Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun pass mal auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun pass mal auf

    Letzte Ostern hat man Hohen blutzucker werte,Hohe Colisterin und Hohen Blutduck diagnostiziert
    Nicht viel,jedoch,der Arzt(ein Koelner) war nicht ganz zufrieden.
    OK,er sagte,wir kommen wohin,aber wir muessen die Medikamente neu abstimmen.
    Ich geh zuerst in Urlaub abnehmen,sagte ich ihm,und war 5 Wochen in Sued Kalifornien,mit einen Koffer voll Pillen.
    OK,Greyhound verlor alles,und ich musste ohne auskommen.
    Nun kommts.
    Ich wanderte in den 5 Wochen gut ueber 100 Milen,achtete aufs Essen und hatte die Blutzucker Werte zwischwn 7,6 und 9.
    Nun,das ist nicht Diabetes mehr wenn der Zuckerspiegel unter 8 ist.
    Fazit:"Ich uebe einen ungesunden Beruf aus!"
    Ob ich wechseln soll?
    Brieftraeger waehr was.Ist nicht so schlecht bezahl seit neuem,und man hat bewegung.
    Ich kaempfe mit mir.:fight:

  • #2
    Bewegung ist das A und O bei Diabetes und hohen Blutdruck.
    Du kannst soviele Tabletten nehmen wie du willst. Solange du dich zuwenig oder gar nicht bewegst, werden sie nicht allzuviel an deiner Krankheit ändern.

    Und das ist das Problem in eurem Beruf. Viele Fahrer bewegen sich viel zu wenig. Ob es nun an der fehlenden Zeit oder am inneren Schweinehund liegt.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Was hat das jetzt damit zu tun, das der Arzt Kölner war ?
      Haste zu hohe Werte, stellt das jedes labor fest, egal wo.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen

        Und das ist das Problem in eurem Beruf. Viele Fahrer bewegen sich viel zu wenig. Ob es nun an der fehlenden Zeit oder am inneren Schweinehund liegt.
        Kennst du das nur vom Höhrensagen, oder biste selbst schon mal gefahren ? Zuwenig bewegung ? denkst du, wir sitzen den ganzen tag nur vorm Bett und schauen am Fenster raus ? Alleine der Weg zum Klo ist manchmal weiter, als andere den ganzen Tag gehen. Und wir turnen auf unseren LKW´s rum wie die Affen. Vom Abladen und beladen ganz zu schweigen, wir haben keinen Bürojob. manche von uns bewegen sich mehr im Job als in ihrer Freizeit.
        Hör mal auf, hier irgendwelche Klischees zu Propagieren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Boris Beitrag anzeigen
          Kennst du das nur vom Höhrensagen, oder biste selbst schon mal gefahren ? Zuwenig bewegung ? denkst du, wir sitzen den ganzen tag nur vorm Bett und schauen am Fenster raus ? Alleine der Weg zum Klo ist manchmal weiter, als andere den ganzen Tag gehen. Und wir turnen auf unseren LKW´s rum wie die Affen. Vom Abladen und beladen ganz zu schweigen, wir haben keinen Bürojob. manche von uns bewegen sich mehr im Job als in ihrer Freizeit.
          Hör mal auf, hier irgendwelche Klischees zu Propagieren.
          Wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Ich sitze ja nur blöd auf meinen Bürosessel und spreche NIE mit unseren Fahrern und habe auch überhaupt keine Ahnung von eurem Job.

          Um deine Frage zu beantworten. Nein, ich bin noch nie selbst gefahren, aber schon des öfteren mitgefahren.
          Zuletzt geändert von Isis; 23.02.2010, 11:18.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Eben, du sprichst mit den Fahrern. Ich kann dir auch viel erzählen. Und mitfahren ist ja wohl nicht das gleiche wie selber alleine on Tour zu sein. ich konnte mich jedenfalls nicht über Bewegungsmangel beklagen.
            Aber es gibt Beiträge, die halt unter dem Motto : Hauptsache was gesagt " laufen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Boris Beitrag anzeigen
              Eben, du sprichst mit den Fahrern. Ich kann dir auch viel erzählen. Und mitfahren ist ja wohl nicht das gleiche wie selber alleine on Tour zu sein. ich konnte mich jedenfalls nicht über Bewegungsmangel beklagen.
              Aber es gibt Beiträge, die halt unter dem Motto : Hauptsache was gesagt " laufen.
              Da gebe ich dir vollkommen recht. Solche Beiträge kenne ich.

              Und falls du meinen Beitrag genau gelesen hast, habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass "alle" Fahrer sich zu wenig bewegen.
              Aber um diese Diskussion meinerseits zu beenden: Ja, du hast wieder mal recht und ich habe unrecht.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Mir geht´s hier nicht darum wer recht hat und wer nicht, liebe Isis, ich hasse es nur, wenn man immer Klischees propagiert. Das hat in der Bildzeitung seinen Platz, aber nicht in einem Brummiforum.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                  Mir geht´s hier nicht darum wer recht hat und wer nicht, liebe Isis, ich hasse es nur, wenn man immer Klischees propagiert. Das hat in der Bildzeitung seinen Platz, aber nicht in einem Brummiforum.
                  Irre ich mich oder fährst du gar keinen LKW?Du redest hier immer schlau daher,weil du mal vor 15 Jahren mit nem LKW gefahren bist?Ich sage dir jetzt mal,dass Edith sicher schon mehr km in nem LKW gefahren is als du.Also halt den Ball flach und stell dich hier nicht als Supertrucker hin,wenn du als Elektriker arbeitest und irgendwan mal wieder fahren willst.Danke.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stelle mich nicht als Supertrucker dahin. Ich habe meine Meinung, und die sage ich auch, und wenn´s dir nicht passt, weißt du ja, wie man User sperren oder löschen kann. Schlag mal einen anderen Ton an. Mr Snowdog.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                      Ich stelle mich nicht als Supertrucker dahin. Ich habe meine Meinung, und die sage ich auch, und wenn´s dir nicht passt, weißt du ja, wie man User sperren oder löschen kann. Schlag mal einen anderen Ton an. Mr Snowdog.
                      Mein Ton ist sehr entspannt und es wird niemand gesperrt nur weil er hier Unsinn von sich gibt.Mich langweilt es nur wenn hier jemand wie du Weisheiten in den Raum pustet,von Dingen wo er null Ahnung hat und dann anderen unterstellt,sie schreiben nur was sie vom hören und sagen kennen.Wenn du mal IRGENDWANN wieder in dem Job arbeitest,dann kannst ja deine Erlebnisse schreiben.Bis dahin wäre es angenehm,wenn du dich einfach etwas zurück hälst.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Achso, so läuft das hier. Hätte ich geschrieben, ich arbeite seit 20 als BKF bei der Spedition XY würden dich meine Beiträge weniger langweilen ? Ich habe mich hier nicht angemeldet um DICH zu unterhalten.
                        Aber weißt du was Snowdog, lösche meinen account. Hab echt keinen Bock auf ein Forum, wo man als doof hingestellt wird oder jemand der weisheiten in den Raum pustet, und wo man als normal denkender Mensch seine Meinung nicht sagen darf. Da du ja vom Stein des weisen selber nur geleckt hast, will ich dir dieses Novum nicht nehmen.
                        servus

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                          Achso, so läuft das hier. Hätte ich geschrieben, ich arbeite seit 20 als BKF bei der Spedition XY würden dich meine Beiträge weniger langweilen ? Ich habe mich hier nicht angemeldet um DICH zu unterhalten.
                          Aber weißt du was Snowdog, lösche meinen account. Hab echt keinen Bock auf ein Forum, wo man als doof hingestellt wird oder jemand der weisheiten in den Raum pustet, und wo man als normal denkender Mensch seine Meinung nicht sagen darf. Da du ja vom Stein des weisen selber nur geleckt hast, will ich dir dieses Novum nicht nehmen.
                          servus
                          Nein selbst wenn du das so geschrieben hättest mit den 20 Jahren,hätte jeder an deinen Posts gemerkt, dass du max.mit Modellautos fährst.Also gehab dich wohl.[smilie=hi ya!.gif]
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist schon richtig dass manche (nicht alle) Lkw Fahrer etwas zu wenig Bewegung haben, ich machs aber immer so dass ich wenn ich Zeit habe bishen Sport mache, so gut es halt geht, in der Freizeit geh ich dann ins Fitnesscenter oder in den Wald joggen oder Fahrradfahren,

                            @Boris
                            Alleine der Weg zum Klo ist manchmal weiter, als andere den ganzen Tag gehen. Und wir turnen auf unseren LKW´s rum wie die Affen. Vom Abladen und beladen ganz zu schweigen,
                            Hehehe, ich sehe bei dem Beitrag leider keinen Smiley also vermute ich dass du das wirklich ernst gemeint hast, Wenn man das Be- und Abladen wirklich als ausreichende Bewegung ansieht dann sollte man sich nicht wundern wieso der Blutdruck oder der Cholesterinspiegel zu hoch ist,

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                              Nein selbst wenn du das so geschrieben hättest mit den 20 Jahren,hätte jeder an deinen Posts gemerkt, dass du max.mit Modellautos fährst.Also gehab dich wohl.[smilie=hi ya!.gif]
                              Ich wollte eigendlich nichts mehr dazu schreiben, nur eins noch Snowdog :
                              Was du von mir hälst, geht mir am a*** vorbei, aber ich lasse mir von keinem das Maul verbieten. wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich es und zu meiner Meinung stehe ich. egal wer vor mir steht, ob mein Chef auf der arbeit, oder du hier im Forum.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              54954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 54936.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X