Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen gehen oder selbst kochen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Essen gehen oder selbst kochen???

    Tja,ist verschieden!
    Kommt halt drauf an,worauf ich Lust habe.
    Wenn ich aber erlich bin,dann gehe ich doch lieber Essen als das ich selbst koche.
    Bin eigentlich auch nicht der grosse Koch :) Hab' dies noch nie drauf gehabt.

    Aber,wie einer auch hier sagte,mann kann auch mal ein Brot essen.
    Wenn ich aber mal die Gelegenheit bekomme,dann gehe ich sehr gerne ins Trüffelschwein.
    Ist ein Restaurant das mega leckeres Essen hat!
    Für weitere Infos,schau mal hier !
    Ist echt empfehlenswert...und mein Lieblingsrestaurant!

    LG

    Kommentar


    • #32
      AW: Essen gehen oder selbst kochen???

      Wie, gibt's keine Centre Routiers mehr? Da konnte man immer sehr gut essen. Oder zahlen die Arbeitgeber heute keine Spesen mehr?
      Wir bekamen in NL noch 80 Gulden , etwa78DM Spesen am Tag, da hat kaum jemand selbst gekocht.

      Kommentar


      • #33
        AW: Essen gehen oder selbst kochen???

        Beides! Im LKW hauptsächlich Stullen oder die Mikrowelle muss herhalten. Hin und wieder wird auch am Auflieger die Küche geöffnet und der Gaskocher kommt zur Anwendung! Auswärts in erster Linie in Spanien oder in ausgewählten Restaurants unterwegs!
        Was auch immer gut kommt, sind die Grillabende mit Kollege P.anzer!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #34
          AW: Essen gehen oder selbst kochen???

          Und falls du elektrisch kochst...immer eine kabeltrommel parat haben.

          Kommentar


          • #35
            AW: Essen gehen oder selbst kochen???

            ich lies mich gerne bedienen füsse unter den tisch +die seele baumeln lassen nach einem arbeitstag das musste schon sein. eben pure trucker romantik:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #36
              AW: Essen gehen oder selbst kochen???

              mein ding war schon immer essen gehen nach feierabend, wenn möglich in resraurante die ich kannte,
              oder kantinas auf be oder entladestellen.
              Kaffeemaschine oder Wasserkocher war OK.
              Essen Geruch beim Schlafen gehen geht überhaupt nicht, kriegste ja nicht mehr raus aus der hütte.

              Wenn ich eine oder mehrere Wochen unterwegs bin, und das ist vom finanziellen nicht drin, dann mache
              ich den falschen Job, und mit Abenteuer und Romantik hat das wenig zu tun.
              Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2018, 10:28.

              Kommentar


              • #37
                AW: Essen gehen oder selbst kochen???

                Ich habe die ganze Woche aus meinem Kühlschrank gelebt, gab es mal bei einem Kunden eine Kantine, habe ich diese genützt.

                Nur an Wochenenden on Tour gab´s dann schon mal eine warme Mahlzeit.essen 2.jpg

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #38
                  AW: Essen gehen oder selbst kochen???

                  Zu meiner italienzeit habe ich das essen gehen genossen. In den lokalen wurde nicht nur gegessen, da wurde geschmaust. Das ging schon los mit deinem persönlichen auftreten. Ich hatte immer eine ordentliche garnitur im auto. Die italiener legen sehr viel wert auf anständige kleidung. Mußte mich leider oft für ranzige kollegen schämen. Deutsche kollegen.
                  Na ja, ist nicht mehr meine welt. Selbst wenn, die zeit reicht oft nicht. Ich halte nur noch an um zigaretten zu kaufen. Aber ich bin jeden abend daheim. Da schmeckts am besten.
                  Neulich hat mir ein kollege ein photo seines "frühstücks" geschickt. War wohl ein lausiger rasthof. Mir hats echt gegraust....

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Essen gehen oder selbst kochen???

                    Deshalb bin ich immer gerne Frankreich gefahren.Da hattest du ordentliche Routiers,da gab's für 50 Franc (waren damals ca.15DM),Vorspeise,Hauptgang,Käse,Dessert und 'ne Pulle Rouge war auch noch dabei.Das war wie Klausi schon bemerkte,ein Schmausen vom Feinsten!
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    160965 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160933.

                    Mit 160.965 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X