Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es läßt zu wünschen übrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es läßt zu wünschen übrig

    Doe Arbeitslosenzahl steigt und steigt. Ich glaube wir haben mittlere Weile 18-19% ( Die ehrliche und ungeschminkte Zahl) Arbeitslose.

    Auch geht der bittere Kelch nicht an meinem Unternehmen vorbei. Manche Wochen sind einigermaßen gut, andere dagegen sind so schlecht das man am liebsten aufgeben möchte.

    Man ist froh das man seine Leute bezahlen kann aber es bleibt kaum was übrig.

    Na warten wir mal was uns das neue Jahr bescheren wird und was unsre Großmaul Politker auf Lager haben.

    Ich hoffe das es in Deutschland schon besser läuft....Oder?

    LG, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Nein, hier läuft es ebenso.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
      Nein, hier läuft es ebenso.
      ganz meine Meinung...
      und die tiefste Stelle der Talfahrt ist noch nicht erreicht...
      kommt der Winter richtig,ist in der Baubranche auch nichts mehr los...
      bei uns merkt man es daran,das jetzt schon weniger Spanplattentouren sind,obwohl die Firmen darauf hinweisen,das Spanplatten nächstes Jahr teurer werden

      Kommentar


      • #4
        Mir scheint, dass es bei uns wieder bergauf geht. Wir haben wieder Fahrer eingestellt, LKW angemeldet und auch Leute fürs Büro zurück geholt.
        Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich arbeite in nem großen Gartencenter, und bei uns sieht's grad ganz schlecht aus.....meine Tochter arbeitet auch bei mir im Betrieb, hat aber nur nen Zeitvertrag, und wird im neuen Jahr leider nicht übernommen....
          Und ich denke, das wird nächstes Jahr noch schlimmer.....
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          161137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161105.

          Mit 161.137 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X