Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den Füßen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    ich zahle 10 Euro pro Sitzung...find ich okay
    Rechne mal wieviele Sitzungen im jahr:vmad:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
      auch ich kenne das Problem bei festem Schuhwerk (also Sicherheitsschuhen oder Stiefeln) das ich Schweißfuß bekomme oder schmerzende Füße

      gegen Schweißfuß gibt es ein ganz "billiges" aber effektives Mittel - BABYPUDER!!

      ich mache selbiges in die Strumpfe vorm anziehen - nicht zuviel es staubt sonst - und damit hat man immer wohl riechende trockene Füße

      und gegen Schmerzen - immer lockere Schuhe (Sandalen - die sind hinten sogar mit Schnalle) zur Hand und diese sofort anziehen wenn möglich

      Ich bin zwar kein Fahrer, aber in Arbeitschuhen den ganzen Tag auf den Beinen, als Floristin.....das mit dem Babypuder ist mir neu, muß ich tatsächlich mal testen.....
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        Rechne mal wieviele Sitzungen im jahr:vmad:
        na,pro Monat einmal...
        dafür spar ich mir den Friseur:D

        Kommentar


        • #19
          :yay::yay::yay:

          Kommentar


          • #20
            Ich habe gerade neue Arbeitsschuhe bekommen ( die hebe ich mir aber für den LKW auf:D )
            Die sind echt leicht, und man geht darin, wie in normalen Schuhen. OK, sind nicht ganz bilig, aber ich kaufe mir wieder diese oder ähnliche, wenn die mal durch sind. Schaut mal :

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Boris Beitrag anzeigen
              Ich habe gerade neue Arbeitsschuhe bekommen ( die hebe ich mir aber für den LKW auf:D )
              Die sind echt leicht, und man geht darin, wie in normalen Schuhen. OK, sind nicht ganz bilig, aber ich kaufe mir wieder diese oder ähnliche, wenn die mal durch sind. Schaut mal :

              http://www.maxx-point-shop.de/StarMa...schuhe-S3.html
              Liest sich erstmal nicht schlecht, aber ob die Schuhe sich im Alltag beweisen wirst du im "laufenden Betrieb" sehen... Schweißfuß lässt grüßen oder nicht...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              114838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114820.

              Mit 114.838 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X