Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker, Kraftfahrer, Fernfahrer.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an meine aktive Zeit vor nunmehr zehn Jahren zurück denke,so habe ich auch in Erinnerung,dass die Dänen wie HST,Andresen u.a.auch mal mehr gezahlt hatten im Gegensatz,was ich heute höre!Selbst die Firma,wo ich zuletzt fuhr (siehe Avatar!),war damals entschieden kleiner wie heute,wo sie bereits an die siebzig,achtzig Züge fahren,es wurde gut gezahlt,was angeblich heute nicht mehr möglich ist!
    Die Fahrer bei Andresen haben mittlerweile einen Betriebsrat. Da ist nichts mit Lohnkürzungen zu machen.

    Sicher bei HST wurde mehr bezahlt, aber der Lohn ist Stabil bei Andresen. Und wie ich das so mitbekomme was andere bezahlen auch recht ordentlich.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich habe heute morgen in Mackenstedt auf dem Autohof einen Trucker getroffen........

      Personenbeschreibung: Muskelshirt (-3° Grad),
      Hautenge Jeans,
      Clogs,
      Bart á la ZZ Top,
      Ledermütze,
      Truckerportomonaie an Panzerkette und Haarwuchs am Körper, da hatten die Haare selber noch mal Haare.
      Dieser Mann war ungefähr 60 Jahre alt.
      Was für eine Bezeichnung würdet ihr denn geben?

      Guten Rutsch
      Individuum?, Arbeitstier (wg. dem Fell...)
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #48
        Auf alle Fälle hat der Typ den "Mut zur Lücke".Also Individuum.Der steht dazu,egal,was die anderen sagen.Vor allem in dem Alter.Man kann davon ausgehen,daß er schon viele Jahre auf der Straße liegt und immer schon in dieser Kluft.

        Wenn ein Anfänger so rumläuft,kommt das nicht so gut.Der muß sich erst mal die Sporen verdienen und das Recht erwerben,so rumzulaufen.

        Ist nur meine bescheidene Meinung.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #49
          Wenn es zum Gesamtbild passt, also der Typ zur Kleidung, warum nicht ?
          Dazu noch ne schicke schwarze Sonnenbrille, perfekt !

          Kommentar


          • #50
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ich habe heute morgen in Mackenstedt auf dem Autohof einen Trucker getroffen........

            Personenbeschreibung: Muskelshirt (-3° Grad),
            Hautenge Jeans,
            Clogs,
            Bart á la ZZ Top,
            Ledermütze,
            Truckerportomonaie an Panzerkette und Haarwuchs am Körper, da hatten die Haare selber noch mal Haare.
            Dieser Mann war ungefähr 60 Jahre alt.
            Was für eine Bezeichnung würdet ihr denn geben?

            Guten Rutsch

            Beinharter Typ-was sonst???
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #51
              Obwohl...
              Muscelshirt, hautenge Jeans, Ledermütze, dazu noch ne CD von den Village People, dann sieht es wieder anders aus

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              172678 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 172658.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X