Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama bin Laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osama bin Laden



    Nach den neuesten digitalen Montagen vom FBI soll der Knabe so aussehen.

    Auf seinem Kopf ist wohl die höchste Belohnung ausgesetzt. Also bringt ihn zur Polizei, lebendig tot oder total besoffen und ihr braucht nie mehr Truck zu fahren
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Mal sehen wann die ein Foto von mir benutzen...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Auf seinem Kopf ist wohl die höchste Belohnung ausgesetzt. Also bringt ihn zur Polizei, lebendig tot oder total besoffen und ihr braucht nie mehr Truck zu fahren
        Harry der Witz war gut. :rofl:
        Ein Toter wird fortwährend am „Leben“ erhalten, um einen Bösewicht zu haben, der benötigt wird, um den nie endenden „Krieg gegen den Terrori...

        Der FBI-Fotoskandal weitet sich aus. Die amerikanische Bundespolizei hat nicht nur Fotoausschnitte des spanischen Politikers für das Fahndun...


        Ich habe nur Kontakt zu Gleichgesinnten in der Schweiz und Österreich, wir können uns vorstellen wie gewisse offizielle Stellen arbeiten, speziell in der BRD ist Staatsschutz und Co alles andere als vertrauenswürdig.
        Wie sieht es in den USA aus, was hältst du persönlich von FBI und CIA und welches Ansehen bzw. welchen Ruf haben FBI und CIA in der Bevölkerung ?

        Kommentar


        • #5
          Jo, aber die Kollegen vom FBI oder CIA hier in Europa haben es wohl auch nicht leicht.

          Mein Pass zu den amerikanischen Kasernen ist auch nicht verlängert worden. Seit es in Euopa einen neuen General gibt, lässt er lieber seine Soldaten hungern, als ganz normal von meiner einer versorgen.

          Ich muss wohl auch auf irgend einer Fahndungsliste stehen die nur die Amerikaner kennen.:wow:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
            :rofl:
            Ein Toter wird fortwährend am „Leben“ erhalten, um einen Bösewicht zu haben, der benötigt wird, um den nie endenden „Krieg gegen den Terrori...

            Der FBI-Fotoskandal weitet sich aus. Die amerikanische Bundespolizei hat nicht nur Fotoausschnitte des spanischen Politikers für das Fahndun...

            Sehr interessante Links. Geben einem zu denken.
            Aber woher weiß man, dass das der Wahrheit enstpricht.
            Sind es nicht auch alles nur Vermutungen?
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Gestern stand ein LKW in der Stadt bei uns.In der Windschutzscheibe war ein Schild.Darauf stand :BIN LADEN

              Hmmmmm,eigentlich wollte ich warten,bis er wiederkommt,aber ich habe es mir anders überlegt.Was soll ich mit soviel Geld?


              (Ja,ich weiß,der Witz ist uralt :D )
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Und dann gibt es da noch Bin Arbeiten, Bin Da und viele Andere...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                  Sehr interessante Links. Geben einem zu denken.
                  Aber woher weiß man, dass das der Wahrheit enstpricht.
                  Sind es nicht auch alles nur Vermutungen?
                  Was der Wahrheit entsprechen könnte musst du selbst heraus finden, die Wahrheit liegt irgendwo da zwischen. ;)
                  Klick bitte noch einmal im ersten Beitrag von mir den ersten Link an, da gibt es einige Fakten die darauf hin deuten das Osama tot ist. Seit 2002 ist von ihm nichts mehr zu hören, was Massenmedien weitergeben sind Fälschungen.
                  Osama wird nicht einmal wegen den Anschlägen vom 11. September gesucht. http://alles-schallundrauch.blogspot...bin-laden.html
                  Immer weniger Menschen glauben an die Märchen Stunde die von offizieller Seite heraus gegeben wurde.
                  Wenn FBI und CIA keine Beweise haben um Osama im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September zu bringen stellt sich die Frage:
                  Wer war es dann ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Wahrheit über den 11. September 2001


                    Genau am heutigen Tag vor sieben Jahren wurden die Vereinigten Staaten von Amerika angegriffen und das in ihrem eigenen Land. An diesem Tag kamen mit einem Schlag weit über 3.000 Menschen ums Leben. Das World Trade Center (WTC) in New York, eines der Wahrzeichen der Stadt, wenn nicht sogar des ganzen Landes, wurde genauso Ziel des Terrors, wie auch das Pentagon in Washington. Die Türme des WTC wurden bei diesem Anschlag komplett zerstört und die USA, wie auch der Rest der Welt, sollten und konnten diesen Tag nicht vergessen. Denn die Welt war nach diesen grausamen Terroranschlägen nicht mehr die, die sie zuvor noch war. Es folgten die kriegerischen Auseinandersetzungen sowohl in Afghanistan, wie auch im Irak, die die Welt bis heute im Atem halten.
                    Verschwörungstheorien
                    Was an diesem dramatischen Tag für die USA und die Welt wirklich geschah, gilt als geklärt. Islamische Terroristen entführten einige Flugzeuge, die sie dann als Bomben gegen ihre Ziele einsetzten. Ebenso schnell war auch klar, dass hinter all dem der, aus Saudi-Arabien stammende, Millionärssohn Osama bin Laden steckte. Aber nicht nur die USA waren eng mit diesem Terroranschlag vernetzt. Es dauerte nicht lange bis die Welle der Terrorfolgen auch Europa erreichte. Denn einige der Terroristen studierten Mitten in Europa, in Deutschland. Somit stieg auch hier die Angst vor dem Terror schnell an und ist bis heute kaum gewichen. Es gibt seit diesen dunklen Tagen im Herbst 2001 auch unendlich viele Verschwörungstheorien, die sich in die verschiedensten Richtungen bewegen. Alle diese Verschwörungstheorien haben eine Gemeinsamkeit mit der offiziellen Version, an irgendeiner Stelle sind sie nicht mehr schlüssig.
                    Das es diese Verschwörungstheorien gibt, dürfte denen die wirklich verantwortlich für all die unschuldigen Toten sind, nur in die Hände spielen. Natürlich gibt es mittlerweile eine amtliche Version dessen was geschah. Aber was sagt uns das alles wirklich? Man muss sich vor Augen halten, dass hier, neben den menschlichen Opfern, auch ein Staat zum Opfer wurde. Genau dieser Staat, dieses Opfer war nun Hauptermittler und Richter in einem. Das dies so nicht funktionieren konnte, dürfte für jedem sehr offensichtlich sein. Es gibt zu viele Fragen die eine einfache Lösung, wie sie der Welt gegeben wurde, nicht zulässt. Eine der einfachsten Fragen, die bis heute nicht im Ansatz befriedigend geklärt wurde, ist, wenn man die Möglichkeit hatte zehntausende Menschen umzubringen, warum greift man dann ein Objekt wie das WTC in einem Moment an, in dem es verhältnismäßig leer ist?
                    Öl als Grund für alles
                    Eine immer wiederkehrende Erklärung in vielen dieser Verschwörungstheorien ist das Öl. Diese These bietet sich natürlich oberflächlich betrachtet auch an, denn natürlich sind die Vernetzung der Familie Bush, gerade auch in Ölwirtschaft, nicht von der Hand zu weisen und natürlich ist es nahe liegend, dass es im Irakkrieg einzig und allein darum geht Einfluss und Macht auf die dortigen Ölfelder zu erhalten. Aber gerade im Kontext zum Irak, haben die Bushs dort schon einen Krieg geführt und dies ohne solche Attentate im Vorfeld. Selbst wenn man sich rein auf Afghanistan bezieht und es um die große Pipeline dort gegangen sein sollte, zeigt sich gerade auch dieser Tage am Beispiel der Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline (BTC), dass man seinen Einfluss auch ohne einen solchen Akt des Terrors geltend machen kann. Dies gilt wie man sieht übrigens für den Westen, wie auch für den Osten. Alles was am 11. September 2001 in New York und Washington geschah passt allerdings nicht in dieses Bild. Denn Kriegsgründe hätte man auch ohne 911 gefunden.
                    Es bleibt festzuhalten, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, die sich wohl nie klären lassen werden, weil die Mächte die durch solche Aktionen ihre Position erhalten und oder ausbauen wollen, so mächtig sind, so multilateral vernetzt sind, dass es kein eifriger Journalist oder Staatsanwalt gänzlich ans Tageslicht bringen würde. Egal ob man das Attentat auf John F. Kennedy nimmt oder die Geschehnisse um Uwe Barschel oder Lady Di, es wird sich nicht klären. Es bleibt aber auch festzuhalten, dass jegliche Verschwörungstheorie den tatsächlichen Drahtziehern hilft. Es verwirrt die Gesellschaft so sehr, dass sie am Ende des Tages an gar nichts mehr glaubt und darüber das Interesse an der Materie gänzlich verliert und das ist das allerbeste, was sich die Schuldigen wünschen können. Diese Wahrheit ist allgemeingültig für die Geschehnisse vom 11. September 2001, wie aber auch für alle anderen Attentate und unnormalen Todesfälle der Geschichte.


                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Was der Wahrheit entsprechen könnte musst du selbst heraus finden, die Wahrheit liegt irgendwo da zwischen. ;)
                      Klick bitte noch einmal im ersten Beitrag von mir den ersten Link an, da gibt es einige Fakten die darauf hin deuten das Osama tot ist. Seit 2002 ist von ihm nichts mehr zu hören, was Massenmedien weitergeben sind Fälschungen.
                      Osama wird nicht einmal wegen den Anschlägen vom 11. September gesucht. http://alles-schallundrauch.blogspot...bin-laden.html
                      Immer weniger Menschen glauben an die Märchen Stunde die von offizieller Seite heraus gegeben wurde.
                      Wenn FBI und CIA keine Beweise haben um Osama im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September zu bringen stellt sich die Frage:
                      Wer war es dann ?
                      http://www.focus.de/finanzen/news/te...id_467894.html
                      Ich habe beide Links von dir durchgelesen. Und somit auch die Fakten, die den Tod von Bin Laden vermuten lassen. Aber eben nur vermuten!
                      Beweise gibt es dafür nicht. Oder täusch ich mich?
                      Vielleicht ist er tot, vielleicht lebt er noch. Ich hab keine Ahnung.
                      Aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Bin Laden hat nichts mit den Anschlägen auf das World Trade Center zu tun. Zu dieser Erkenntnis bin ich aber auch schon vor deinem Beitrag gekommen. Trotzdem fand ich deine Links ziemlich interessant.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Isis

                        Eindeutige Beweise für den Tod von Osama wird es wahrscheinlich auch nicht geben, selbst wenn westliche Geheimdienste seinen Tod beweisen könnten wäre es aus Sicht bestimmter Kreise nicht von Nutzen dieses an die Öffentlichkeit zu bringen.
                        Wie soll sonst der Bevölkerung klar gemacht werden das der Überfall auf andere Länder in ihren eigenen Interesse liegt. Dafür wird ein Bösewicht benötigt und dieser heißt Osama.
                        Im sehr kleinen Maßstab könnte ein Vergleich gezogen werden mit dem K(r)ampf gegen "Rechts" in der BRD. Die Steuerzahler in der BRD finanzieren jedes Jahr mit 24 Millionen Euro diesen Schwachsinn. In den Massenmedien vergeht keine Woche wo nicht vor der "rechten" Gefahr gewarnt wird. Bei dem Mist der in der Zeitung steht, könnte man denken Adolf H. lebt. Im Verblödungsfernsehen laufen regelmäßig Filme von staatlich finanzierten Haus und Hof Berichterstattern die nichts anderes kennen als Adolf, Wehrmacht und SS.
                        In der BRD ist Adolf das Schreckgespenst, er könnte ja eines Tages mit einem Ufo am Brandenburger Tor landen und weltweit wird versucht Osama als Schrecken der Menschheit aufzubauen. Im Kampf gegen den Terror muss schließlich die Bevölkerung dazu gebracht werden das Eroberungsfeldzüge in denen viele Menschen den Tod fanden gerechtfertigt sind. Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle das Kriege viel Geld kosten, was wo anders dringend benötigt wird. Wozu sind die Untertanen da um so viele Milliarden wie möglich aus ihnen herauszuquetschen im Interesse einer kleinen Minderheit.
                        Aus westlicher Sicht ist es besser wenn Osama noch lebt, sonst müsste man ihn erfinden.
                        Ein Nachfolger steht schon bereit wenn Osama als Übeltäter nur noch wenige Menschen in Angst versetzt. War da nicht jemand im Iran den westliche Geheimdienste für diesen Zweck verwenden könnten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich wollte ich mich hier raushalten.

                          Nach jedem erfolgreichen Anschlag der von Osama und seinen Henkern geplant wurde, hat er der Öffentlichkeit über einen arabischen Radiosender mitgeteilt das er und seine Gruppe dahintersteckt.

                          Gefangene Terroristen bestätigten das .

                          Mitteilungen wurden vom FBI und CIA überprüft ob es wirklich Osama's Stimme ist.

                          Sicherlich gibt es jede Woche in irgendeinem Land neue Gruppen, die sich Al -Qaida nennen und manche von denen wurden auch wirklich von Al-Qaida Trainingslagern ausgebildet.

                          Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich will diesen Leuten die ich über diese Links gelesen habe, nicht den Spass verderben andere Leute für dumm zu verkaufen.

                          Zu Jesse habe ich nichts zu sagen , als das er halt wieder mal versucht ins Rampenlicht zu kommen nachdem er in allem was er bisher versucht hat, auf die Nase gefallen ist.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Harry

                            Warum denn raus halten, ich finde es gut wenn verschiedene Ansichten diskutiert werden können.

                            Ob jeder Anschlag auf das Konto von Osama geht ist nicht bewiesen, gefangene "Terroristen" würden alles bestätigen damit die "Befragungen"
                            ein Ende nehmen.



                            Wie können FBI und CIA überprüfen das es sich wirklich um Osamas Stimme handelt, die Frage ist ob westliche oder arabische Geheimdienste nicht selbst die Videobotschaften hergestellt haben ?

                            Was das dumm verkaufen betrifft, wer hat als Kriegsgrund angegeben Saddam Hussein ist im Besitz von Massenvernichtungswaffen um den Irak zu überfallen ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie können FBI und CIA überprüfen das es sich wirklich um Osamas Stimme handelt, die Frage ist ob westliche oder arabische Geheimdienste nicht selbst die Videobotschaften hergestellt haben ?
                              Da gibt es technische Möglichkeiten um das ziemlich genau festzustellen.

                              Was das dumm verkaufen betrifft, wer hat als Kriegsgrund angegeben Saddam Hussein ist im Besitz von Massenvernichtungswaffen um den Irak zu überfallen ?
                              Da hat die Bush Regierung und die Engländer die ganze Welt verarscht;) jetzt schiebt man alles auf falsche Informationen der Geheimdienste.


                              Bewiesen ist das Nordkorea die Bombe hat , warum hat man da nichts unternommen, oder im Iran dasselbe Problem. Hat man die Hosen voll?
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              150330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 150303.

                              Mit 150.330 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X