Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADR Schein Bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
    Im Moment hat erstmal das Transportgewerbe genug zu kämpfen. Die Ostdeutschen Spediteure drängen immer mehr auf den Markt und machen dabei noch die preise kaputt.
    Ach sind jetzt die Ossis schuld...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Askit Beitrag anzeigen
      @ Da Hucki
      Ich gehöre ja inzwischen auch zum "alten Eisen" mit reichlich guten und schlechten Erfahrungen, aber Deine Meinung teile ich ganz und garnicht. Es wird nur noch kurze Zeit dauern, bis jede Menge alte Fahrer in den Ruhestand gehen und es immer weniger junge Fahrer aufgrung der imensen Kosten für den Führerschein usw. geben wird. Der dann mit Sicherheit entstehende Fahrermangel wird den Beruf erheblich aufwerten.
      Pascal 2018, ich denke, Du machst es richtig.
      Glückwunsch
      askit

      P.S.:Als Pessimist hat man es verdammt schwer im Leben.

      Deine Ausführungen/Meinung in allen Ehren, wenn Du diese Branche mal europaweit und nicht nur bis zum deutschen Tellerrand betrachtest wirst Du schnell merken das es schon seit Jahren von Jahr zu Jahr immer schwerer ist/wird, einen guten Job (wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt) in dieser Branche zu finden bzw. zu behalten. Es drängen leider immer mehr osteuropäische Fahrer auf den Deutschen Markt, klinkt komisch ist aber so. Das ältere Fahrer in den Ruhestand gehen ist richtig, nur leider werden diese Stellen meist nicht mehr neu besetzt und durch die Arbeitszeitverlängerung bis 67 löst sich das Problem auch nicht einfacher.
      Es gab mal eine Zeit da wurde noch auf Qualität, gute Ausbildung, Fachwissen und Loyalität gesetzt, leider ist das schon lange her, heute geht alles über den Preis. Um so billiger ich mein Unternehmen anbiete um so größer die Chancen den Auftrag/Vertrag zu bekommen. Auch nicht zu vergessen ist was da seit Mai 2009 läuft denn auch dadurch haben sich die Verhältnisse sehr zum negativen verändert. :blue[1]:
      :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
      :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

      "
      Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
        Ach sind jetzt die Ossis schuld...
        Sorry, wer schreiben kann ist im Vorteil. Meinte die osteuropäer.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
          Sorry, wer schreiben kann ist im Vorteil. Meinte die osteuropäer.
          Das dachte ich mir zwar schon, aber mal so richtig schön in die Kerbe rein zu hauen war mir schön...:fight:

          :itsok:
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            Das dachte ich mir zwar schon, aber mal so richtig schön in die Kerbe rein zu hauen war mir schön...:fight:

            :itsok:

            Ja ja, mach mich ruhig mal fertig ...... ich brauch das! :youaremymaster::youaremymaster:

            Kommentar


            • #21
              Das mache ich doch gerne! ;)
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #22
                Pittbull und Tommy,ick lach mir scheckig über Euch "Kampfhähne".

                Das lockert die Stimmung auf :rofl::rofl::rofl:
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                  Pittbull und Tommy,ick lach mir scheckig über Euch "Kampfhähne".

                  Das lockert die Stimmung auf :rofl::rofl::rofl:
                  Eigentlich sind wir beide ganz lieb, wir tragen nur zu eurer Bespaßung bei! hihi :lover::lover:
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #24
                    Jaaaa,das meinte ich .Macht Spaß mit Euch,weiter so :fight::D
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    55155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 55119.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X