Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ob es bei uns noch weiße Weihnachten gibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ob es bei uns noch weiße Weihnachten gibt?

    wenn ich mir das Wetter so betrachte,heute den ganzen Tag Regen,könnte ich leicht depri werden...
    da ich ja aus dem Norden des Landes komme,frag ich mich,ob es hier irgendwann mal wieder "weiße Weihnachten "gibt...
    :thinking: kann mich garnicht mehr daran erinnern,wann Heiligabend das letzte Mal Schnee lag...
    vor 7 oder 8 Jahren hatten wir mal Eisregen,aber das wars dann auch...
    könnt ihr euch noch an "weiße Weihnachten" erinnern???

  • #2
    Hmm, in meiner Kindheit hatten wir weisse Weihnachten, aber als Erwachsener habe ich, glaube ich, die noch nicht erlebt

    Und Großer, alles südlich der Elbe ist Süddeutschland :p
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Da ich meine Weihnachten wieder in der Steiermark oben aufm Berg verbringe, rechne ich mir schon noch Chancen aus, dass ich zum heiligen Abend Schnee sehen werde. Letztes Jahr hatte ich da Glück und zu Hause lag auch welcher. Ja ich bin schon noch recht zuversichtlich.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ab morgen soll es bei uns Schnee geben, und ab Samstag wohl auch richtig kalt werden.....und da ich auf der schwäbischen Alb wohne, könnte die Hoffnung bestehen, daß es weisse Weihnachen gibt, obwohl ich kein großer Freund von Schnee bin, wären weisse Weihnachten natürlich mal wieder richtig schön.....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Freunde... ganz easy... nach Regen kommt Sonnenschein... nach globaler Erwärmung die nächste Eiszeit... Geschichte wiederholt sich... irgendwann...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            Freunde... ganz easy... nach Regen kommt Sonnenschein... nach globaler Erwärmung die nächste Eiszeit... Geschichte wiederholt sich... irgendwann...
            EISZEIT??? Na soooo schlimm wirds ja hoffentlich nicht gleich werden....:HMM:
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Nein, muß nicht sein... aber mal wieder schöne weiße Weihnachten... Schnee zum Heiligen Abend... Dann istauch die Weihnachtsstimmung wieder da...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                Nein, muß nicht sein... aber mal wieder schöne weiße Weihnachten... Schnee zum Heiligen Abend... Dann istauch die Weihnachtsstimmung wieder da...

                Ja, da geb ich dir natürlich Recht......[smilie=happy.gif]
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Zitat vom "Zarten"
                  Und Großer, alles südlich der Elbe ist Süddeutschland :p

                  wieso wußte ich schon vorher,das das von dir kommt???
                  muß wohl an Hamburg liegen:D
                  aber zu deiner Info:die Elbe fließt ja von mir aus gesehen Östlich bei Magdeburg lang gen Süden und das noch recht weit...
                  ergo,wohne ich nördlich,du zwar mehr,aber ich auch;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    ...wohne ich nördlich,du zwar mehr,aber ich auch;)
                    Ach immer die neunmalklugen :D
                    Ich definiere es etwas genauer. Alles südlich vom Hamburger Hafen. Harburg liegt zwar auch darunter, aber so richtig gehören die eh nicht zu uns.

                    In den Nachrichten haben sie dauernt etwas vom "Schneeanfang" gefaselt, und was ist hier? REGEN
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Kahler Asten ist seit heute mittag weiss...... wir wohnen 10 Autominuten unterhalb und es schneit seit drei Stunden. Ich werd wohl morgen nen Großeinkauf starten und den Touries und der "Gelbekennzeichenschwemme" freie Bahn machen
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                        und was ist hier? REGEN
                        Warte ab mein Freund,der große Schnee kommt bestimmt!!
                        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                        Kommentar


                        • #13
                          In Hamburg? Schnee? Das wäre ja schon fast ein historisch Ereignis. Und wenn, dann schneit es Nachts und bis zum Mittag ist es wieder weg. :(
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach,Leute,was wollt Ihr am Heiligabend mit Schnee?

                            1. sitzt Ihr doch in der warmen Stube und packt Geschenke aus

                            2.würde doch der Weihnachtsmann gar nicht durchkommen,weil der Streudienst dienstfrei hat.Ergo:es gibt keine Geschenke.

                            3.müßtet Ihr am Feiertag früh aufstehn,um Schnee zu schippen.

                            [smilie=to funny.gi:
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              Ach,Leute,was wollt Ihr am Heiligabend mit Schnee?

                              1. sitzt Ihr doch in der warmen Stube und packt Geschenke aus

                              2.würde doch der Weihnachtsmann gar nicht durchkommen,weil der Streudienst dienstfrei hat.Ergo:es gibt keine Geschenke.

                              3.müßtet Ihr am Feiertag früh aufstehn,um Schnee zu schippen.

                              [smilie=to funny.gi:

                              Da hast du nicht ganz unrecht....aber es kommt einfach ne ganz andere Weihnachtsstimmung auf....als wenn draussen alles grün ist, und womöglich noch Frühlingstemoeraturen herrschen.....;)
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              65236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65220.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X