Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die guten Vorsätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die guten Vorsätze

    Welche guten Vorsätze habt ihr euch für das neue Jahr 2010 vorgenommen.

    Also ich werde mit dem Rauchen ganz aufhören und bin jetzt schon von fast 2 Schachteln runter auf 8 Zigarretten am Tag.

    Hoffe das ich die auch noch weg bringe.:cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also, Vorsätze habe ich nicht direkt, aber schon Ziele, die ich ereichen möchte.
    Das letzte jahr habe ich meine Ziele auch ereicht.

    Aber Harry, finde ich gut, das schon soweit runter bist, weiter so, du SCHAFFST das.

    Kommentar


    • #3
      Also vorsätze hab ich auch net, nur ein ziel meine zwischenprüfung mit 2,5 machen um ein halbes jahr die lehre zu verkürzen

      Kommentar


      • #4
        Die guten Vorsätze schenke ich mir... (wie jedes Jahr...)
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir auch ein paar Vorsätze fürs neue Jahr gemacht.
          Mehr Sport, gesündere Ernährung, privat und geschäftlich ein paar Dinge verändern. Tja, das wars im Großen und Ganzen auch schon.

          Mit dem Rauchen aufzuhören hab ich mir erst gar nicht vorgenommen.
          Wenn ich es das Jahr über nicht schaffe, schaffe ich es ab den Neujahrstag auch nicht.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Wir haben uns vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und ein paar Pfunde müssten auch von den Hüften.
            Wir haben auf der Arbeit so ein Angebot, zur Hypnose dafür, bzw. dagegen. Dieses werden wir in Anspruch nehmen, am 20.2. ist der Termin.
            OK, ich halte Hypnose und so Sachen eigendlich für Humbug. Aber das erste Seminar war im Oktober, und von 80 Mitarbeitern, die daran Teilgenommen haben, sind bis auf 2 alle Rauchfrei und haben abgenommen, bzw. wenigstens nicht zugenommen.
            Also machen wir das mal mit, und dann schaun wir mal.

            Kommentar


            • #7
              Für dieses Jahr habe ich mir nichts vorgenommen....
              dann ärger ich mich wenigstens nicht, wenn ich es nicht schaffe :hmph:
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #8
                ich lasse das auch mit den Vorsätzen...
                ich hoffe jedesmal zum Jahreswechsel,das das neue Jahr besser wird...
                aber die letzten Jahre ist es eigentlich immer noch schlimmer geworden...
                naja...neues Jahr,neue Hoffnung:)

                Kommentar


                • #9
                  Neujahres-Vorsätze was ist das? Kann man das Essen?

                  Soviel von mir dazu.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    ich lasse das auch mit den Vorsätzen...
                    ich hoffe jedesmal zum Jahreswechsel,das das neue Jahr besser wird...
                    aber die letzten Jahre ist es eigentlich immer noch schlimmer geworden...
                    naja...neues Jahr,neue Hoffnung:)
                    Na wie sagt man so schön...*Die Hoffnung stirbt zuletzt* :thinking:
                    Ich sag auch immer, es kann eigentlich nur noch besser werden....
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                      Wir haben uns vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und ein paar Pfunde müssten auch von den Hüften.
                      Wir haben auf der Arbeit so ein Angebot, zur Hypnose dafür, bzw. dagegen. Dieses werden wir in Anspruch nehmen, am 20.2. ist der Termin.
                      OK, ich halte Hypnose und so Sachen eigendlich für Humbug. Aber das erste Seminar war im Oktober, und von 80 Mitarbeitern, die daran Teilgenommen haben, sind bis auf 2 alle Rauchfrei und haben abgenommen, bzw. wenigstens nicht zugenommen.
                      Also machen wir das mal mit, und dann schaun wir mal.
                      Wir haben das beide versucht mit der Hypnose und ohne jeglichen Erfolg, auch die Akupunktur hat nichts genutzt.

                      Ich glaube es liegt nur am Willen.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        Wir haben das beide versucht mit der Hypnose und ohne jeglichen Erfolg, auch die Akupunktur hat nichts genutzt.

                        Ich glaube es liegt nur am Willen.
                        Das glauben wir auch. Der Wille ist ja da, und die Hypnose soll da nur zur Unterstützung sein.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        66818 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66798.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X