Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

achtung:!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achtung:!!!!

    mein chef hat gerade angerufen und gesagt ,das wohl in den letzten 2 wochen bei 3 lkw die sattelkupplung in der nacht geöffnet wurde . und bei 2 davon der fahrer vergessen hat zu kontr. also lag der auflieger .ist jedes mal in I passiert .
    zu spät um auszusteigen

  • #2
    Ja, Scherzkekse gibt es immer Wieder. Darum, auch wenn es Schulmeisterhaft klingt, IMMER eine Kontrolle vor der Weiterfahrt machen, auch wenn es lästig ist, bei schlechtem Wetter, und wenn man keine Zeit hat. Wenn der Auflieger liegt, die Anschlüsse abgerissen sind, dann muss man viel länger im Regen stehen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
      Ja, Scherzkekse gibt es immer Wieder. Darum, auch wenn es Schulmeisterhaft klingt, IMMER eine Kontrolle vor der Weiterfahrt machen, auch wenn es lästig ist, bei schlechtem Wetter, und wenn man keine Zeit hat. Wenn der Auflieger liegt, die Anschlüsse abgerissen sind, dann muss man viel länger im Regen stehen.
      Da muss ich dir widersprechen!
      Du kannst jedesmal schauen,aber,wenn der Scherzkeks neben dir steht (was es geben kann),dann koennte er dich so ablenken das du es das eine mal nicht machst und er ist wieder der Lachende.
      Besser ist ein Vorhaengschloss dranzu haengen.zwei Schluessel bei Dir und einer im Buero.
      Wenn jemand das Schloss kappert ist es eine Kriminaltat und kein Streich was zu einer Untersuchung durch die Polizei fuehren muesste.
      Denk nur an den Schaden der entsteht.

      Kommentar


      • #4
        Oder so. Hast recht.
        Andererseits, wenn er ja neben mir steht, kann er nicht weit weg sein, wenn mein Auflieger auf den Boden knallt. Glaub mir, der lacht nicht mehr lange !

        Kommentar


        • #5
          Deswegen hat meine Hängerkupplung ein dickes Vorhängeschloss ;)
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            moin,

            ich liiiiiiebe meine streckbremse am morgen,
            einmal ziehen zurueck und wieder vorsichtig vor ... past.



            gruss
            Fred
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
              moin,

              ich liiiiiiebe meine streckbremse am morgen,
              einmal ziehen zurueck und wieder vorsichtig vor ... past.



              gruss
              Fred
              Die Streckbremse gibt es leider nicht mehr in Deutschland.

              Ich fand das gar nicht so schlecht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              135977 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135960.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X