Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotransporter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nur VW T5, Crafter.... aber nicht viel grösser
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #17
      Feuerchen hier habe ich ein Auto für dich

      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        Hübscher Langholz-roadtrain Harry :)
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #19
          hallo feuerchen danke für die Bilder .hast du auch bilder vom eurolohr mit sprintern drauf ?.


          mfg setra
          Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
          Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
          03.05.2010/6850

          Kommentar


          • #20
            Zitat von heiko Beitrag anzeigen
            Moin,
            mal ne Frage zu den Autotransportern.
            Es gibt ja Transporter mit großem Fahrehaus.
            Haben die weniger Lademeter?
            Man sieht die ja immernoch sehr selten.

            Gruß
            Heiko
            Habe nach meiner Ausbildung mal eine kurze Zeit bei einer Autotransportfirma als Aushilfe gefahren, bin also kein Experte...
            (war aber 'ne geile Zeit- Thanks again here Gary and Mark)

            Dort hatten die Fahrer, die schon länger dabei waren DAF 105, also grosses Fahrerhaus, die hatten weniger Lademeter, konnten aber durch die Erfahrung genausoviel laden, da sie eben mit den Rampen umgehen konnten und die Autos sehr nah aneinander geschoben haben. Also hatten die im Grunde weniger Platz, haben aber genausviel geladen wie andere mit kleiner Kabine und Rampe darüber, da sie genau wussten wie weit sie alle Flächen zusammen schieben können ohne das was passiert.

            Fahrer mit weniger Erfahrung mit Autotransportern haben in der Firma erstmal LKWs mit kleinen Fahrerhäusern bekommen (Volvo /MAN) wo auch über der Kabine noch die Rampe war um erstmal mehr Platz für die Autos zu haben bis man alle Tricks gelernt hat und die Autos näher zusammenzieht.

            Also hat man beim grossen Fahrerhaus weniger Lademeter kann aber trotzdem genausoviele Autos laden wenn man sicher genug mit allen Hebeln und Schaltern ist und weiss wie nah man die Autos zusammen schieben kann ohne Risiken einzugehen.
            Aber wie gesagt, ich kein Experte und war da nur Aushilfemässig mit bei...
            FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
              hallo feuerchen danke für die Bilder .hast du auch bilder vom eurolohr mit sprintern drauf ?.


              mfg setra
              Schau mal auf unserer Homepage in der Galerie. Da ist ein Bild, allerdings auf Lohr-Scherenzug.

              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar


              • #22
                Danke für den Link es sind einige gute Bsp dabei .bin grad am Bestücken meiner modelle .besteht interesse an bildern?


                gruss und allzeit gute fahrt

                gruss dr set
                Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
                Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
                03.05.2010/6850

                Kommentar


                • #23
                  @setra trucker

                  Na logisch!

                  Gruß
                  Heiko

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
                    besteht interesse an bildern?



                    Hallo Herr Nachbar, Bilder sind immer gut!!! :unibrow:
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    161114 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161082.

                    Mit 161.114 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X