Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ladypitbull wir wünschen gute Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ladypitbull wir wünschen gute Besserung

    Schade das du deinen Urlaub wegen Krankheit abbrechen musstest Ich wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung[smilie=mylove.gif]

    Ich hoffe du warst versichert und hattest sonst keine Probleme
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    oooch nee, Was ist denn bei euch los! Das finde ich echt schade... Urlaub abbrechen...? Was hab ich "verpasst"... Was ist los bei euch...?? Mir fehlt da ein Beitrag...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      oooch nee, Was ist denn bei euch los! Das finde ich echt schade... Urlaub abbrechen...? Was hab ich "verpasst"... Was ist los bei euch...?? Mir fehlt da ein Beitrag...

      Ich weiß auch nicht was los ist....kann uns mal einer aufklären???
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
        Ich weiß auch nicht was los ist....kann uns mal einer aufklären???

        Also es gibt Bienchen und Blümchen .........


        Aber im Ernst

        Meine Frau hat sich gestern am rechten Sprungelenk die Bänder gerissen. Und da ich den Ärzten, hier in Deutschland ein wenig mehr vertraue, als denen in Monastir und vorallem hier den Befund verstehe, haben wir uns heute die Nacht entschieden den Urlaub vorzeitig abzubrechen.

        Kommentar


        • #5
          He Pit! Alles Gute Deiner Frau! Urlaub kann man nachholen. Gesundheit geht vor. Ich hätte wohl genauso gehandelt (Zähneknirschend)![smilie=mylove.gif]
          Es kann nur noch schlimmer kommen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
            Also es gibt Bienchen und Blümchen .........


            Aber im Ernst

            Meine Frau hat sich gestern am rechten Sprungelenk die Bänder gerissen. Und da ich den Ärzten, hier in Deutschland ein wenig mehr vertraue, als denen in Monastir und vorallem hier den Befund verstehe, haben wir uns heute die Nacht entschieden den Urlaub vorzeitig abzubrechen.
            Danke für die *Aufklärung* :clap:

            Autsch!!! Das tut mir sehr leid für euch.....aber ich kann dich verstehen, hätte es wahrscheinlich auch so gemacht....
            Na dann ganz liebe Grüsse an deine Lady, und wünsch ihr natürlich gute Besserung....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte eine Notoperation ( ist schon eine Ewigkeit her ) in Tunesien und hatte dann einen Notflug nach Deutschland.

              Es brauchte dort fast ein halbes Jahr um die Löcher zu heilen die der Tunesier in mich geschnitten hatte.

              Es war eine gute Entscheidung heim zu fliegen.

              Nochmals gute Besserung an deine Frau
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Von mir auch gute Besserung an deine Frau.

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke auch, dass die Entscheidung gut war, aus diesem Grund den Urlaub abzubrechen... Gute Besserung an die Lady...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Pitti,gute Entscheidung und gute Besserung für Deine Lady.Urlaub wird nachgeholt,aber verpfuschte Bänder bleiben verpfuscht :cheers:
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich soll euch alle schöne Grüße von meiner Frau bestellen und mich bedanken für die Genesungswünsche.
                      Sie ist jetzt operiert worden und laut Aussage des Arztes wird alles wieder wie früher. Muß noch ne Woche dort bleiben und dann kann sie wieder nach Hause.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
                        Sie ist jetzt operiert worden und laut Aussage des Arztes wird alles wieder wie früher. Muß noch ne Woche dort bleiben und dann kann sie wieder nach Hause.
                        Das ist schön zu hören! Auch weiterhin gute Besserung!
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Prima, das freut mich für euch....wünsch ihr weiterhin gute Besserung, und liebe Grüsse an sie....
                          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                          :noclue:

                          Gruß Dani

                          Kommentar


                          • #14
                            Recht Herzlich Dank für die vielen Genesungswünsche von Euch!!
                            Das bißchen Haushalt ist doch kein Problem, sagt mein Mann .....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ladypitbull Beitrag anzeigen
                              Recht Herzlich Dank für die vielen Genesungswünsche von Euch!!
                              Hey Lady, na wieder zu Hause....hoffe es geht dir gut....:bye:
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              166492 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166460.

                              Mit 166.492 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X