Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebögen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebögen

    Hallo Kollegen,

    da mein Sohn gerade seinen Führerschein macht, ist bei uns zuhause, das große Fragebogen ausfüllen ausgebrochen. Inzwischen starten wir hier große Wettbewerbe.

    beim ersten Versuch wäre ich dann doch tatsächlich mit Pauken und Trompeten durch die Prüffung gerasselt. Schande auf mein Haupt.

    Kostenlose Führerscheintests für alle Führerscheinklassen mit den aktuellen Prüfungsfragen aus dem amtlichen Fragenkatalog für die Theorieprüfung.


    Versucht es einfach mal, vielleicht seit ihr ja besser
    Mich würde es doch mal Interessieren, wer von euch, mit wieviel Fehlerpunkten, beim Test abschneidet. Seit ehrlich!!!

    Fahrlehrer können auch teilnehmen.

  • #2
    Da ich gerade mitten in der Theoretischen Ausbildund stecke, mache ich derzeit alle Bögen mit 0 Fehlerpunkten :clap:

    Meinen 3er Führerschein habe ich vor 21 Jahren gemacht und als ich meinen ersten Bogen ausgefüllt hatte wäre ich auch voll durchgerasselt.

    Kommentar


    • #3
      Habe ja auch erst kurz vor Weihnachten meine Theorie für C/CE/D gemacht. Alles mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Von daher nehme ich erstmal nicht Teil. :D

      Zum vorbereiten auf die Prüfung ist die fahrschule.de seite aber wirklich ganz gut.
      Noch besser und aktueller ist allerdings das Program von SAD Europaführerschein 2009. Mit dem habe ich hauptsächlich geübt.
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Meine Tochter hat vor nem Jahr auch den Führerschein gemacht, und ich wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen.....

        Also würd ich mich hier ganz furchtbar blamieren...
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Lustig, knapp durchgefallen, aber war mir vorher schon klar. Achso, 12 Punkte

          Kommentar


          • #6
            B - Bestanden 5 Fehlerpunkte
            C - Bestanden 6 Fehlerpunkte
            CE - Bestanden 9 Fehlerpunkte

            Flüchtigkeitsfehler... Lesen bildet... Was sag ich immer? Fragen bis zu Ende lesen... Nachdenken... Ankreuzen... Müsste ich nur selbst machen...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              B - Bestanden 5 Fehlerpunkte
              C - Bestanden 6 Fehlerpunkte
              CE - Bestanden 9 Fehlerpunkte

              Flüchtigkeitsfehler... Lesen bildet... Was sag ich immer? Fragen bis zu Ende lesen... Nachdenken... Ankreuzen... Müsste ich nur selbst machen...

              Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...... aber Hut ab für die Ehrlichkeit!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                B - Bestanden 5 Fehlerpunkte
                C - Bestanden 6 Fehlerpunkte
                CE - Bestanden 9 Fehlerpunkte

                Flüchtigkeitsfehler... Lesen bildet... Was sag ich immer? Fragen bis zu Ende lesen... Nachdenken... Ankreuzen... Müsste ich nur selbst machen...

                Also wenn man die C und CE Prüfung macht werden die Grundfragen (B) mit jeweils C oder CE zusammengerechnet.


                Grundfragen 5 Fehler und in C 6 = 11 Fehlerpunkte = durchgefallen

                Grundfragen 5 Fehler und in CE 9 = 14 Fehlerpunkte = durchgefallen

                Das heißt C + CE nicht bestanden ;)

                Wenn man in der Prüfung ist und C nicht geschafft hat bekommt man heute erst garnicht den CE Bogen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                  Also wenn man die C und CE Prüfung macht werden die Grundfragen (B) mit jeweils C oder CE zusammengerechnet.


                  Grundfragen 5 Fehler und in C 6 = 11 Fehlerpunkte = durchgefallen

                  Grundfragen 5 Fehler und in CE 9 = 14 Fehlerpunkte = durchgefallen

                  Das heißt C + CE nicht bestanden ;)

                  Wenn man in der Prüfung ist und C nicht geschafft hat bekommt man heute erst garnicht den CE Bogen.
                  *Ironiemodus an*
                  Nein... im Ernst... ? das ist mir ja völlig neu... ! Bist ja ein ganz ein Heller! Du kannst ja rechnen... Addieren kannst du ja schon mal... Wieviele Prügungen hab ich wohl gemacht? Eine oder vielleicht 3 Prüfungen... Der "Besserwissergroßkotz" hier im Forum bin und bleibe ich!
                  *Ironiemodus aus*

                  Ich gebe Dir mal nen Tipp... Ich bin zwar nur Fahrlehrer... aber ich weiß was ich schreibe...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
                    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...... aber Hut ab für die Ehrlichkeit!!!
                    Warum denn nicht? Bin auch nur ein Mensch - ich mache die Bögen auch nicht jeden Tag... Aber du siehst ja was ich davon habe...[smilie=to funny.gi: gleich werde ich zur Sau gemacht...[smilie=to funny.gi:
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      Warum denn nicht? Bin auch nur ein Mensch - ich mache die Bögen auch nicht jeden Tag... Aber du siehst ja was ich davon habe...[smilie=to funny.gi: gleich werde ich zur Sau gemacht...[smilie=to funny.gi:
                      Wenn schon, dann zum Keiler ...... du alte Wildsau[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ojeoje, mit Pauken und Trompeten durchgerasselt

                        Hätte ich nicht gedacht. Vor 18 Jahren war ich in der Fahrschule doch so gut :36_1_4[1]:

                        Achso...

                        B: 8 Fehlerpunkte

                        C: 14 Fehlerpunkte

                        CE: 9 Fehlerpunkte (immerhin bin ich hier druntergeblieben)
                        100 % pure ROCK :5_2_106[1]:

                        http://www.rockantenne.de

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        152008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 151981.

                        Mit 152.008 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X