Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrerweiterbildung - Empfehlungen und Beurteilungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
    Das eher nicht, aber es ist eine Frage des Preises... Ein Fahrsicherheitstraining z.B. kostet natürlich mehr als ein Tag im Unterrichtsraum...
    OK - das ist natürlich einleuchtend. Muss ich doch glatt mal unseren Speditionsleiter drauf ansprechen. Der ist zwar immer dem Herztod nahe, wenn es um`s Geld geht, aber so ein praktisches Training, das hätte doch mal was.

    Kommentar


    • #32
      Kaffee bis zum Herzkasper... :)
      Für uns Teinehmer war an diesen Modulen immer das Beste, das unser Boss uns gleich in Mannschaftsstärke angemeldet hat. So kamen wir dann auch mal mit denen in Kontakt, die wir sonst nur selten sehen.

      Kommentar


      • #33
        Ich habe mit meinen Kollegen über das BerufsbildungszentrumStraßenverkehr meine Weiterbildung nach dem BKrFQG gemacht. Wir alle waren sehrzufrieden. Wir haben auch erfahren, dass das BBZ eine Imagekampagne zumFachkräftemangel aufgezogen hat. Die versuchen im Rahmen dieser Kampagne dasImage verschiedener Berufsbilder im Verkehrsgewerbe zu verbessern. Letztes Jahrhat dazu auch ein Aktionstag in Nordhausen stattgefunden. Ich bin mit meinerFamilie dorthin gegangen und es war echt ein sehr schöner Tag. Ich kann dieKampagne nur unterstützen. Unsere Firma ist auch als Partner dabei.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        111141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111122.

        Mit 111.141 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X