Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitgruppenschalter des Digitacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
    8 Euro x 2 Übernachtungen = 16 Euro, Mandat 25 oder 35 Euro....

    Autohof ist aus diesen Erwägungen glaub ich angenehmer....Belegung kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die Fahrer auf der Ost-West-Route :-) wissen glaub ich schon, wo was zu finden wäre....aber sich hinzustellen und nix verstehen und hoffen, dass keiner vorbeikommt, ist bequemer...
    da hast du recht...
    aber wenn du irgendwo im bergigen Land bist,wo du dich nicht so auskennst,dann fährt man nicht mal eben so auf blauen Dunst von der Autobahn runter...
    könnte ins Auge gehen mit nem voll beladenem Lkw...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      da hast du recht...
      aber wenn du irgendwo im bergigen Land bist,wo du dich nicht so auskennst,dann fährt man nicht mal eben so auf blauen Dunst von der Autobahn runter...
      könnte ins Auge gehen mit nem voll beladenem Lkw...
      Das mache ich grundsätzlich auch nicht. Und zunehmend wird uns das Verlassen der Autobahn ja verwehrt. Vor allem in Hessen finde ich es besonders schlimm.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
        Das mache ich grundsätzlich auch nicht. Und zunehmend wird uns das Verlassen der Autobahn ja verwehrt. Vor allem in Hessen finde ich es besonders schlimm.
        das stimmt...und deshalb wäre es ja auch schön,wenn jeder User hier im Thread "Parkmöglichkeiten in Industriegebieten" sowie "Karte,Einkaufsmöglichkeiten mit Lkw" sein Wissen eintragen würde...
        es würde uns allen das Leben auf der Straße erleichtern:)

        Kommentar


        • #19
          Stefan,ich habe versucht,mich dort einzuloggen.Es ging nicht!Ich weiß jetzt nicht genau,was für eine Fehlermeldung kam,ist schon ein paar Tage her.Aber ich kam nicht rein.Ich wollte auch gern was anzeigen zur Übernachtung mit Einkaufsmöglichkeiten.Vielleicht komme ich noch dahinter,warum es hakt.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Das Hauptproblem beim Parken in Industriegebieten ist doch das Fehlen von sanitären Anlagen. Ich stelle mich nirgendwo hin, wo es keine Toilette gibt. Mag sein, dass es genügend Fahrer gibt, denen es nichts ausmacht, mal auf eine Wiese zu...., na, ihr wisst schon. Ich bin doch kein Hund. Ich bin ein zivilisierter Mensch und ich möchte mich so auch verhalten.
            Und wenn ich daran denke, vielleicht meine Wochenruhezeit so zu verbringen, kriege ich die Krise. Ohne Dusche fängt für mich der Morgen nicht an. Ich hasse es, rumzustinken.
            Das Parken in Industriegebieten,denk ich mal,ist auch nur für " unter der Woche" geeignet....da kann man es schon mal 11 Stunden ohne Toilette aushalten..

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            47773 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47736.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X