine Wochenendpause...
    Dann bist ja gar nicht sooo weit weg von mir :D Aber trotzdem - "Hut ab" vor den Kollegen/innen die ihr Wochenende "draußen" verbringen müssen...

    Bei mir war die Woche nichts aufregendes... Wollte Freitag (da bei uns ja am Do Feiertag war) frei haben - aber aufgrund der Auftragslage die gestopft voll ist, geht das zur Zeit leider bei uns nicht...

    ansonsten erfreue ich mich an meinem neuen TGX und ärgere mich über die Unfähigkeit von MAN ein Auto so zu liefern wie man es bestellt hat... Aber das wird der Händler gleich am Montag zu hören bekommen, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist :D Dem werde ich die Suppe gehörig versalzen...
    ***************************

    liebe grüße und allzeit gute fahrt!

    "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan. Na,die Raststätte soll ja sehr gut sein,wurde immerhin unter die 10 besten von ganz Deutschland gewählt. Und immerhin hast Du bestes Wetter erwischt. Ich pick mir einfach immer das positive raus. Wünsch Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Schöne Grüße Andi.
      Danke...
      man muß sich immer das Positive rauspicken...
      und das Wetter ist ja nu endlich mal richtig gut:)

      Kommentar


      • #63
        Gutes Wetter bedeutet für mich bei brüllendem Kühler: Fenster zu, Motor an, damit die Luft im Auto erträglich bleibt.

        Alle neben mir haben mich lieb................................

        Kommentar


        • #64
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

          Alle neben mir haben mich lieb................................
          Kannst du denn soooo viel LIEBE überhaupt ertragen???:rofl::rofl::rofl:

          Kommentar


          • #65
            Ein Tag fast ohne Geld.
            Fahre Donnerstag früh von zu Hause nach Worms ( 483km )
            Also ich um 1Uhr 15 los , höhe Osterfeld merk ich plötzlich : Schei.... , du hast Geld vergessen . Inne Hosentasche hat ich genau 3,50 € . Okay denk ich , muss ich halt damit leben . 6 Uhr Pause in Mücke , also guggen was ich essen kann . Riesen Bockwurst für 2,49 gegessen , aber fürn Kaffee reichte es ja nicht mehr ( haben mir auch keinen halben gegeben ). Na gut satt war ich ja , aber durst hat ich ja nun nach dem riesen Teil.
            Gott sei dank hat ich ja meinen " Marche " Becher dabei und habe dann an der Raststätte " Taunusblick " angehalten und meinen Becher für ein Euro füllen lassen . Den einen Cent den ich noch hatte hab ich dann auch noch als Trinkgeld dazugegeben :D .
            Auf dem Rückweg dann , hab ich immer weggeguckt wenn ich das "M"gesehen habe .
            Abends zu Hause hab ich dann richtig zugelangt .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #66
              Lebensmüder Busfahrer

              Heute am späten Nachmittag hat mich ein polnischer Reisebus auf der Autobahn bei Memmingen überholt. Als er halb vorbei war schert dieser Trottel plötzlich ein und zwingt mich zu einer Notbremsung und Ausweichen auf die Standspur. Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken bei dem Schreck.

              Aber ich habe trotzdem die Polizei angerufen und den Bus beschrieben. Sie wollten versuchen den Bus zu stoppen und zu kontrollieren.

              Na ja, war ein scheiss Gefühl in diesem Moment.

              Kommentar


              • #67
                hallo ers ma.haben uns die beste ecke in spanien ausgesucht für ne panne. :hmph:zwischen zarragossa und madrid,tiefste pampas.berge reichlich,da meint der turbo platzen zu müssen,gerade noch abfahrt gekriegt,tankstelle erreicht,. privatparkplatz. und so ein kleiner wurzelzwerg meint wir dürfen nicht parken mit kühler.oder wir müßten Essen 15 Euro das Menue.der typ kam alle 10 min. der monteur erst nach 3 std.da war es 23 uhr.bis alles ausgebaut war, war es halb eins.monteur zurück nach madrid,kam wieder um halb fünf.6uhr wieder am start.ab 6uhr war der wurzelzwerg auch wieder da. toiletten durften auch nicht benutzt werden. echt freundlich.

                Kommentar


                • #68
                  Diese Woche hatte es wieder mal in sich.

                  Montag Nachmittag erstmal nen Reifenplatzer auf der B 471.
                  Konnte mich aber, da es der innere Zwillingsreifen war, noch bis zur nahegelegen Ladestelle retten. (übrigens mein erster Platzer in 18 Jahren)
                  Glück im unglück; mein Kollege mußte auch dort laden, und so mußte ich wenigstens nicht alleine den Reifen wechseln :D.

                  Dank des tollen Wetters gab es die ganze Woche immer wieder unfreiwillige duschen beim abladen.

                  Donnerstag rief mich dann mein Kollege an, er war gerade an einer Ladestelle nähe Ulm von der Palette abgerutscht und zog sich nen Bänderriß oder eine Bänderzerrung zu. Ende der Tour.

                  10 Minuten später rief mich mein Chef an, ab ich schon gehört habe dass der Kollege im Krankenhaus ist. Dies noch gar nicht richtig ausgesprochen, rief er plötzlich "MIST" jetzt ist mir 3 km vor zuhause der Diesel ausgegangen. :vmad:
                  Ich hab mir einen Kommentar vorsichtshalber verkniffen...:toughcrowd:
                  Er durfte dann bei strömenden Regen entlüften.


                  Spätnachmittag, bei Erding, ich mußte die Straße sperren zum abladen, saß gerade auf dem Kran, als dieses brutale Unwetter los ging. Bis ich abgeladen hatte lief mir das Wasser schon überall raus.
                  Dann ging es zur letzten Baustelle 5 km weiter. Da hörte es wieder auf zu regnen aber ich kam nicht an die Baustelle da die Feuerwehr beim Nachbarhaus erstmal Keller auspumpen mußte.


                  Freitag nachmittag bekam ich dann noch eine Tour von Mainburg nach München, Münsing und Geretsried. Na toll, aber wenn ich Gas gebe könnte es bis zum frühen Abend schon zu schaffen sein. Dachte ich.

                  Erste Baustelle München, Hänger abstellen fehlanzeige, also rein in die Siedlung, wird schon gehen. Dann konnte ich mich durch die Spielstrassen wurschteln .

                  Zweite Baustelle Münsing, hier wollte ich meinen Anhänger aber wirklich abstellen, aber nicht zu weit von der Baustelle entfernt, da nicht alles auf die Maschine gepasst hätte und ich einmal umladen mußte. Ich sah schon im Städteatlas dass dies eigentlich eine gesperrte Straße direkt am Starnberger See ist. Da wo die ganz "armen" in ihren Villen wohnen.
                  Es kam wie es kommen mußte; die Straßen wurden immer enger und ein Platz für meinen Hänger kam natürlich nirgends. Die Straße ging dann kurvig durch den Wald bergab bis direkt an den See.
                  Eigentlich wärs ein schöner Anblick gewesen, wärs zum einen nicht so regnerisch und zum anderen nicht eine unerfreut enge Kurve mit Gartenzäunen an allen Ecken gewesen.
                  Nun gab es kein zurück mehr. Ich bekam den Anhänger tatsächlich da irgendwie ums Eck ohne einen Zaun nieder zu fahren.
                  Mir war schon tierisch mulmig. Nach 2 km auf der 3 Meter breiten Straße am See entlang war ich endlich auf der Baustelle. Das abladen ging dann relativ gut.
                  Aber nun mußte ich da auch wieder raus .
                  Also natürlich weiter auf der Polterstrecke. Da vorne kommt ja bald ein kleiner Ort. Aber... Spitzkehre nach links. Keine Chance, ginge noch nichtmal ohne Anhänger...
                  Also weiter am See entlang, nächste Möglichkeit gesperrt für Lkw über 7,5 to. Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal gewesen, aber an der Stelle hätte ich noch nich mal mit nem 7,5 tonner durchfahren wollen. ;)
                  Okay, weiter... nach 200 Metern war dann Durchfahrt verboten für Kfz aller Art.
                  Jetzt kamen mir die übelsten Gedanken. Taxi ? Hubschrauber ? Autokran ?
                  Bis dann Gott sei Dank ein Anlieger vorbei kam und mir sagte dass ich da durchfahren kann und vorne wieder auf eine normale Strasse komm.
                  Mann war ich erleichtert als ich wieder draußen war.

                  Der frühe Abend war dann 21.30 Uhr.
                  Kollege Gipsfuß war auch schon zuhause und bei der Seniorchefin gabs noch lecker Abendessen.

                  Und jetzt hab ich eine Woche URLAUB :cheers:


                  Gruß, Harry
                  100 % pure ROCK :5_2_106[1]:

                  http://www.rockantenne.de

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich glaub die Woche Urlaub haste dir verdient :classic:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #70
                      Moin moin.

                      Gestern in Sachsen, starker Schneefall.
                      A 72 richtung Dresden bei Hartenstein ging nichts mehr. Von 8 bis 12uhr im Stau gestanden. Dann bis Freiberg gequält, leer gemacht, Ketten aufgelegt und kurz vor der Autobahn wieder abgelegt. Wollte noch bis Leisnig kommen. A14 richtung Leipzig schwerer Unfall bei Grimma, Ausfahrt Leisnig sollte aber noch frei sein.
                      8km davor fing es an zu stocken, 2km davor stillstand ca eine Stunde. Dann kam ich 100m vor der Ausfahrt zum stehen und dann ging nichts mehr. Dadurch das es in der Baustelle war konnte ich auch nicht vorbei fahren. Von 21uhr bis 3uhr hab ich sage und schreibe 100m vor meiner Ausfahrt stehen bleiben müssen.
                      Um halb vier war ich dann in Leisnig und hab mich zu allem überfluß noch mal festgefahren. Um vier stand ich dann auf dem Hof von der Ladestelle.
                      Ja, der Winter kann soo schön sein...

                      Gruß Heiko

                      Kommentar


                      • #71
                        Glückwunsch@absorber
                        Ich hab die C Prüfung verbockt, letzten Donnerstag. Da springt mir doch tatsächlich so ein blöder Bordstein unter's Hinterrad, das macht er aber nie wieder, habe ihn überfahren.
                        Das blöde ist nur das es dem Prüfer nicht gefallen hat. Also im großen und ganzen ne scheiß Woche.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Eurofahrer Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch@absorber
                          Ich hab die C Prüfung verbockt, letzten Donnerstag. Da springt mir doch tatsächlich so ein blöder Bordstein unter's Hinterrad, das macht er aber nie wieder, habe ihn überfahren.
                          Das blöde ist nur das es dem Prüfer nicht gefallen hat. Also im großen und ganzen ne scheiß Woche.
                          Immer diese penieblen FE-Prüfer...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #73
                            ich hatte gestern einen blinden passagier :-). war laden in terracina und bin dann weiter nach sabaudia zur zweiten ladestelle. das aggregat lief schon, deshalb hab ich es erst auf dem hof der zweiten firma mitbekommen. stehe neben dem auto und höre es mauzen, immer wieder, aber keine katze in sicht. hab dann mal das aggregat ausgemacht und genauer hingehört und siehe da, das miauen kam direkt aus meiner zugmaschine.
                            es war schon dunkel und eine heiden aktion. zu dritt haben wir mit lampen das fahrzeug untersucht. letzten endes mußten wir die kabine kippen. das völlig verängstigte tierchen hatte sich in den hohlraum über dem linken einstieg verkrochen und konnte nur mit sanfter gewalt da wieder herausgeholt werden.
                            ich bin von der ersten zur zweiten ladestelle nur fünf km gefahren, aber der lärm muß das tier fast in den wahnsinn getrieben haben.
                            aus ihrem versteck befreit war die kleine aber bald wieder mopsfidel :-). die muß an der ersten ladestelle unters fahrerhaus gekrochen sein, wohl, weil es da so schön warm war.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            179223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179204.

                            Mit 179.223 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X