Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Hallo. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Hannover, bin Berufskraftfahrer und meine Hobbys sind mein altes Moped und meine Familie. Freue mich schon auf ein munteres Miteinander mit Euch.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Hallo Dieter
    Danke für deine kurze aber genaue Vorstellung.
    Ich stehe ja heute Abend in der nähe von Hannover in Langenhagen vielleicht sieht man sich ja.
    Was genau fährst du und wo bist du am meisten unterwegs??
    Habe viel Spaß bei uns in Brummionline.
    Wir sind ein lustiger Bunder Haufen und da ist jeder Willkommen.

    Kommentar


    • #3
      Hollo Christian.

      Ich wohne in der Nähe von Burgdorf, Stückchen nördlich von Hannover. Habe momentan Urlaub bis nach Neujahr. Unterwegs bin ich hauptsächlich richtung Österreich, ungarn und Italien. Aber auch F, E, PL, CZ,RO, BENELUX sind Teile meiner Routen.
      Wo stehst Du denn heute in Langenhagen? Am Flughafen, Münchener Str.?
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Im Moment stehe ich in Uhrsleben und mache meine Stund Pause und dann fahre ich weiter. Stehe in der nähe vom Flughafen und lade bei DHL evtl. Heute noch aus wenn sie Lust haben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cali V6
          Im Moment stehe ich in Uhrsleben . . . . . und lade bei DHL evtl. Heute noch aus wenn sie Lust haben.
          Das kenne ich

          :cheers:
          Schippi
          Allzeit gute Fahrt.
          Schippi

          Kommentar


          • #6
            Sie haben mich noch ausgeladen!!!!!!! :D :cheers: :D :cheers:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            167456 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167424.

            Mit 167.458 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X