Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin die neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo bin die neue

    Hallo an alle,bin die Alexandra,komme aus Ravensburg,bin 28 Jahre alt.fahre seit 6 Jahren Lkw International. Bin jetzt öfters hier.Freue mich drauf mehr von euch zu lesen.Ach ja ich fahre Frigo

  • #2
    Hallo Alexendra..

    Danke für deine Vorstellung.. Hoffe Du wirst hier ne Menge für dich lesen und kommentieren können..
    Habe auch 2 Jahre Kühlverkehr gefahren,bin aber raus aus dem Fernverkehr..

    Gruß Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alexandra
      Ne Frau wo Figo fährt ne coole Frau :D :D späßle gmacht

      Hallo bin eben aus England zurück und gehe nur mit meinen Notebook online wenn ich in Deutschland bin. Also nicht wundern wenn man von mir ein paar Tage nix hört.
      Frigo bin ich früher auch gefahren von 1992-1998 deshalb weiß ich das diese Arbeit kein Zuckerschlecken sein kann. Deshalb habe ich großen Respekt vor jeden der diese Arbeit macht besonders vor ner Frau. Hut ab gefällt mir!!

      Kommentar


      • #4
        an alexandra

        Hallo,Alexandra,willkommen bei uns.Bin auch neu hier und wurde freundschaftlich aufgenommen.Also willkommen in der "Mädchen-Riege".Carola,wir sind nicht mehr allein.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Nochmals willkommen und danke für die kurze Vorstellung Alexandra. Es wäre toll, wenn du mal mehr erzählen würdest, was und wo du so mit dem Frigo rumreist - ich hab selbst 5 Jahre mit Frigo auf Spanien und Portugal "rumgeritten" - LOL.
          Und jau - Sylvi..... endlich mal wieder Verstärkung in der Mädelsriege hier :)
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            herzlich willkommen hier, ne frau aum bock, da hab ich immer riesen respekt vor, wenn ich sowas sehe. nicht schlecht und viel spass hier.
            http://www.brummionline.de/forum/ima...ine=1210627901
            Aktuelles Signaturbild

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            92622 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92589.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X