Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neue Arbeitsstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Arbeitsstelle

    Ein grose grüss für alle Trucker/in,mein name ist Patrik und suche Fahrer Job von 11.01.2010 ,gerne als Fernfahrer,CZ,SK,PL,oder andere EU Land ,Staatsangehörigkeit Tschechische Republik,Arbeitsgenehmigung-EU:seit 05.07.2006 unbefristet,Fahrkarte,Profes schein,Verkehrspsychologische untersuchung,EEG,Auszug aus der evidenz des strafregisters,ADR schein,Tank Fahrzeug Klasse 8,9,6.1,6.2,3,in Januar oder März lezt zwei Klasse 2 und 4 mein plz 71706 ,mail: Skorpiion02@yahoo.de, 016096534542.Ich bin für Sie da.Ich bin kein faule

  • #2
    Wie sind denn deine Gehaltsvorstellungen???
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigen zu Verspätung.Hier spricht nur eins und das Arbeits Vertrag. Vertrag in welcher steht ,dass nach Probezeit ist finanziell anstieg ,aufschläge, bonus, möglichkeit weiteren Bildung etc. und finanziell Vorstellung 2200-2500 neto.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
        Entschuldigen zu Verspätung.Hier spricht nur eins und das Arbeits Vertrag. Vertrag in welcher steht ,dass nach Probezeit ist finanziell anstieg ,aufschläge, bonus, möglichkeit weiteren Bildung etc. und finanziell Vorstellung 2200-2500 neto.
        Könntest du du nicht zu diesen Bedingungen in Tschechien arbeiten?

        Oder anders,könnten Deutsche Fahrer zu deinen bedingungen in Tschechien arbeiten?? Wäre mal Interessant zu wissen was ein Fahrer in Tschechien verdient??
        Ist ja alles EU.

        Zu deinen Forderungen glaube ich kaum,das sich das in DE realisieren lässt zur Zeit.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
          ...dass nach Probezeit ist finanziell anstieg ,aufschläge, bonus, möglichkeit weiteren Bildung etc. und finanziell Vorstellung 2200-2500 neto.
          [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:



          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Servus,driver,also ich schreibe dir kleine erklärung.Ja klar kannst du arbeiten in EU wo du wills,maximal must du wissen ob brauchst du Arbeitsgenehmigung für Land wo willst du wandern,aber CZ???Als BKF mit Arbeitsvertrag das ist noch mehr schlechte als in DE.Ich habe 30 monate wegen Arbeitsgenehmigung als schwein an Baustelle gearbeitet und jetz wills du mich sagen dass als Fernfahrer schafst du nie über 2000 eur?Nur Baden-Württemberg hat 8000000 Einwohner und CZ cirka 10000000 Einwohner.Hier sind noch möglichkeiten,aber ob hast du in DE EU-Lizenz,hast du genug geschäfts partner dann ist CZ für dich gut.

            Kommentar


            • #7
              [smilie=peek a boo!:No,no,no für die 1550 eur,besser zu Hause bleiben,als Ausbildung verlieren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                Ein grose grüss für alle Trucker/in,mein name ist Patrik und suche Fahrer Job von 11.01.2010 ,gerne als Fernfahrer,CZ,SK,PL,Staatsangehörigkeit Tschechische Republik,Arbeitsgenehmigung-EU:seit 05.07.2006 unbefristet,Fahrkarte,Profes schein,Verkehrspsychologische untersuchung,EEG,Auszug aus der evidenz des strafregisters,ADR schein,Tank Fahrzeug Klasse 8,9,6.1,6.2,3 mein plz 71706 ,mail: Skorpiion02@yahoo.de, 016096534542.Ich bin für Sie da.
                Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                Entschuldigen zu Verspätung.Hier spricht nur eins und das Arbeits Vertrag. Vertrag in welcher steht ,dass nach Probezeit ist finanziell anstieg ,aufschläge, bonus, möglichkeit weiteren Bildung etc. und finanziell Vorstellung 2200-2500 neto.
                Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                Servus,driver,also ich schreibe dir kleine erklärung.Ja klar kannst du arbeiten in EU wo du wills,maximal must du wissen ob brauchst du Arbeitsgenehmigung für Land wo willst du wandern,aber CZ???Als BKF mit Arbeitsvertrag das ist noch mehr schlechte als in DE.Ich habe 30 monate wegen Arbeitsgenehmigung als schwein an Baustelle gearbeitet und jetz wills du mich sagen dass als Fernfahrer schafst du nie über 2000 eur?Nur Baden-Württemberg hat 8000000 Einwohner und CZ cirka 10000000 Einwohner.Hier sind noch möglichkeiten,aber ob hast du in DE EU-Lizenz,hast du genug geschäfts partner dann ist CZ für dich gut.
                Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                [smilie=peek a boo!:No,no,no für die 1550 eur,besser zu Hause bleiben,als Ausbildung verlieren.

                Sorry, aber manche lernen's nimmer.
                Versuch doch mal dort wo Du herkommst mit solchen Vorstellungen zu punkten. Vielleicht ändert sich ja mal was in Deiner Heimat. Wir haben genug einheimische Fahrer die einen Job suchen, für so was kann ich kein Verständnis aufbringen.
                :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
                :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

                "
                Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Da Hucki Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber manche lernen's nimmer.
                  Versuch doch mal dort wo Du herkommst mit solchen Vorstellungen zu punkten. Vielleicht ändert sich ja mal was in Deiner Heimat. Wir haben genug einheimische Fahrer die einen Job suchen, für so was kann ich kein Verständnis aufbringen.
                  Stimmt genau !!!
                  Wir haben in Deutschland genug arbeitslose LKW-Fahrer, da brauchen wir keine importieren !!!
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Stimmt genau !!!
                    Wir haben in Deutschland genug arbeitslose LKW-Fahrer, da brauchen wir keine importieren !!!
                    Wenn ich das richtig gelesen hab,dann wohnt Patrik im Schwabenländle...
                    dort gibt es durch aus noch Firmen,die seine Nettovorstellungen bezahlen...
                    aber als Anfänger und ohne "VITAMIN B" kommste da nicht rein

                    Kommentar


                    • #11
                      Versteh die Aufregung nicht, ich bin doch auch ein Import in DK.

                      Und die Dänen ärgern sich mit Recht, das ich weniger verdienen als Sie. Ich ärger mich ja auch.

                      Allerdings versucht auch ein Däne selten in Deutschland als LKW Fahrer anzufangen. Komisch:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich das richtig gelesen hab,dann wohnt Patrik im Schwabenländle...
                        dort gibt es durch aus noch Firmen,die seine Nettovorstellungen bezahlen...
                        aber als Anfänger und ohne "VITAMIN B" kommste da nicht rein ................

                        Jo das hast du recht und ich weiss ganz genau dass ich kriege gar nicht gratis,aber ich gebe nie auf,so wie habe ich geschrieben.Und ich habe auch kein problem mit kleine neto,aber ob in Arbeitsvertrag steht kein spätere gute möglichkeit das ist schön problem.Mann lert sich mit motivacion und nicht nur mit druck und aroganc.Nach dem 28 Jahre als BKF hast du
                        vielleicht Verständnis.Servus

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          Versteh die Aufregung nicht, ich bin doch auch ein Import in DK.

                          Und die Dänen ärgern sich mit Recht, das ich weniger verdienen als Sie. Ich ärger mich ja auch.

                          Allerdings versucht auch ein Däne selten in Deutschland als LKW Fahrer anzufangen. Komisch:D

                          Servus

                          Leider kann ich nicht sich so lästern,danke für die Nachricht :cheers:
                          Ich gebe nie auf!!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          98030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97995.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X