www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Renommee-Modifikator
    32

Standard Kraftfahrerweiterbildung - Empfehlungen und Beurteilungen...

Es ist möglich, dass ihr eure Berufskraftfahrerweiterbildung bei verschiedenen Unternehmen durchführt. Ihr müsst also nicht alle Module bei ein und der selben Firma absitzen. Da jeder bestrebt ist für sein Geld eine gute Ausbildung zu bekommen könnt ihr hier eure Erfahrungen, Einschätzungen und Beurteilungen der Weiterbildungen posten. Wenn ihr das tut, bleibt bei einer realen Einschätzung und nennt ruhig auch - als Empfehlung - den Namen der Firma.
    MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Renommee-Modifikator
    20

Standard

Hallo Tommy,

das ging ja schnell.
    Ähm, mal ne andere Frage, auf welches Antworten geh ich denn wenn ich was zu dem Thema zu sagen hätte? Bin noch nicht so ganz fit was Forum betrifft.
    Bin halt schon etwas älter.

Gruß

Heiko

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Breakit Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! Undead Swell Heads Champion! Karate Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Ma Balls Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Einfach unter dem Thread antworten so wie du das eben getan hast. Keine Sorge sollte es an einem verkehrtem Platz sein unsere Moderator verschieben es dann.
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    32

Standard

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    Hallo Tommy,

das ging ja schnell.
    Ähm, mal ne andere Frage, auf welches Antworten geh ich denn wenn ich was zu dem Thema zu sagen hätte? Bin noch nicht so ganz fit was Forum betrifft.
    Bin halt schon etwas älter.

Gruß

Heiko
    Wenn du die Schaltfläche meinst - ist egal welches...
    ansonsten möglichst in dem Thema in dem du antworten möchtest, oder reden wir gerade aneinander vorbei?
    MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Renommee-Modifikator
    20

Standard

Moin,

hab grad festgestellt das ich erst 3 Lehrgänge besucht habe.
    Dachte es wären schon 4 gewesen.

Gemacht beim BKFZ in Wackersdorf.

Verpflegung war sehr gut, kleines Frühstück, großes Mittagessen und am Nachmittag Kaffee/Kuchen.

Thema Ladungssicherung war nicht ganz so gut weil der, ich nenn den mal Dozent, nicht so fit in der Sache war.
    Das praktische hat gefehlt was aber in zukunft mit eingebaut erden soll.

Thema Fahrsicherheit war ok.
    Zum einen das theoretische und zum anderen das praktische wofür 2 Actros Wechselbrücken Züge zur verfügung standen.
    Für richtige Brems und Ausweichmanöver ist allerdings der Platz nicht vorhanden.

Thema Kundenorientiertes Verhalten war naturgemäß etwas trocken wurde aber durch den erste Hilfe Unterricht absolut wieder wett gemacht.
    Sehr spannend und lehrreich vorgetragen.

Ansonsten wäre noch zu sagen das man auf die wünsche der Teilnehmer ganz gut einging. Wenn man das eine für wichtig gehalten hat dann wurde das andere eben kürzer behandelt.

So, das wars erstmal.

Gruß

Heiko

Renommee-Modifikator
    20

Standard

Nee, schon richtig.
    Es gibt die Schaltfläche rechts '' direkt Antworten'' und links die Schaltfläche ''Antworten''.
    Ich finde das macht das ganze etwas unübersichtlich aber vieleicht brauch ich noch etwas mehr zeit für die struktur dieses Forums.

Gruß

Heiko

thom1 Gast

Standard

Hatte gestern in der Firma das erste Modul bewältigt.
    Es wurde von der "SVG-Stuttgart" unterichtet.Kann ich nur empfehlen.
    Er hat sich echt mühe gegeben das es nicht langweilig wurde und die Zeit verging wie im fluge.Der Dozent war ein Herr Patonias.

Udo Gast

Standard

Moin,

Wir hatten auch vor drei Wochen das Modul 4 durchgenommen, da mussten wir auch mit der Müdigkeit kämpfen, aber sonst ist es schon OK!

Da wir ja bei der EDEKA so viele Fahrer sind haben die den guten Herrn gleich eingestellt. macht sich mit Sicherheit bezahlt.

MFG Udo

Renommee-Modifikator
    23

Standard

Hey servus die infos hier haben mir bis jetzt extrem weiter geholfen, aber jetzt hab ich noch ne frage, was kosten die module wenn man sie selber bezahlen muss? Die Frage kommt daher, dass ich in den nächsten 8 Monaten die gelegenheit habe mich durch die Bundeswehr fortzubilden, wodurch ich ja auch den CE schein her habe und auch die Ladungsicherung und evtl noch die ADR bescheinigung herbekomme... also müsste ich nur teilweise bei den modulen mitmischen.

Die Frage die da oben drin ist einfach: hat jemand ne preisliste für die module?

Vielen dank im Vorraus

MfG Haugi

Renommee-Modifikator
    50

Standard

Zitat Zitat von nBot Beitrag anzeigen
    .. also müsste ich nur teilweise bei den modulen mitmischen.
    Die Module mußt du alle machen
    Zitat Zitat von nBot Beitrag anzeigen
    Die Frage die da oben drin ist einfach: hat jemand ne preisliste für die module?
    Eine feste Preisliste gibt es da nicht...es kommt auf den Anbieter an,wie TÜV,DEKRA,Fahrschule oder Spedition...
    da mußt du dich in deinem Wohnort und Umgebung mal erkundigen...
    grob geschätzt schwankt der Preis für ein Modul zwischen 30,-Euro(Spedition) und 180,-Euro(TÜV)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen