Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun pass mal auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch Ausgleichsport machen, den jeder weiß doch, dass man bei einem Bürojob einen Riesen Arsch bekommt.
    Ich meinte: Deine Antwort ist nicht wirklich ladylike...
    Meine Frau gibt dir wiederum recht...

    jetzt verständlich?
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Oh, jetzt habe ich es verstanden. Das war eine Rüge von dir. Entschuldige die Ausdrucksweise, aber es ist die Wahrheit.
      Tja, es ist ja auch schon spät.
      No problem - just fun... :xbounce:
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #33
        Ich war auch schon ein paarmal als Beifahrer mit auf Tour, und ich bekomm immer Probleme mit der Verdauung....weil mir einfach die Bewegung fehlt...
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Wow , na eben . Uns Harry war ja in Amerika :thinking: oder isser immer noch da ? :thinking:
          Harry was "Off Sick!"

          Kommentar


          • #35
            Da ich Kran LKW mit Pritsche fahre renn ich auch den ganzen tag rum. Rauf auf den Kran, Anhängen, Verheben, runter. abhängen... immer wieder.

            Aber auf dem Sattel hast zum Teil wirklich Bewegungsmangel, das lässt sich nicht leugnen.

            Kommentar


            • #36
              Was für eine Aufregung :rofl:

              Fakt ist,wenn man Schubbodensattel fährt,hat man wahrschwinlich nicht soviel Bewegung.

              Aber fahrt mal Wechselbrücke,selber be-und entladen,Plane hoch und runter,Bordwände auf und zu,noch dazu,wenn man nicht so groß ist.

              Wenn das keine Bewegung ist!
              Vor allem,wenn man nicht nur Komplett-Touren fährt,sondern mehrere Be-und Entladestellen hat.Da kommste an,sowieso schon müde und bekommst einen Hubwagen in die Hand gedrückt--nu mach mal.

              Wenn man dazu noch Granulat fährt,wo eine Palette 1250kg wiegt,das ersetzt Dir die Muckibude.
              Oder plane mal eine Brücke ab,ohne Edscha.Da weiß man auch ,was man gemacht hat.
              Ich konnte mich über Bewgungsmangel nicht beklagen.Für meine Figur ist es ja gut,aber anstrengend ist es allemal.

              Wie schon gesagt,es ist so unterschiedlich,daß man darüber nicht streiten soll.
              Ich glaube auch nicht,daß man als Beifahrer soviel machen muß.Man hilft mal ein bischen,aber das wars auch schon
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #37
                Hallo,Harry,schön,Dich zu lesen.Wieder alles soweit ok?:cheers:
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                  Was zum Teufel ist eigentlich ein LKw? Kann man das essen? Und wenn ja: Schmeckt das denn?:cook[1]:
                  Leute! Das ein LKw-Fahrer nicht gleich einem LKw-Fahrer ist müsstet ihr doch eigentlich alle wissen! Es gibt Leute die parken vor der Rampe und legen sich ins Bett, es gibt Leute die beladen (und sichern) selbst. Und es gibt bestimmt 200 Abstufungen davon. Aber ich denke mal (wie Stefan schon gesagt hat) was ist eine halbe, oder auch mal (wenns dumm läuft) 2 Stunden am Tag richtige körperliche Arbeit gegen den gewöhnlichen Tagesablauf hinterm Steuer... Wirklich viel Bewegung gibt es mit Sicherheit in anderen Jobs. Wie zum Beispiel: Fahrlehrer... (ok, Schei* Beispiel... mir gehts nicht anders, vorm Bett sitzen und aus dem Fenster gucken...) aber zum Beispiel: Fahrradkurier... den ganzen Tag am strampeln, immer an der frischen Luft. Jetzt kommts: bei jedem Wetter... den ganzen Tag... Also es gibt mit Sicherheit Jobs die ich lieber machen möchte... aber das muss jeder für sich entscheiden...
                  :-)
                  Das Topic sollte eigentlich alle Diabetiker ansprechen und klarlegen,das ich mit Bewegung sowie vernuenftiger Ernaehrung den Blutzucker Spiegel ohne Medikamente auf 7.6 bis 9 herunter hatte,was ich nicht zusammen brachte mit Medikamente waehrend meiner Arbeit,ohne genuegend Bewegung und mit gedankenloser esserei.
                  Ich will auch nicht sagen das jeder davon Profit ziehen kann,sondern gebe nur meine Erfahrung weiter.
                  Sorry fuer das Missverstaendnis

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                    :-)
                    Das Topic sollte eigentlich alle Diabetiker ansprechen und klarlegen,das ich mit Bewegung sowie vernuenftiger Ernaehrung den Blutzucker Spiegel ohne Medikamente auf 7.6 bis 9 herunter hatte,was ich nicht zusammen brachte mit Medikamente waehrend meiner Arbeit,ohne genuegend Bewegung und mit gedankenloser esserei.
                    Ich will auch nicht sagen das jeder davon Profit ziehen kann,sondern gebe nur meine Erfahrung weiter.
                    Sorry fuer das Missverstaendnis
                    Sorry! Nicht falsch verstehen! Daas ging nicht gegen dich! Ich wollte nur sagen das es mit Sicherheit Jobs gibt bei denen du mehr Bewegung hast als ein Lkw Fahrer - und Bewegung hat noch keinem geschadet!
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      Sorry! Nicht falsch verstehen! Daas ging nicht gegen dich! Ich wollte nur sagen das es mit Sicherheit Jobs gibt bei denen du mehr Bewegung hast als ein Lkw Fahrer - und Bewegung hat noch keinem geschadet!
                      Du hast recht.Sogar besser bezahlte Jobs als LKW Fahren gibts.
                      Zum Beispiel kriegst als Cliener im Fitness Club £6.-/Std,40% vom Essen in der Kantine,Freie Mitgliedschaft,richtige Krankenversicherung und Pension.
                      Als Van-Fahrer kriegst £5,30 zahlst bei einem Unfall den Selbstbehalt von bis zu £500.- kriegst nur Doktor aber kein KRankengeld,und keine Pension.
                      Und,Da hat a Job Agency "TRG" unseren Contract fuer £9.-Std" gekriegt.Gaertnerin in einem Hotel verdient £9,6/Std
                      Lader im Warenhaus kriegt in der Nachtschicht £11.-Std
                      :-) Warum LKW fahren?Rechne was kriegst,Auslagen,und schau obst nicht in einem anderen Beruf mehr verdienst,wennst so rechnest.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                        Was hat das jetzt damit zu tun, das der Arzt Kölner war ?
                        Haste zu hohe Werte, stellt das jedes labor fest, egal wo.
                        Ich kann mit einem Arzt auf deutsch viel besser komunizieren.Mein English ist nicht das beste.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                          Ich kann mit einem Arzt auf deutsch viel besser komunizieren.Mein English ist nicht das beste.
                          Sag mal... hattest du nicht geschrieben - du arbeitest schon ein paar Jahre in England und hättest Ambitionen für ne Zeit in die Staaten zu gehen, oder hab ich das falsch interpretiert...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #43
                            Tiroler,ich dachte immer,Du wärst Engländer!
                            Dein -Entschuldigung-gebrochenes Deutsch ließ mich das vermuten.

                            Ups,lag ich wohl voll daneben
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #44
                              lol

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              140326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140309.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X