Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist uns diese Woche passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stefan passiert schonmal. Ist mir auch schon passiert. Habe mein Handtuch damals noch um den Hals hängen gehabt, nachdem ich mich rasiert hatte. Und damit bin ich dann unter die Dusche!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Stehe seit gestern Mittag auf dem Autohof Aichstetten...essensmäßig nicht grad billig hier...
      und heut morgen hab ich wiederholt die Erfahrung gemacht:"Stefan,geh nicht im Halbschlaf duschen!!!"
      nachdem ich mir unter der Dusche die Haare gewaschen hatte und die Augen offen waren hab ich festgestellt,das ich noch meine normalen Latschen an hatte und die Badelatschen vor der Dusche standen...
      War bestimmt ein merkwürdiges Bild,als ich dann barfuß im Regen wieder zum LKW gegangen bin...
      Na Stefan, dann sei mal froh, daß es nur Regen war und kein Schnee......noch wie vor ein paar Tagen.....grins....:bye:
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Stehe seit gestern Mittag auf dem Autohof Aichstetten...essensmäßig nicht grad billig hier...
        und heut morgen hab ich wiederholt die Erfahrung gemacht:"Stefan,geh nicht im Halbschlaf duschen!!!"
        nachdem ich mir unter der Dusche die Haare gewaschen hatte und die Augen offen waren hab ich festgestellt,das ich noch meine normalen Latschen an hatte und die Badelatschen vor der Dusche standen...
        War bestimmt ein merkwürdiges Bild,als ich dann barfuß im Regen wieder zum LKW gegangen bin...
        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::lmao[1]::lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
          Na Stefan, dann sei mal froh, daß es nur Regen war und kein Schnee......noch wie vor ein paar Tagen.....grins....:bye:
          wär doch egal...
          ganz nach dem Motto in meiner Signatur:nur die Harten kommen in den Garten:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            wär doch egal...
            ganz nach dem Motto in meiner Signatur:nur die Harten kommen in den Garten:D

            Was nicht unmittelbar zum Tod führt, härtet ab....gelle :rofl:
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Was nicht unmittelbar zum Tod führt, härtet ab....gelle :rofl:
              so ist es :clap:

              Kommentar


              • #22
                Mein Wochenanfang war gestern nicht so toll...
                ich bin kaum 20 Minuten gefahren,da ist die Bremse festgegangen...Werkstattwagen mußte rauskommen und hat festgestellt,das das Mehrkreisschutzventil dicht gemacht hat...beim Abschrauben der einzelnen Luftabgänge kam dann auch nicht nur Luft sondern auch Öl mit raus...Der Mechaniker erklärte mir dann,das dies eine Krankheit der DAF 95er ist...man sollte mindestens einmal im Jahr die Lufttrocknerpatrone wechseln...die von meinem DAF war von 2007...
                naja,nun läuft er wieder einwandfrei...schade nur,das solche Unkosten kurz vor der Rente des LKW noch angefallen sind....
                Zuletzt geändert von Großer; 23.03.2010, 02:37. Grund: Schreibfehler

                Kommentar


                • #23
                  Na aber wenn Öl mit rauskommt, dann stammt das doch eher vom Kompressor oder

                  Kommentar


                  • #24
                    das stimmt,es kommt vom Kompressor und geht dann in den Lufttrockner

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                      Na aber wenn Öl mit rauskommt, dann stammt das doch eher vom Kompressor oder
                      Es gibt nur diese Möglichkeit. Wo anders kann das Öl gar nicht herkommen... es sei denn du hast das Motoröl direkt in den Ansaugschacht vom Luftfilter gekippt... aber dann würde der Motor schon vorher gemeckert haben...
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir wars bis jetzt ziemlich ruhig, naja wir bauen bei uns im Eisstadion einen Biergarten, da habe ich heute fast den ganzen Tag gebaggert....

                        Kommentar


                        • #27
                          Letzte Woche

                          Letzte Woche war mal wieder eine Woche die wir Gottseidank nicht so oft haben.

                          Ein Team das wir wegen ....na ja sagen wir "Unfähigkeit " entlassen haben , brachte den Truck zurück.

                          Es trat genau das ein was ich befürchtet hatte,die hatten aber auch nichts am Truck machen lassen und der Truck war in der letzten Woche in insgesamt 4 Werkstätten.

                          So einen Truck runter zu schlampen ist schon eine Kunst.

                          Na ja nach 3 500.- $ Reperaturkosten und einen erheblichen Aufwand den Truck wieder sauber zu kriegen, wurde der Truck gestern von einem neuen Team übernommen.

                          Hoffentlich haben wir mit den Neuen mehr Glück.

                          Das sind so die Freuden der Selbstständikeit.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Letzte Woche war mal wieder eine Woche die wir Gottseidank nicht so oft haben.

                            Ein Team das wir wegen ....na ja sagen wir "Unfähigkeit " entlassen haben , brachte den Truck zurück.

                            Es trat genau das ein was ich befürchtet hatte,die hatten aber auch nichts am Truck machen lassen und der Truck war in der letzten Woche in insgesamt 4 Werkstätten.

                            So einen Truck runter zu schlampen ist schon eine Kunst.

                            Na ja nach 3 500.- $ Reperaturkosten und einen erheblichen Aufwand den Truck wieder sauber zu kriegen, wurde der Truck gestern von einem neuen Team übernommen.

                            Hoffentlich haben wir mit den Neuen mehr Glück.

                            Das sind so die Freuden der Selbstständikeit.
                            Ich weiß ja nicht ,wie es in den Staaten aussieht...einer meiner Ex-Chefs hat immer Fotos vom Innenraum im beisein desjenigen gemacht,der das Auto bekommt oder ausräumt...war nach dem Ausräumen das Auto innen dreckig und der Fahrer hat sich geweigert es sauber zu machen,hat er eine Firma mit der Innenraumreinigung beauftragt und diese Kosten dann vom Lohn des Fahrers abgezogen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Stefan,sowas kenne ich auch.Mein Mann macht immer Fotos vor Übergabe,ich mache das auch.Wir haben einen Springer,sein Credo ist IMMER:ich wars nicht!.Dabei ist nach jeder Tour von ihm bei unseren Lkw's irgendwas kaputt,von der Sauberkeit garnicht zu reden.Aber unsere Zuständigen interessiert das nicht die Bohne.Da kriegt man die Krise!!!!!Selbst wenn er es zugibt,wer hockt in der Werkstatt?Wer putzt den ekligen Dreck weg?Der Fahrer.

                              In einer Schwertransportspedi in unserem Raum geht das ganz anders.Der Verursacher macht sauber oder es wird eine Reinigung durchgeführt und die Kosten dafür bekommt er vom Lohn abgezogen.Das zieht am besten.

                              Harry,ich wünsche Dir von Herzen,daß Du eine ordentliche Mannschaft auf den Truck bekommst.Das ist ein Mordsärger,kann ich mir gut vorstellen.Wir werden uns mal bei Dir bewerben.Da mußt Du nie Angst haben.
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar


                              • #30
                                Putzen

                                früher hat jeder seinen LKW selber sauber gemacht. Wer nicht geputzt hat, kriegte 50Eu für Putzservice abgerissen. Jetzt macht das eine Putzkolonne.

                                Aber viel besser ist das auch nicht,weil die nur am Tag da ist. Wir mussten nachts -wie sinnig von unserem Edeldispo - einen ungereinigten LKW nehmen, obwohl genug andere da standen. Das kennen wir ja schon von dem. Aber dass auch noch die Fächer mit Müll und Lebensmittelrresten vollgestopft waren,war eine Unverschämtheit. Ganze Tüte voll haben wir rausgeschafft. Soviel Anstand muß man haben, dass man sowas nicht hinterlässt. Es trifft immer den Kollegen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                104178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 104157.

                                Mit 104.178 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X